Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Style fixieren?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=30&t=11467
Seite 1 von 1

Autor:  ralfixx [ 03.03.2019, 00:15 ]
Betreff:  Style fixieren?

Normalerweise halte ich's ja mit "bevor ich mich drüber aufrege, ist's mir lieber egal", aber jetzt stört's mich doch:
ich lese das Forum auf einem Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1), und die Software meint ab und zu, daß ich nicht mit dem subsilver2 Style lesen sollte, sondern mit phpBBmobile. Den finde ich aber auf dem Tablet völlig ungeeignet, der Bildschirm ist groß genug für den subsilver. Das Umschalten passiert meist beim Folgen eines Links. Wenn ich dann auf subsilver zurückstelle, wird leider die aktuelle Seite nicht beibehalten, sondern auf die Startseite gewechselt.
Kann man den Style irgendwo festzurren (in den persönlichen Einstellungen ist es schon drin)?
Irgendelche Tipps?
Danke
Ralf

Autor:  ralfixx [ 23.06.2019, 12:07 ]
Betreff:  Re: Style fixieren?

Zitat: ralfixx
Das Umschalten [des Styles] passiert meist beim Folgen eines Links. Wenn ich dann auf subsilver zurückstelle, wird leider die aktuelle Seite nicht beibehalten, sondern auf die Startseite gewechselt.

Zwar keine echte Lösung, aber immerhin ein workaround: wenn man nach dem Folgen eines Links den "falschen" Style angezeigt bekommt, schaltet man nicht den Style über die Schaltfläche um (das wechselt auf die Forums-Startseite), sondern fügt einfach ein "&style=2" an die URL an. Die Zahl ist der gewünschte Style 0=mobile 1=prosilver 2=subsilver.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/