FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: Betreiberwechsel 2015
Verfasst: 01.04.2015, 12:05 
Avatar

Beiträge: 2888
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Hallo Forumsmitglieder (hier sind besonders die grünen User angesprochen),

da Ihr ja im internen Bereich der FJR-Tourer nicht mitlesen könnt, hier nun auch die Info für Euch:
Ich habe mit heutigem Datum - und das ist definitv kein Aprilscherz - meine gesamten Funktionen bei und für FJR-Tourer Deutschland niedergelegt.

Euch interessiert hier natürlich nur der Weiterbetrieb dieses Forums. Ich werde die rechtliche Verantwortung in die Hände eines anderen Betreibers legen, wer das sein wird, steht zur Zeit nicht fest. In letzter Konsequenz könnte das bedeuten, dass das Forum - wenn sich kein rechtlicher Nachfolger findet - irgendwann für Schreibzugriffe gesperrt wird, allerdings als Archiv in jedem Fall erhalten bleibt. Diese Möglichkeit ist allerdings der WorstCase; solange hier friedlich weitergepostet wird, solltet Ihr keine Befürchtungen hegen.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
flachlanddüse
 Beitrag#2   Betreff: Re: Betreiberwechsel
Verfasst: 01.04.2015, 13:39 

Beiträge: 167
Registriert:
16.03.2010, 16:50
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Unfassbar!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ryan
 Beitrag#3   Betreff: Re: Betreiberwechsel
Verfasst: 01.04.2015, 20:14 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
24.01.2015, 18:28
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Nun bin ich noch nicht lange dabei und habe noch keinen
so großen Bezug zum Forum und zu den Mitgliedern.
Trotzdem stellt sich die Frage nach dem "Warum".
Hast du keine Lust mehr? Ist es zuviel Verantwortung, Arbeit?
Danke jedenfalls, auch unbekannterweise, für dein Engagement
bis hierher.

Gruß
Norbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hank McCoy
 Beitrag#4   Betreff: Re: Betreiberwechsel
Verfasst: 04.04.2015, 18:09 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 198
Registriert:
04.11.2012, 17:06
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Äh, momentmal - was ist los?!?

:frage: :excl: :frage: :excl: :frage:



Interessensvertretung beginnt in der Gashand.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
flachlanddüse
 Beitrag#5   Betreff: Re: Betreiberwechsel
Verfasst: 04.04.2015, 18:57 

Beiträge: 167
Registriert:
16.03.2010, 16:50
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Du bist ein blauer.Das heisst du kannst dich im internen Bereich schlaulesen!
gruss von einem Grünen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: Betreiberwechsel
Verfasst: 04.04.2015, 19:48 
Avatar

Beiträge: 2888
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Hallo :musk: ,

noch mal in ganz kurzen Worten für die User, die nicht im internen Bereich lesen können (obwohl der Weg dorthin recht einfach ist):
Ich habe den "Job" (der mir nahezu immer großen Spaß gemacht hat) jetzt über 11 Jahre mit vollem Einsatz und großem Zeitaufwand gemacht. Und wie das so ist, gab es auch Kritik an meinem Tun. Das ist ok und solange das sachlich ist, kann ich ganz gut damit umgehen. Und konstruktive Kritik ist ja durchaus nützlich.

Es gab aber auch Kritik, die ich als Anfeindung empfunden habe, wobei da bestimmt jetzt irgendwer sagt, ich hätte eine gestörte Wahrnehmung oder sei ein Sensibelchen - sei's drum. Da nun aber zum zweitenmal mit dem Anwalt gedroht wird(/wurde) (auch wenn es diesmal nicht direkt gegen mich ging), habe ich meine Rücktritts-Überlegungen, die schon vor über einem Jahr allmählich aufkamen, jetzt zu einem Abschluss gebracht. Gerichtsverfahren für ein Hobby muss ich mir für eine ehrenamtliche Tätigkeit nun wirklich nicht antun.

Nehmt das Ganze locker, mein Ausscheiden bietet die Chance, vielleicht auch was Neues zu probieren. Dem neuen Team drücke ich jedenfalls ganz feste beide Daumen und hoffe, dass, obwohl dies ja nun keine Fabel und keine Moritat ist, dennoch vielleicht eine Lehre erwächst:
Miteinander und unter Zurückstellung des eigenen Egos erreicht man jedenfalls mehr in kürzerer Zeit als Gegeneinander - die Anfangsjahre in dieser Gemeinschaft (das ist sie hoffentlich immer noch und die grünen User gehören da auch irgendwie dazu) haben gezeigt, dass Miteinander der Königsweg ist. :pro:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
flachlanddüse
 Beitrag#7   Betreff: Re: Betreiberwechsel
Verfasst: 06.04.2015, 14:12 

Beiträge: 167
Registriert:
16.03.2010, 16:50
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Wahrscheinlich hat sich der ganze Streit an der Weitergabe unsere Maildaten an die Xing plattform entzündet.
Sei es drum ,es tut immer weh wenn ein Konflikt nur durch Austritt beigelegt werden kann.
Detlef,Danke für dein Engagement!
Sven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#8   Betreff: Re: Betreiberwechsel
Verfasst: 06.04.2015, 14:40 
Avatar

Beiträge: 2888
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
13.12.2018, 06:00
Hallo Sven,

zum einen sind die grünen User in keiner Weise betroffen. Darüber hinaus sind keinerlei Emailadressen wohin auch immer weitergegeben worden. Eine derartige Formulierung entspricht nicht den Tatsachen. Eine weitergehende Diskussion zu diesem Thema außerhalb des internen Bereiches wird vom ForumTeam konsequent unterbunden werden!

Ansonsten danke für Deine Worte. :-)



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Betreiberwechsel 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us