FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Benno
 Beitrag#61   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 31.03.2011, 15:14 

Beiträge: 719
Registriert:
08.02.2009, 18:22
Ortszeit:
28.03.2024, 23:55
Wenn man seine Mailadresse ändert darf man als nächstes auch gleich das Passwort wieder ändern - Sorry, aber hier wirds echt albern. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken um die Wichtigkeit einzelner Sachen machen.



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#62   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 31.03.2011, 15:39 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 23:55
Hallo Benno,

ja, stimmt! Das habe aber nicht ich so eingestellt, sondern das ist Vorgabe der Forensoftware - das eine geht nicht ohne das andere. :isso:

Ah, ja, wenn Ihr mal wieder ein Forensystem sehen wollt, dass nicht ausreichend softwaremäßig betreut und abgesichert wird - schaut Euch doch mal ALLE razyboard.de-Foren an (z.B. unser altes und sogar das razyboard-Support-Forum), die sind nämlich letzte Woche von einem Herrn Gumu gehackt worden!

Wenn Ihr das lieber habt ... :respekt:

Von uns aus wird jedenfalls alles getan, um dieses Forum sicher zu halten - und wenn das Passwort 30 Stellen lang ist und bei der Eingabe gesungen werden muss. Ich kann auch alles mögliche albern finden, wenn ich keine Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Betrieb übernehmen muss.



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
mikelhei20
 Beitrag#63   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 31.03.2011, 18:36 
Avatar

Beiträge: 216
Registriert:
07.05.2009, 20:42
Ortszeit:
29.03.2024, 00:55
Hallo zusammen,

also ich bin auch nicht die große "PC-Leuchte" :shame: , wie Detlef vorgestern miterleben durfte :ironie: , aber die Umstellung mit einem neuen Passwort
habe sogar ich problemlos geschafft.

An und für sich können wir froh sein, dass sich Detlef und Manfred schon Gedanken machen, wie dieses Forum sicher gestaltet werden kann.
Nochmals vielen Dank :pro: , kostet sicher ´ne Menge Zeit, Freizeit und Arbeit.

Gruss
Michael



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
 
awi
 Beitrag#64   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 31.03.2011, 18:53 
Avatar

Beiträge: 140
Registriert:
02.03.2009, 20:10
Ortszeit:
28.03.2024, 23:55
Ich bin richtig, richtig sauer! :con:

Was glaubt Ihr denn, was das hier ist? Fort Knox? Das ist ein Forum und ich habe wirklich nicht die geringste Lust, mir hier einen Spickzettel zu machen, um in diesen erlauchten Kreis zu kommen. Das hat mir die Lust gründlich verdorben.

Mein Gott, man kann es wirklich übertreiben. Zehn bis 20 Zeichen? inklusive Großschreibung, Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen als Muss? Nicht mal mein Onlinekonto schreibt sowas vor!!!!!

Macht was Ihr wollt, ich verzichte zukünftig auf solches Prozedere, bis ich mich wieder beruhigt habe.



Feierabend!

Axel

Nach oben
 Profil  
 
 Beitrag#65   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 01.04.2011, 07:47 
Zitat: awi
Nicht mal mein Onlinekonto schreibt sowas vor!!!!!


Axel


Doch Axel,
da brauchste nämlich ab 01.05.2011 (bei unseren Banken) einen TAN-Generator (den mußt du noch kaufen) und deine EC-Karte. Ohne das geht nix mehr mit Online-Banking. Willst du unterwegs mal ne Überweisung machen und hast eines der beiden Teile vergessen, guckst du in die Röhre. Ist umständlich, aber sicher.

Hier brauchst du NUR ein Passwort, keine Karte, keinen Generator und mußt nix kaufen. Nur ein kleines Passwort merken.

Gruß
Elimar

Nach oben
  
 
bikeopi
 Beitrag#66   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 03.04.2011, 08:46 
Avatar

Beiträge: 9
Registriert:
11.06.2009, 17:13
Ortszeit:
29.03.2024, 00:55
Hallo,

hab mich gerade neu Angemeldet und hat Super Funktioniert :holy: :-B

Gruß aus dem Saarland :kilroy:

Robby :holy:



Robby

Nach oben
 Profil  
 
Zippo
 Beitrag#67   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 05.04.2011, 07:02 
Avatar

Beiträge: 62
Registriert:
09.02.2009, 21:05
Ortszeit:
28.03.2024, 23:55
Zitat: awi
Ich bin richtig, richtig sauer! :con:

Was glaubt Ihr denn, was das hier ist? Fort Knox? Das ist ein Forum und ich habe wirklich nicht die geringste Lust, mir hier einen Spickzettel zu machen, um in diesen erlauchten Kreis zu kommen. Das hat mir die Lust gründlich verdorben.

Mein Gott, man kann es wirklich übertreiben. Zehn bis 20 Zeichen? inklusive Großschreibung, Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen als Muss? Nicht mal mein Onlinekonto schreibt sowas vor!!!!!

Macht was Ihr wollt, ich verzichte zukünftig auf solches Prozedere, bis ich mich wieder beruhigt habe.



Feierabend!

Axel



Wenn er Recht hat, hat er Recht!!!!!!


Zitat: DetlefT
Von uns aus wird jedenfalls alles getan, um dieses Forum sicher zu halten - und wenn das Passwort 30 Stellen lang ist und bei der Eingabe gesungen werden muss. Ich kann auch alles mögliche albern finden, wenn ich keine Verantwortung für einen ordnungsgemäßen Betrieb übernehmen muss.


Sorry, aber ganz schön arrogant Herr Superadmin.
So nach dem Motto: Hugh ich habe gesprochen, sch... drauf was die User sagen.
Traurig, sehr sehr traurig...........

P.S: Bin mal gespannt wie lange ich nun auf die Verwarnung und Ausschluss aus dem Forum warten muss,



-------------------
FJR-Tourer Nr. 1290
RP13, Bj. 2007

Nach oben
 Profil  
 
Andre69
 Beitrag#68   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 07.04.2011, 19:09 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
28.03.2024, 23:55
@alle Nörgler

Jungs, warum aufregen :frage:

Stellt doch einfach mal selbst so etwas wie die FJR-Tourer Deutschland und dieses Forum auf die Beine, dann
könnt ihr euch anmaßen zu mosern.

Es zwingt euch doch keiner zu irgendetwas, akzeptiert die Spielregeln oder schafft euch euren eigenen Sandkasten.

Es gibt Dinge da ist Demokratie nicht zielführend, spätestens wenn jemand persönlich seinen Kopf für Andere hin hält sollte auch nur er allein entscheiden dürfen wo es lang geht.

Wenn es um euren eigenen Arsch geht lasst ihr euch doch auch von niemandem die Richtung weisen.

Für dieses Forum halten nun mal Leute wie Detlef ihren Kopf hin und das mit allen Konsequenzen.

Mal abgesehen von der Zeit und dem Herzblut welches von Detlef und Manfred hier im Forum steckt.

Ich persönlich möchte da nicht wirklich tauschen und ziehe vor den Beiden meinen Hut.

Ganz am Rande habe ich auch absolut keine Lust darauf das irgend ein Spinner eventuell unter meinen Nick hier Blödsinn verzapft.


Man kotzt mich diese Nörgelei an :no: :motz: :piep: .


Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
 
tooblue
 Beitrag#69   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 07.04.2011, 19:27 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 16:11
Ortszeit:
29.03.2024, 00:55
...keiner der Nörgler käme auf die Idee, OHNE Virenschutz im www spazieren zu gehen :silly:

Nach oben
 Profil  
 
 Beitrag#70   Betreff: Re: Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse
Verfasst: 08.04.2011, 08:40 
Zitat: Andre69
Ganz am Rande habe ich auch absolut keine Lust darauf das irgend ein Spinner eventuell unter meinen Nick hier Blödsinn verzapft.


Man kotzt mich diese Nörgelei an :no: :motz: :piep: .


Gruß Andre


:yes: :yes: Andre

Aber wehe wenn`s dann passiert, dann sind die Neunmalschlauen die ersten die schreien. Das hatten wir alles schon mal

Übrigens Zippo,
hast du dir die Regeln in DEINEM Forum schon mal durchgelesen? Wer im Glashaus sitzt.............................

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Angepasste Anmeldungprozedur/Passworterfordernisse


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us