FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 01.04.2015, 20:59 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Hallo :musk: ;

diejenigen, die im internen Bereich mitlesen konnten, wissen um die Dinge die zu den Rücktritten von DetlefTund Rüdiger geführt haben.

die Anderen hat DetlefT ja :link: dort im Eingangsposting grob informiert.

Wir verbleibenden INIs yamdi, biky und ich, ManfredA sind sicherlich von der traurigen Entwicklung ebenso geschockt wie wohl die Allermeisten hier im Forum!

Wir haben uns heute gemeinsam dazu entschlossen, das Forum, die Website und das komplette bisherige Angebot des FJR-Tourer-Deutschland nach besten Kräften, bestem Wissen und Gewissen möglichst auf gewohntem hohen Niveau fortzuführen.

Die genauen Aufgabenverteilungen und Verantwortungsbereiche sind grob umrissen - um einige Punkte erweitern sie die Bisherigen,-- sind miteinander abgestimmt und werden in Kürze kommuniziert.
Detlef hat uns bereits seine bestmögliche Unterstützung für eine angemessene Übergangsphase zugesichert.

Unser aller aufrichtiges und herzlichstes Dankeschön werden wir noch ausführlichst - jeder für sich - an anderer , geeigneterer Stelle kundtun.

Wir hoffen, dass die Mitglieder des FJR-Tourer Deutschland und auch alle anderen User dieses Forums uns durch ihr Bleiben und Mitwirken in der :comm: ihr Vertrauen aussprechen und uns zumindest eine faire Chance geben.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 01.04.2015, 21:24 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Vielen Dank, Jungs!

Wir haben ein geiles Mopped und ein tolles Forum! Auch mit dem neuen Betreiber-Team.

Weiter so!

Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mitsui
 Beitrag#3   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 01.04.2015, 21:48 
Avatar

Beiträge: 621
Registriert:
04.12.2013, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Ich bin zwar nicht über die Hintergründe informiert;würde es aber außerordentlich bedauern,wenn dieses hervorragende Forum irgendwann Geschichte ist.
Deshalb meinen Dank an alle diejenigen,die es am Leben erhalten und ihre Zeit investieren. :respekt:

Gruß
Mitsui



Alive on YAMAHA
Welcome to Isle of Man
Gebremst wird erst,wenn Du Gott siehst.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 01.04.2015, 22:34 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
DANKE!

Mehr ist erstmal nicht dazu zu sagen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jockel
 Beitrag#5   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 06:40 
Avatar

Beiträge: 456
Registriert:
16.02.2009, 21:05
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Hallo Manfred ,Dieter und Axel
So schlimm ,wie ich die momentane Situation auch finde, bin ich sehr froh ,das ihr
dieses ,wie ich finde sehr gute Forum weiterführen wollt.
Danke für eueren Einsatz und hoffendlich bis bald.

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 06:46 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Hallo :musk:

ich finde es super :yes: , und habe mich sehr gefreut :laola: das es mit dem FJR Tourern :lieb: weitergeht.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#7   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 07:00 
Avatar

Beiträge: 613
Registriert:
09.05.2010, 16:27
Ortszeit:
29.03.2024, 00:33
Danke für euren Mut!
Noch ein wenig Sonne und die Welt ist gut!

Ich find das Klasse!

Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 07:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 00:33
Moin Ihr :musk: !

Ich kann mich den Worten meiner Vorgänger nur anschließen:
KLASSE, das es weiter geht!
Ich wünsche Euch eine glückliche Hand und viel Erfolg.
Nach jedem Gewitter kommt also doch wieder Sonne. So wünsche ich mir, dass wir zum bisherigen guten Umgang wieder zurückfinden.

Liebe Grüße
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#9   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 08:00 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Hallo Manfred, Dieter und Axel, :-)

kann mich den Vorschreibern nur anschließen. :pro:

Da ihr ja über all die Jahre, neben Detlef die Geschicke hier geführt habt,
bin ich guter Dinge das es gut läuft. :yes:


Gruß André



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kunibert
 Beitrag#10   Betreff: Re: Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer
Verfasst: 02.04.2015, 08:34 
Avatar

Beiträge: 49
Registriert:
23.03.2014, 06:54
Ortszeit:
28.03.2024, 23:33
Hallo zusammen

Als grüner unwissender User kenne ich die Hintergründe nicht und würde ich es sehr bedauern, wenn hier Schluss wäre. Wie das gehen kann, habe ich im Boxer-Forum erlebt. Das gesammelte Wissen und die Kontakte waren von jetzt auf gleich weg :oh:

Deshalb von mir ein Daumen hoch und vielen Dank für den Einsatz des verbliebenen Admin-Teams :respekt:

Einem Spendenaufruf -falls von Nöten- würde ich mich nicht verschließen .... :-)

Gruß
Thomas



FJR1300A, RP23 (knall)rot

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Fortführung des Forums und des Angebots der FJR-Tourer


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us