FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Andre69
 Beitrag#11   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 09:38 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
28.04.2024, 12:11
Zitat: Kunibert


Einem Spendenaufruf -falls von Nöten- würde ich mich nicht verschließen .... :-)

Gruß
Thomas


Hi Thomas,

schau dir mal den PayPal Button oben rechts neben ,,Suche" an. ;-) :yes:

Oder klick mal :link: hier.


Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#12   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 09:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 13:11
Zitat: Kunibert
Hallo zusammen

Als grüner unwissender User kenne ich die Hintergründe nicht und würde ich es sehr bedauern, wenn hier Schluss wäre. Wie das gehen kann, habe ich im Boxer-Forum erlebt. Das gesammelte Wissen und die Kontakte waren von jetzt auf gleich weg :oh:

Deshalb von mir ein Daumen hoch und vielen Dank für den Einsatz des verbliebenen Admin-Teams :respekt:

Einem Spendenaufruf -falls von Nöten- würde ich mich nicht verschließen .... :-)

Gruß
Thomas


Moin Thomas,
wenn Du die Farbe von grün in blau wechselst, bekommt man auch mehr Input..... :kilroy: !
Also schau mal hier: :link: Mitgliedschaft
Und den kleinen "paypal" Button oben rechts hier auf der Seite kann man glaube ich auch als grüner betätigen.
Liebe Grüße
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kunibert
 Beitrag#13   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 12:42 
Avatar

Beiträge: 49
Registriert:
23.03.2014, 07:54
Ortszeit:
28.04.2024, 12:11
Zitat: Burkhard
Und den kleinen "paypal" Button oben rechts hier auf der Seite kann man glaube ich auch als grüner betätigen.


Gesagt getan :bg:
Der paypal-Account läuft noch auf Detlefs Mail-Adresse, aber das wird sich sicher noch einrenken.

Schöne Osterfeiertage
Thomas



FJR1300A, RP23 (knall)rot

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#14   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 12:53 
Hallo,

ich finds auch toll, das das Forum weitergeführt wird. Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg für diese nicht immer leichte Aufgabe. Danke an die bisherigen Inis für die geleistete Arbeit. DANKE!

Grüssle
Danny

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#15   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 13:13 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 13:11
Zitat: Kunibert
Der paypal-Account läuft noch auf Detlefs Mail-Adresse, aber das wird sich sicher noch einrenken.

Ja, das ist richtig, auch das FJR-Tourer-Konto läuft noch auf meinen Namen. Das lässt sich so schnell nicht umändern, wird aber in den nächsten Wochen geschehen.

Aber keine Sorge, es wird alles einen geordneten Gang gehen, ein Hawaii-Urlaub ist meinerseits nicht angedacht. :bätsch:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#16   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 13:15 
Avatar

Beiträge: 614
Registriert:
09.05.2010, 17:27
Ortszeit:
28.04.2024, 13:11
Zitat: DetlefT
... ein Hawaii-Urlaub ist meinerseits nicht angedacht. :bätsch:

...aber eigendlich verdient!
Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#17   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 13:29 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 13:11
Zitat: DetlefT
Zitat: Kunibert
Der paypal-Account läuft noch auf Detlefs Mail-Adresse, aber das wird sich sicher noch einrenken.

Ja, das ist richtig, auch das FJR-Tourer-Konto läuft noch auf meinen Namen. Das lässt sich so schnell nicht umändern, wird aber in den nächsten Wochen geschehen.

Aber keine Sorge, es wird alles einen geordneten Gang gehen, ein Hawaii-Urlaub ist meinerseits nicht angedacht. :bätsch:


Hallo :comm: ;

Detlef hat es schon gesagt; es gibt Fristen und Termine einzuhalten.
Wir INI`s werden uns aber Mitte des Monats persönlich an einem Wochenende treffen und alle diese Dinge suczesive umsetzten.
Manches geht einfach nicht ausschließlich per :mail: oder :telefonitis: ;
und manches wollen wir auch lieber persönlich besprechen.
Detlef wird auch dabei sein.

Spätestens dann sind auch in der Außenwirkung die Veränderungen erkennbar.

Denjenigen :musk: die uns hier ihr Vertrauen und ihre guten Wünsche ausgesprochen haben, ein herzliches :danke: .

:geheim: Und es gab aktuell auch schon Ausgetretene :comm: , die wieder eingetreten sind oder ihren geplanten Austritt zumindest verschoben haben :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#18   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 13:30 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
28.04.2024, 13:11
INIs yamdi, biky und ManfredA

Danke das eine so schnelle Endscheidung getroffen wurde um das Forums zu erhalten.

Der Berg hat schwer gewackelt aber Gott sei Dank Stand gehalten. Es sollte uns allen Bewusst sein, wie schnell etwas in die Brüche gehen kann und eine Rückkehr schmerzlich ist.

In Zukunft ein wenig mehr Zurückhaltung und ein fröhliches Miteinander uns Allen.


Eine gute Begegnung


Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#19   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 13:42 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
28.04.2024, 12:11
Zitat: gtr1000
Zitat: DetlefT
... ein Hawaii-Urlaub ist meinerseits nicht angedacht. :bätsch:

...aber eigendlich verdient!
Wolfram


Nicht nur eigentlich, sondern sogar ne Weltreise, aber

Undank ist der Welten Lohn.



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Umsteiger
 Beitrag#20   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 14:53 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
05.06.2012, 08:17
Ortszeit:
28.04.2024, 12:11
Zitat: udo
INIs yamdi, biky und ManfredA

Danke das eine so schnelle Endscheidung getroffen wurde um das Forums zu erhalten.

Der Berg hat schwer gewackelt aber Gott sei Dank Stand gehalten. Es sollte uns allen Bewusst sein, wie schnell etwas in die Brüche gehen kann und eine Rückkehr schmerzlich ist.

In Zukunft ein wenig mehr Zurückhaltung und ein fröhliches Miteinander uns Allen.


Eine gute Begegnung


Udo



Udo, :yes: dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us