FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#11   Betreff: Re: Falsche PN erhalten ???
Verfasst: 25.03.2009, 22:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
18.04.2024, 02:09
Zitat: Andre69
Hi Manfred,

war doch mal ne lustige Abwechslung :lol: .

Macht den armen Kerl nicht arm mit der :waz: :suff: Party.

Da kann man auch mal sehen mit wie einfachen Mitteln Statistiken zu schönen sind :-BB


Beste Grüße
Andre


:yes: :yes: richtige Einstellung, mein Lieber :yes: :yes: :pro:

Peter ;-) :ähäwhwäh: : :prof: Strg. A und Entf :holy: :oohh: :-BB :flööt: :flööt:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#12   Betreff: Re: Falsche PN erhalten ???
Verfasst: 25.03.2009, 23:00 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
18.04.2024, 02:09
Oh Shit, wat geht denn hier ab..... :piep:
Muß ich denn nun diese ganzen PN`s lesen,
oder darf ich die bedenkenlos löschen :denk: :no:

Nach oben
 Profil  
 
Biker64
 Beitrag#13   Betreff: Re: Falsche PN erhalten ???
Verfasst: 25.03.2009, 23:19 
Avatar

Beiträge: 1294
Registriert:
10.02.2009, 00:27
Ortszeit:
18.04.2024, 02:09
Ej - müsster mich so erschrecken !!!!

Ich denk hier, mein Paßwort ist geknackt, und ich krieg gleich ne Abmahnung als oberster Spamverursacher !

So - zur Strafe greife ich zu einer grünen Flasche mit rotem Inhalt, der solange umgefüllt wird, bis ich blau bin. :ähäwhwäh: :ninja: Oder sowas.

Gruß
Steffen :bg:



RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA-T 07/2018 -....
Garmin Zumo XT

Nach oben
 Profil  
 
yamaha-franz
 Beitrag#14   Betreff: Re: Falsche PN erhalten ???
Verfasst: 25.03.2009, 23:39 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
18.04.2024, 02:09
Hallo Kinder

Also ich bin ein klein wenig enttäuscht. Ich mach den Computer an, meld mich an und schau und seh: 18 persönliche Nachrichten. Da denk ich so bei mir mit ein bißchen Stolz: siehst du Junge, es kennen und mögen mich doch einige von den Jungs, anscheinend mögen Sie mich doch. Und nun sehe ich dass das wieder mal der übliche Spam-Mist ist. Na ja, für einige Sekunden hab ich mich doch gefreut.

Liebe Grüße Franz

PS: eine Woche noch - dann ist Polen offen. Dann heißt es wieder: auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt denn der Franz kommt :yes: :yes: :yes: :laola: :kilroy: :king: :king: :isso: :unschuldig: :victory: :victory: :victory:



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
 
UweN
 Beitrag#15   Betreff: Re: Falsche PN erhalten ???
Verfasst: 26.03.2009, 09:47 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
18.04.2024, 02:09
Zitat: yamaha-franz
PS: eine Woche noch - dann ist Polen offen. ....


Wie :denk:
hatten die Betriebsferien :frage: :stern:

Fahr doch Mal nach Baden, da ist das ganze Jahr über geöffnet :flööt: :bätsch: :eis:

Gruß Uwe
der gestern auch erst mal gucken musste was nun hui oder pfui ist :motz:

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#16   Betreff: Re: Falsche PN erhalten ???
Verfasst: 26.03.2009, 10:11 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
18.04.2024, 02:09
Zitat: fraenkie1965
Oh Shit, wat geht denn hier ab..... :piep:
Muß ich denn nun diese ganzen PN`s lesen,
oder darf ich die bedenkenlos löschen :denk: :no:


Hallo Frankie; du darfst :bätsch: :ähäwhwäh: :oohh: :-BB

Meinereiner hat sie aber alle gelesen :nick: ; waren ja nur 2-Zeiler ;-) ; in der Regel wirklich ganz lustig :lol: ; die Meißten nahmens`s eben mit Humor :-BB :-BB :bg:

--von einzelnen :kilroy: Schbaß-Bremmsen :kilroy: mal abgesehen :oohh:

:konfus: kommt doch in jedem Laden auch mal vor, dass :geheim: mails statt an Einen dann versehendlich an ALLE gesendet werden... :schnippi:
wie im richtigen Leben eben :trösten2: :isso:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

[Erledigt] Falsche PN erhalten ???


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us