FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: [Erledigt] Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 24.12.2010, 12:24 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 11:12
Hallo :comm: ,

das Forum wird heute abend ab ca. 20:00 Uhr für eine gewisse Zeit auf Grund von Wartungsarbeiten und Softwareupdates nicht zur Verfügung stehen.

Wenn alles gut geht, rechne ich mit ca. 1 Stunde, wenn was schief läuft, kann es auch erheblich länger dauern (da ich das nicht jede Woche mache, habe ich keine Erfahrungswerte). :isso:

Aber ich denke, Ihr habt eh überwiegend andere Verpflichtungen (von denen ich mich freikaufen konnte :lol: ). Also Euch einen schönen Heiligen Abend und nicht ungeduldig werden, wenn es etwas länger dauert. :yes:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Duese
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 24.12.2010, 22:44 
Avatar

Beiträge: 201
Registriert:
09.02.2009, 19:33
Ortszeit:
27.04.2024, 10:12
:respekt: Detlef
hast deine eigene Zeitvorgabe unterschritten. :yes:
äh.. Frohen Restfeiertag noch :-) Kannst das Handtuch jetzt weg legen.

BTW... Wie ist das Wetter bei Dir in der Gegend?
Will Morgen mal nach Hagen schleichen und die Weihnachtsfee spielen.



Gruß Dieter
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT in einem fröhlichen 'schwarz', angerichtet auf DUNLOP ROADSMART III
PC V Autotune200 SR Racing Anlage

Nach oben
 Profil  
 
tooblue
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 24.12.2010, 22:47 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
27.04.2024, 11:12
geht doch wieder, :respekt: Detlef

Ich wünsch dir auch noch was :yes:

Nach oben
 Profil  
 
Schängelbiker
 Beitrag#4   Betreff: Re: Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 24.12.2010, 22:56 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
27.04.2024, 10:12
Wer lesen kann, hat einen gewissen Vorsprung - ich hechelte heute schön hinterher, habe nicht mitbekommen das Wartungsarbeiten geplant waren und war fast am verzweifeln, dass ich nicht ins Forum kam :flööt:
Aber nun ist alles wieder gut :-B
Frohe Weihnachten euch Allen

Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 24.12.2010, 23:26 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 11:12
Hallo :comm: ,

puh, geschafft! :-B

Die Forensoftware wurde von 3.0.4 auf die neueste Version 3.0.8 geupdated. Die eingeflossenen Änderungen findet man hauptsächlich hinter den Kulissen in Form von vielen kleinen Bugfixes. Die neuen Features werden wir vom ForumTeam erstmal in Ruhe ausprobieren, aber was bisher gefunden wurde, sind eher nicetohave denn musthave.

Es gibt ein paar neue BBCodes mit ausführlicher Anleitung, aber ich fürchte, die wenigsten werden sich da dran wagen - aber ok, besser Gehalt als schöner Schein. Die Smilies wurden auf 3 Fenster verteilt, desweiteren gibt es jetzt einen Generator für Schilder-Smilies (der mir noch etwas Sorgen macht, weil er nur sporadisch funktioniert - schaun mer mal). :oohh:

Wenn jemand Fehler findet, bitte nicht einfach behalten, sondern mir mitteilen - ich werde mich um Beseitigung bemühen. :nick:

Bild kann nicht geladen werden



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Christian.fjr
 Beitrag#6   Betreff: Re: [Erledigt] Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 25.12.2010, 11:12 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 109
Registriert:
03.04.2010, 19:48
Ortszeit:
27.04.2024, 11:12
Glückwunsch, Detlef und schöne Weihnachten!



FJR-Tourer-Nr.: 1.627

Nach oben
 Profil  
 
Bingo
 Beitrag#7   Betreff: Re: [Erledigt] Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 25.12.2010, 12:02 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
27.04.2024, 10:12
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

ich leb eigentlich nach dem Spruch " never change a running system "

daher Glückwunsch zu deinem Mut :flööt: :oohh: :oohh:



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#8   Betreff: Re: [Erledigt] Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 25.12.2010, 12:12 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 11:12
Zitat: Bingo
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

ich leb eigentlich nach dem Spruch " never change a running system "

daher Glückwunsch zu deinem Mut :flööt: :oohh: :oohh:

Verstehe ich nicht! Dann müsstest Du doch immer noch Junggeselle sein! Bild kann nicht geladen werden



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#9   Betreff: Re: Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 25.12.2010, 15:05 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 11:12
Zitat: DetlefT
...
desweiteren gibt es jetzt einen Generator für Schilder-Smilies (der mir noch etwas Sorgen macht, weil er nur sporadisch funktioniert - schaun mer mal). :oohh:

Ich hoffe mal, das "Problem" hat sich erledigt! :yes:

Auf Grund einer Beschränkung der für die Schildererstellung notwendigen GD-Lib dürft Ihr für das Schild nur folgende Zeichen verwenden:
  • 0-9
  • A-Z, a-z, äöüÄÖÜß, weitere wie á können funktionieren, müsst Ihr aber ausprobieren
  • Leerzeichen
  • Komma
  • Punkt
  • Unterstrich
  • Minus
  • Plus

Nicht erlaubt sind u.a. folgende Zeichen, dann wird statt des Smilies der BBCode angezeigt:
';:#*~!"§$%&/\()[]{}@€ :unschuldig:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
tooblue
 Beitrag#10   Betreff: Re: [Erledigt] Wartungsarbeiten am Forum
Verfasst: 25.12.2010, 16:49 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
27.04.2024, 11:12
Jepp, tut, schon ausprobiert

Bild kann nicht geladen werden Bild kann nicht geladen werden :nick: :muetze:

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

[Erledigt] Wartungsarbeiten am Forum


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us