FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
yort
 Beitrag#1   Betreff: [Erledigt] Wortfilter
Verfasst: 09.06.2009, 20:30 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
19.04.2024, 01:57
Moin moin,

da es offensichtlich "verbotene" Wörter gibt, welche per Wortfilter ausgetauscht werden, fände ich eine Liste dieser "verbotenen" Wörter nicht schlecht, damit ich mich demnächst gleich so ausdrücken kann wie ich es will und trotzdem den Forenregeln genüge. Denn irgendwie sieht es schon komisch aus, wenn ich schreibe:

Das finde ich scheiße!

und hinterher im Forum steht: Das finde ich Stoffwechselendprodukt!

Wohlmöglich gibt es noch mehr von diesen Fallen und wenn man in der Vorschau nicht genau nachliest, macht man sich wohlmöglich total zum Ei. Da wäre es mir ja fast noch lieber, wenn es ausgesternelt (sch**** oder *******) würde, als wenn mir andere Worte in den Mund gelegt werden.

Wenn ich weiß, was ich nicht schreiben darf, dann kann ich auf diese Wörter auch einfach verzichten ... und wenn ich die Austauschwörter kenne, kann ich entsprehend "korrigierte" Texte auch richtig deuten. :pro:

Gruß, troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wortfilter
Verfasst: 09.06.2009, 21:49 
Avatar

Beiträge: 1233
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
19.04.2024, 00:57
Hi, prima Idee, aaaaaaaber, wie soll denn so eine Liste aussehen, wenn die Worte hier nicht geschrieben werden können. :denk:
Das ist ein Dilemma, ich wollte das gerade simulieren, aber die bösen Worte stehen denn ja nicht da – blöd! :silly:

Könnt ihr mich verstehen? :bätsch:

Gruß Uwe



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wortfilter
Verfasst: 09.06.2009, 22:18 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 01:57
Hallo Gregor ; hallo Uwe

Hallo :comm:

es gibt aktuell nur 2 Wörter, die von uns nicht gewünscht wurden und werden und vom automatischen Wortfilter erfasst werden:

1) scheiße
2) scheiss

in den regulären Beiträgen werden diese beiden Wörter automatisch durch die Umschreibung:
"Stoffwechselendprodukt" ersetzt.

Dies merkt der User spätestens dann, wenn er seinen Beitrag in der Vorschau betrachtet oder wenn er ihn gepostet hat.

In beiden Fällen kann er dann den Beitrag immer noch beliebig umformulieren.

:skepsis: :denk: Eine gesonderte Liste dazu wäre meiner Meinung nach beim jetzigen Umfang wohl etwas übertrieben :flööt:

Die entsprechende Info liegt ja spätestens jetzt nun vor.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#4   Betreff: Re: Wortfilter
Verfasst: 09.06.2009, 22:48 
Avatar

Beiträge: 1233
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
19.04.2024, 00:57
Danke Manfred,

da haben wir ja die gewünschte Liste, jetzt ist alles klar. :idee:

Schönes Word „Stoffwechselprodukt“, auch wenn es nur „Sch****“ meint. ;-)

Gruß Uwe



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

[Erledigt] Wortfilter


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us