FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Andre69
 Beitrag#1   Betreff: [Erledigt] Letzter Beitrag
Verfasst: 17.02.2009, 17:15 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
19.04.2024, 03:01
Hallo Detlef, hallo Manfred,

so toll wie das neue Forum auch geworden ist,
vermisse ich doch eine Sache aus dem Alten :skepsis: .

In der Foren - Übersicht stand in der Spalte des letzten Beitrags auch immer das Thema um das es in diesem Beitrag ging :yes: .

So konnte man immer auf den ersten Blick sehen ob es ein Thema war was für einen selbst interessant ist oder eben nicht :idee: .

Kann man nicht die Themenüberschrift mit anzeigen :pro:


Viele Grüße
Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
 
Didi59
 Beitrag#2   Betreff: Re: Letzter Beitrag
Verfasst: 17.02.2009, 19:08 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
19.04.2024, 03:01
Jepp... das habe ich auch schon vermisst... :oohh:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: Letzter Beitrag
Verfasst: 17.02.2009, 20:11 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
19.04.2024, 04:01
Hallo Andre, hallo Didi,

die Funktion aus dem alten Forum kann ich Dir nicht herbeizaubern, wäre auch schwierig, sie hier rein platzmäßig wieder einzubauen.

Aber ich denke, man kann sich auch anderweitig behelfen:

Alle folgenden Links findet man auf der Seite Foren-Übersicht:

Vor allem die Option 3. "Neue Beiträge" ist interessant: wenn Du diese aufrufst, erhältst Du alle neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch aufgelistet; hier findest Du dann auch einen aussagekräftigen Titel.

BTW: Im "Persönlicher Bereich" ==> Einstellungen ==> Anzeigeoptionen ändern ==> kannst Du Dir die Art der Anzeige von Themen und Beiträgen einstellen.

Beruhige Dich: auch Manfred und ich entdecken noch täglich neue Funktionen und Gimmicks :lol:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Andre69
 Beitrag#4   Betreff: Re: Letzter Beitrag
Verfasst: 17.02.2009, 20:42 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
19.04.2024, 03:01
Hallo Detlef,

erst mal besten Dank für die schnelle Antwort.

Beruhigen brauche ich mich nicht, war ja garnicht aufgeregt :lol: .
War halt nur so ein Gedanke, mehr nicht.
Ist halt mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz so einfach sich an was Neues zu gewöhnen :holy: :silly: .
Werde mal mit den von dir genannten Optionen arbeiten.


Noch eine Frage die mich beschäftigt.

Nach welchen zeitlichen Rahmen wird man(n) denn vom System automatisch abgemeldet.

Melde mich z.B. im Forum an und nach einer gewissen Zeit beschäftige ich mich mal mit anderen Dingen ohne mich gleich abzumelden.
Wenn ich dann wieder ins Forum zurück komme bin ich automatisch abgemeldet. :denk:

Fragen über Fragen, aber habe ja bisher immer eine nette Antwort bekommen :yes:


Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: Letzter Beitrag
Verfasst: 18.02.2009, 08:37 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
19.04.2024, 04:01
Zitat: Andre69
Nach welchen zeitlichen Rahmen wird man(n) denn vom System automatisch abgemeldet.

Melde mich z.B. im Forum an und nach einer gewissen Zeit beschäftige ich mich mal mit anderen Dingen ohne mich gleich abzumelden.
Wenn ich dann wieder ins Forum zurück komme bin ich automatisch abgemeldet. :denk:

3600s, also 1h

Der hier eingestellte Wert beeinflusst die Serverlast. Da ich hier noch über keinerlei verwertbare Erfahrung verfüge, habe ich den bei der Installation vorgeschlagenen Wert erstmal übernommen. Jegliche Aktivität im Forum, die eine Anfrage an den Server mit sich bringt, startet den Counter neu.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

[Erledigt] Letzter Beitrag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us