Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Neue Webseite online
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=30&t=9038
Seite 1 von 4

Autor:  biky [ 01.04.2016, 00:13 ]
Betreff:  Neue Webseite online

Hallo :comm: ,

wir haben seit heute dem 1.4.2016 eine neue Webseite.

  • Die bisherige Webseite wurde von Detlef über 10 Jahre liebevoll gepflegt, vielen Dank nochmals.. und ist noch über http://alt.fjr-tourer.de erreichbar
  • Die neue Seite soll euch schneller Informieren
  • Erleichtert uns das Pflegen der Daten
  • Ihr könnt natürlich aktiv mitmachen, z.B.
    • gute Werkstätten empfehlen.
    • Tipps für Zubehör.
    • Tipps für Umbauten.
  • wir werden Seite auch ständig erweitern
  • konstruktive Kritik nehmen wir gern an


viele Grüße
Die INI's

Autor:  DetlefT [ 01.04.2016, 00:36 ]
Betreff:  Re: Neue Webseite online

Hallo INIs,

gerade habe ich die neue FJR-Tourer-Zeitung per E-Mail erhalten und natürlich direkt durchgelesen. Eine gute Idee! :pos2:

Und auch über das neue Website-Design habe ich schon mal auf die Schnelle geschaut. Gefällt mir sehr gut, ein Wiedererkennungswert ist vorhanden mit schöner frischer Anmutung! :-B

Dat hatt Ihr joot jemaaht! :respekt: :musk: :zech:

Autor:  Michael Napientek [ 01.04.2016, 08:07 ]
Betreff:  Neugestaltete Website

Hallo :comm: , liebe Inis,

Klasse gemacht - sieht super gut aus :respekt: :yes: . Auch die Idee und Umsetzung der "FJR-Tourer Zeitung" ist prima. Alles Wichtige kurz und kompakt auf einer Seite. Macht weiter so :excl: :excl:

Autor:  fredifisch1 [ 01.04.2016, 08:38 ]
Betreff:  Re: Neue Webseite online

GRATULATION :pos2: :pos2: :pos2: :pos2:
Schaut toll aus.
Danke euch allen für die Müh und Plag

LG
Alfred

Autor:  Eberhard [ 01.04.2016, 10:02 ]
Betreff:  Re: Neue Webseite online

Hallo Ini´s,

schaut richtig gut aus das Facelift der HP :respekt:
Auch die Idee mit der Tourerzeitung ist echt klasse :yes:

Weiter so :super: :danke:

Autor:  Ecki [ 01.04.2016, 10:17 ]
Betreff:  Re: Neue Webseite online

SUPER IDEE mit der FJR Zeitung!

Dachte erst das wäre ein Aprilscherz, aber der kam ja dann doch noch an anderer Stelle für unsere 6er Fahrer. :-BB


Tolle Arbeit wird hier geleistet. :oohh: :oohh: :oohh:

Autor:  PeterFJR1300 [ 01.04.2016, 10:31 ]
Betreff:  Neuer Forum Auftritt

Guten Tag zusammen,
ich habe heute die " papierlose" Zeitung bekommen über den neuen Internetauftritt. Also, meine Meinung,
als Fortschritt nach vorne kann ich das nicht bezeichnen.
Was mir sofort aufgefallen ist, wo sind die vielen tollen Touren geblieben. Ich finde sie nicht mehr.
Auch ist in der Beschreibung der RP 23 und RP 28 die falsche KW Zahl angegeben..........

Gruß Peter

• Hinweis ForumTeam •
Der von Peter eröffnete neue Thread wurde mit dem themengleichen, bereits bestehenden Thread zusammengeführt

Autor:  Michael1 [ 01.04.2016, 11:42 ]
Betreff:  Re: Neue Webseite online

Respekt!

Die Seite ist übersichtlicher geworden. Gefällt mir sehr gut.

Für die hier in der Freizeit geleistete Arbeit kann man sich gárnicht genug bedanken. Klasse ist das was Ihr hier für uns macht.

Auch die Zeitung, Klasse Idee, finde ich richtig toll.

Gruss vom Bodensee

Michael

Autor:  Ecki [ 01.04.2016, 12:02 ]
Betreff:  Re: Neuer Forum Auftritt

Welche Touren, die aktuellen für dieses Jahr findest du unter "Termine" ist doch alles da!

Und das mit der KW Angabe kannst du auch anders hier mitteilen, immer nur negativ ist auch nicht so gut. Hier sind leute am Werk,die machen das alles in ihrer Freizeit, da können schon mal Fehler passieren,denke die zuständigen Admins werden das bei Zeiten korrigieren.

Autor:  PeterFJR1300 [ 01.04.2016, 12:23 ]
Betreff:  Re: Neuer Forum Auftritt

Ich meinte die alten, über Jahre gesammelten Touren. Die finde ich nicht mehr.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/