FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
harry301
 Beitrag#1   Betreff: [Erledigt] ???Der Thread hier wir jetzt zunächst gesperrt???
Verfasst: 27.08.2009, 13:24 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
27.04.2024, 07:49
Hallo Sandy,
ich bin leider nicht dabei. :suff:

Mit Hermann hätte ich mich auch verstanden, vielleicht sogar ein Bierle zusammen gezwitschert. Wir beide sehen alles nicht so bierernst.


Grüße harry301

Viel Spass auf euerer Tour.



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
 
harry301
 Beitrag#2   Betreff: Re: ?????Der Thread hier wir jetzt zunächst gesperrt????
Verfasst: 27.08.2009, 14:15 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
27.04.2024, 07:49
Zitat: ManfredA
Zitat: harry301
..........
ich war gespalten, ob ich Martin, das Forum-Team oder im Forum meine Bedenken ansprechen sollte.

Ich habe gesehen, dass Manfred heute öfters eingeloggt war um nach dem Rechten zu schauen.
Ich habe meine Anfrage öffentlich gestellt, mit der Intension, dass eine
breitere Diskusion und etwas Puplisitie folgen sollte, damit das selbe Ungeschick nicht schon übermorgen vergessen ist. Einfach aufrütteln.
Dass Manfred möglichst schnell die nötigen Schritte einleiten würde, war ich mir auch sicher.
Details wären auch noch besprochen worden.
..........Grüße harry301


Harry; :konfus: ein Satz dazu: Verar...en kann ich mich auch selbst. :warn:

Eine PN wäre ja dann wegen der zuvor von dir beschriebenen Umstände auch sofort von mir gelesen worden, um den geposteten Login ruckzuck zu editieren.
Machtin68 war im Übrigen den ganzen Tag unterwegs im Ausland.
:-( Zu dem von dir ach so provokant gewählten Threadtitel...: :flööt: :stumm:

Es ist m.E. schon genau so, wie UweN es vortrefflich beschrieben hat;
du hast über deinem ganzen Posting den
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
vergessen

:skepsis: :denk: oder doch eher den
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
hier :oohh:

Zudem hat Schuffel alias Jürgen <damit> auch vollkommen Recht :respekt:

:idee: Auf der Piepenkerl-Tour können Hermann und Du sich ja mal aus- :plapp: oder :kotz: oder :ähem: oder :shame:

PS: Gute Besserung :excl:




Hallo Manfred,

wenn ich dich verarschen wollte, würde ich mich bestimmt nicht so dämlich
anstellen. Ich habe keinen Grund dich zu verarschen.

Es ist doch deutlich nachlesbar, dass der Fred sich verselbständigt hat.
Ich habe dann gelesen, dass du die Passwörter gelöscht hast und fertig.
Eine PN war nicht mehr nötig.


Schuffels Beitrag kann ich nur zustimmen.

Er hat geschrieben, dass einige ihren Schreibstiel überdenken sollen, auch ich.

Hast du dir auch schon einmal an die eigene Nase gefasst?

Wie viele :warn: und Kotzbrocken, hast du denn schon verteilt?

Ich mach es nicht. Ich lese darüber weg. Viele Leser stören sich aber gerade an diesem
Schreibstil.


Wenn du ein paar sehr gute Freunde hier im Forum hast, ( ich meine jetzt nicht die,die jedem auf die Schulter klopfen und nach dem Mund reden) sondern diejenigen, die es ehrlich mit dir meinen, dann diskutiere mit ihnen doch einmal deinen Schreibstil.

Vielleicht zieht sich ein roter Faden durch viele deiner Beiträge, die du schon nicht mehr bemerkst, aber vielen Usern mißfällt.

Nicht nur immer den Dreck bei anderen suchen, manchmal sollte man auch vor der eigenen Haustüre kehren.


Grüße Harry

p.s. Lass dir mit der Antwort Zeit, du bist nicht nur der Manfred, sonder auch der Admin.



Grüße Harry



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: ?????Der Thread hier wir jetzt zunächst gesperrt????
Verfasst: 27.08.2009, 16:03 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 08:49
Zitat: harry301
p.s. Lass dir mit der Antwort Zeit, du bist nicht nur der Manfred, sonder auch der Admin.

Hallo Harry,

Ich antworte an Manfreds Stelle, weil er z.Zt. keinen Internetzugang hat. Ich antworte als Detlef und als Admin und beide Persönlichkeiten stimmen der Antwort voll und ganz zu.

Zitat: harry301
Es ist doch deutlich nachlesbar, dass der Fred sich verselbständigt hat.

Ja, dieser und auch andere Threads verselbständigen sich, weil Du jedesmal nach Kräften behilflich bist.
Wenn ich Dich nicht persönlich kennen würde, würde ich Dich nach der Art vieler Deiner Beiträge (nicht aller) für einen Troll halten. Da Du auch in diesem Thread nach relativ sachlichem Anfang wieder in krudes Geschwafel abgleitest, schließe ich diesen Thread jetzt ebenfalls - und lass Dir nicht einfallen, zu dieser oder einer ähnlichen Thematik einen neuen Thread aufzumachen. Der Thread wäre schneller geschlossen und Du verwarnt als Du Dir denken kannst. Wir sind es leid, dass Du unsere Freizeit stiehlst! :warn:

Sätze wie:
Zitat: harry301
Ich habe gesehen, dass Manfred heute öfters eingeloggt war um nach dem Rechten zu schauen.
mögen beim schnellen Lesen nicht negativ auffallen, zeigen aber deutlich, dass Du in erster Linie an Demagogie interessiert bist und keinesfalls wie behauptet an konstruktiver Hilfe. Manfred ist einer der User mit den meisten konkreten Hilfshinweisen.

:close:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: ?????Der Thread hier wir jetzt zunächst gesperrt????
Verfasst: 29.08.2009, 17:55 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 08:49
Hallo :comm:,

leider ist hier bei diesem Thread ein Missgeschick passiert. Ich wollte gestern ein doppeltes Posting von Sandmann löschen. Bei dieser Aktion ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, so dass alle Postings dieses Threads bis einschließlich Sandmanns Posting gelöscht worden sind. Ich habe bis eben versucht, die gelöschten Postings zu retten, leider ist mir dies nicht gelungen.

Betroffen sind (meiner Erinnerung nach) Postings von harry301, Schuffel, Sandmann und ManfredA. Dadurch ist der Zusammenhang in diesem Thread leider nicht mehr erkennbar. Ich bitte für den Fehler um Entschuldigung. :shame: Das ForumTeam - nach dieser Aktion verstärkt ich selber - wird darauf achten, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

[Erledigt] ???Der Thread hier wir jetzt zunächst gesperrt???


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us