FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
PeterD
 Beitrag#1   Betreff: Avatar
Verfasst: 15.05.2014, 08:22 

Beiträge: 12
Registriert:
05.05.2014, 23:26
Ortszeit:
17.08.2018, 05:23
Hallo,
ich schaffs nicht ein Bild so klein zu machen, dass es nur noch 11kb groß ist...
Ich hab schon ausgeschnittten und Größe geänder, bis ich nur noch bei 30x30 Pixel war, trotdem bleiben (verschiedene) Bilder bei mindestens 24kb. Aund dann sind sie sowas von pixelig, dass ichs lassen kann.
Habt ihr nen Tip?
Es sind ja ettliche gut aufgelößte Avartas eingepflegt. Oder wurde erst später die Größe so starkt reduziert?

Grüße, Peter



FJR RP08 103tkm
XTZ850 106tkm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#2   Betreff: Re: Avatar
Verfasst: 15.05.2014, 08:27 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
17.08.2018, 05:23
Hallo Peter,

DetlefT, sende Ihm doch mal Dein gewünschtes Bild, wird Dir da sicher weiterhelfen können.

Herzliche Grüe und Willkommen hier in der Truppe

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Avatar
Verfasst: 23.09.2014, 18:37 
Avatar

Beiträge: 347
Registriert:
27.08.2014, 20:16
Ortszeit:
17.08.2018, 05:23
Hallo Peter,

hab meinen Avatar mit dem Programm -BildverkleinererV1.7 erstellt.

Programm starten-Foto laden-120x120 einstellen-fertig-Avatarfoto hochladen-fertig!

Kostenlos im Netz

Gruss Klaus



Extras: MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Avatar


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us