FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bobbo
 Beitrag#1   Betreff: [Erledigt] GPS
Verfasst: 11.02.2009, 20:43 
Ehemalige(r)

Beiträge: 257
Registriert:
09.02.2009, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 16:16
Hallo liebe "Oberindianer",

werden die GPS-Touren vom alten Forum hier wieder übernommen (kopiert) oder wird nur die Startseite vom alten Forum hier verlinkt ?

Da ja ab dem 16.02. keine Schreibrechte mehr bestehen würde das heissen das man keine Touren mehr hinzufügen könnte. Ich persönlich fände das sehr sehr schade :-(

Gruß Bobbo

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: GPS
Verfasst: 12.02.2009, 00:34 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 15:16
Hallo Bobbo;

das neue FJR-Tourer-Forum wird auf unserem eigenen Webspace gehostet.

Genau dort sind u.A. auch die ganzen GPS-Daten/Touren etc. gespeichert.

Es geht da nix verloren, sondern wird von Detlef immer regelmäßig aktualisiert. :respekt:

Wer also eigene Touren dort einstellen lassen möchte, einfach an "Webmaster" mailen.. :pro:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Topliner
 Beitrag#3   Betreff: Re: GPS
Verfasst: 12.02.2009, 01:30 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 15:16
Na fein.

wenn ich mir vorstellte, ich würde alle meine Touren vergessen mögen - ... :oh: :oh: :piep:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
 
Didi59
 Beitrag#4   Betreff: Re: GPS
Verfasst: 12.02.2009, 02:45 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 18:45
Ortszeit:
28.03.2024, 15:16
Dass das nicht passiert, dafür haste ja Toni und die "Erinnerungshilfe" dabei... :lol:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
 
Bobbo
 Beitrag#5   Betreff: Re: GPS
Verfasst: 12.02.2009, 05:38 
Ehemalige(r)

Beiträge: 257
Registriert:
09.02.2009, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 16:16
Zitat: ManfredA
Genau dort sind u.A. auch die ganzen GPS-Daten/Touren etc. gespeichert.


Isser wieder blind der Bobbo :denk: oder nur zu blöd :flööt: Ich habs bis jetzt noch nicht gefunden. :-(

Nach oben
 Profil  
 
 Beitrag#6   Betreff: Re: GPS
Verfasst: 12.02.2009, 08:01 
Zitat: Bobbo
Zitat: ManfredA
Genau dort sind u.A. auch die ganzen GPS-Daten/Touren etc. gespeichert.


Isser wieder blind der Bobbo :denk: oder nur zu blöd :flööt: Ich habs bis jetzt noch nicht gefunden. :-(


Ei Bobbo,
genau hier:
http://www.fjr-tourer.de/
und dann "Routen-Pässe-GPS"

Gruß
Elimar

Nach oben
  
 
DetlefT
 Beitrag#7   Betreff: Re: GPS
Verfasst: 12.02.2009, 08:11 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 15:16
Hallo Bobbo,

guckst Du hier: http://www.fjr-tourer.de/service/routdat/index.html

Ober Du gehst den chronologischen Weg (wg. AHA-Effekt):
Ganz oben hier im Forum auf das FJR-Tourer-Logo klicken, dann kommst Du auf die Eingangsseite unserer Website.

Dort klickst Du links im Explorermenü auf ==> Routen – Pässe – GPS.

Schon kannst Du rechts im Hauptframe erste Infos einholen oder direkt weiter auf ==> Routendaten klicken.

Ab hier wirst Du es finden. ;-)

Ein genereller Tipp: Auf der Website gibt es eine Suchbox und einen Findex

Einen hab' ich noch: Gehe hier ins Board ==> Rund um’s Motorrad ==> Ausrüstung auf den Beitrag Informationsquellen. So einen Beitrag gibt es hier im Forum überall dort, wo es bisher Sinn machte. Können wir mit Eurer Hilfe auch noch weiter ausbauen.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Zuletzt geändert von DetlefT am 07.02.2011, 10:00, insgesamt 3-mal geändert.
Upps, zu spät Elimar war schneller!

Nach oben
 Profil  
 
Bobbo
 Beitrag#8   Betreff: Re: GPS
Verfasst: 12.02.2009, 16:31 
Ehemalige(r)

Beiträge: 257
Registriert:
09.02.2009, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 16:16
Nun,

entschuldigt meine Verwirrung. Ich folgte dem Link aus dem alten Forum : http://forum.fjr-tourer.de/ :nick:

Dann erscheint bei mir eine Forenübersicht. :nick: Diese (dachte ich zumindest) wäre die Startseite. :shame: Deshalb sah ich nichts von GPS Daten. :shake:

Nu sind se ja da, Problem gebannt :nick:

Gruß Bobbo

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

[Erledigt] GPS


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us