Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Trauerhalle
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=30&t=9543
Seite 1 von 2

Autor:  Berner01 [ 22.09.2016, 12:41 ]
Betreff:  Trauerhalle

Anlässlich des schlimmen Unfalls von Feffel kam ich beim Lesen auf die Idee, ob man im Forum nicht eine Art Trauerhalle für die Verstorbenen Mitglieder des Forums einrichten könnte.
So gäbe es einen, zumindest virtuellen Ort zum Gedenken an die Verstorbenen.
Die Beiträge über den Tod eines Mitgliedes gingen sonst unter Umständen in den Tiefen des Forums verloren.

Autor:  Graf Pitt [ 22.09.2016, 12:44 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

Diese Idee finde ich sehr gut.

Autor:  HPH [ 22.09.2016, 17:39 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

Hallo :comm: ,
diese Idee finde ich persönlich überhaupt nicht gut.
Schlimm genug, wenn jemand aus unserer Gemeinschaft davon betroffen ist.
Ich mochte den Feffel sehr, deshalb wird er in meinem Gedächtnis verankert sein.
Andere, Gott sei Dank sehr wenige tödlich verunglückte Forumsmitglieder sind mir nicht bekannt.

Lasst es bitte so wie es ist, das ist gut so.

Autor:  Hermann [ 22.09.2016, 19:21 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

Nein danke, wir brauchen hier keine " hall of fame" der oder für tödlich verunglückte Mitglieder!
Traurige Grüssse Hermann

Autor:  Topliner [ 22.09.2016, 19:58 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

Lieber nicht ... :-(

Autor:  jafreumich [ 23.09.2016, 10:01 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

Auch ich bin nicht dafür, sorry
Es soll ein Forum bleiben wo wir unser Hobby aus und erleben wollen und nicht eine Trauergemeinschaft werden.
Denke das wir die uns Lieb gewonnenen Menschen immer mal wieder einen Gedanken Schenken.

Autor:  Burkhard [ 23.09.2016, 11:22 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

Zitat: Topliner
Lieber nicht ... :-(


Da schließe ich mich an.
Burkhard

Autor:  reinbrink [ 23.09.2016, 11:50 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

Hallo, ich finde den Vorschlag auch nicht gut...

Reinhard

Autor:  Ecki [ 23.09.2016, 12:19 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

NEIN :con:

Autor:  Frank_Bünde [ 23.09.2016, 16:59 ]
Betreff:  Re: Trauerhalle

nöö, muss nicht sein.
Vielleicht könnte aber in der Mitgliederliste (wird die noch aktualisiert?) ein kleiner Vermerk reichen.
Gruß Frank

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/