FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ralfixx
 Beitrag#1   Betreff: Style fixieren?
Verfasst: 02.03.2019, 23:15 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
15.10.2018, 21:54
Ortszeit:
29.03.2024, 00:31
Normalerweise halte ich's ja mit "bevor ich mich drüber aufrege, ist's mir lieber egal", aber jetzt stört's mich doch:
ich lese das Forum auf einem Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1), und die Software meint ab und zu, daß ich nicht mit dem subsilver2 Style lesen sollte, sondern mit phpBBmobile. Den finde ich aber auf dem Tablet völlig ungeeignet, der Bildschirm ist groß genug für den subsilver. Das Umschalten passiert meist beim Folgen eines Links. Wenn ich dann auf subsilver zurückstelle, wird leider die aktuelle Seite nicht beibehalten, sondern auf die Startseite gewechselt.
Kann man den Style irgendwo festzurren (in den persönlichen Einstellungen ist es schon drin)?
Irgendelche Tipps?
Danke
Ralf



FJR1300A RP23 (2018-) 90/+73Mm
CBF 1000A SC58 (2012-2019) 106/+88Mm
XJ 600S (1998-2012) 110/+105Mm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ralfixx
 Beitrag#2   Betreff: Re: Style fixieren?
Verfasst: 23.06.2019, 11:07 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
15.10.2018, 21:54
Ortszeit:
29.03.2024, 00:31
Zitat: ralfixx
Das Umschalten [des Styles] passiert meist beim Folgen eines Links. Wenn ich dann auf subsilver zurückstelle, wird leider die aktuelle Seite nicht beibehalten, sondern auf die Startseite gewechselt.

Zwar keine echte Lösung, aber immerhin ein workaround: wenn man nach dem Folgen eines Links den "falschen" Style angezeigt bekommt, schaltet man nicht den Style über die Schaltfläche um (das wechselt auf die Forums-Startseite), sondern fügt einfach ein "&style=2" an die URL an. Die Zahl ist der gewünschte Style 0=mobile 1=prosilver 2=subsilver.



FJR1300A RP23 (2018-) 90/+73Mm
CBF 1000A SC58 (2012-2019) 106/+88Mm
XJ 600S (1998-2012) 110/+105Mm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Style fixieren?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us