FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
biky
 Beitrag#1   Betreff: Neue Webseite online
Verfasst: 31.03.2016, 23:13 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 20:30
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
Hallo :comm: ,

wir haben seit heute dem 1.4.2016 eine neue Webseite.

  • Die bisherige Webseite wurde von Detlef über 10 Jahre liebevoll gepflegt, vielen Dank nochmals.. und ist noch über http://alt.fjr-tourer.de erreichbar
  • Die neue Seite soll euch schneller Informieren
  • Erleichtert uns das Pflegen der Daten
  • Ihr könnt natürlich aktiv mitmachen, z.B.
    • gute Werkstätten empfehlen.
    • Tipps für Zubehör.
    • Tipps für Umbauten.
  • wir werden Seite auch ständig erweitern
  • konstruktive Kritik nehmen wir gern an


viele Grüße
Die INI's



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

So war die 9. Sachsengugge

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neue Webseite online
Verfasst: 31.03.2016, 23:36 
Avatar

Beiträge: 2887
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
Hallo INIs,

gerade habe ich die neue FJR-Tourer-Zeitung per E-Mail erhalten und natürlich direkt durchgelesen. Eine gute Idee! :pos2:

Und auch über das neue Website-Design habe ich schon mal auf die Schnelle geschaut. Gefällt mir sehr gut, ein Wiedererkennungswert ist vorhanden mit schöner frischer Anmutung! :-B

Dat hatt Ihr joot jemaaht! :respekt: :musk: :zech:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Michael Napientek
 Beitrag#3   Betreff: Neugestaltete Website
Verfasst: 01.04.2016, 07:07 
Avatar

Beiträge: 248
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
Hallo :comm: , liebe Inis,

Klasse gemacht - sieht super gut aus :respekt: :yes: . Auch die Idee und Umsetzung der "FJR-Tourer Zeitung" ist prima. Alles Wichtige kurz und kompakt auf einer Seite. Macht weiter so :excl: :excl:



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael (RP13, BJ 2006, Ocean Depth)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
fredifisch1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neue Webseite online
Verfasst: 01.04.2016, 07:38 
Avatar

Beiträge: 395
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
GRATULATION :pos2: :pos2: :pos2: :pos2:
Schaut toll aus.
Danke euch allen für die Müh und Plag

LG
Alfred



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
 
Eberhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neue Webseite online
Verfasst: 01.04.2016, 09:02 
Avatar

Beiträge: 2543
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
Hallo Ini´s,

schaut richtig gut aus das Facelift der HP :respekt:
Auch die Idee mit der Tourerzeitung ist echt klasse :yes:

Weiter so :super: :danke:



Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 16. Hunsrücktour 2019................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neue Webseite online
Verfasst: 01.04.2016, 09:17 
Avatar

Beiträge: 1778
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
SUPER IDEE mit der FJR Zeitung!

Dachte erst das wäre ein Aprilscherz, aber der kam ja dann doch noch an anderer Stelle für unsere 6er Fahrer. :-BB


Tolle Arbeit wird hier geleistet. :oohh: :oohh: :oohh:



Gruß Ecki

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

:link: Heidschnucken - Tour 2018

Nach oben
 Profil  
 
PeterFJR1300
 Beitrag#7   Betreff: Neuer Forum Auftritt
Verfasst: 01.04.2016, 09:31 
Avatar

Beiträge: 16
Registriert:
21.04.2014, 17:52
Ortszeit:
13.12.2017, 22:43
Guten Tag zusammen,
ich habe heute die " papierlose" Zeitung bekommen über den neuen Internetauftritt. Also, meine Meinung,
als Fortschritt nach vorne kann ich das nicht bezeichnen.
Was mir sofort aufgefallen ist, wo sind die vielen tollen Touren geblieben. Ich finde sie nicht mehr.
Auch ist in der Beschreibung der RP 23 und RP 28 die falsche KW Zahl angegeben..........

Gruß Peter

• Hinweis ForumTeam •
Der von Peter eröffnete neue Thread wurde mit dem themengleichen, bereits bestehenden Thread zusammengeführt

Nach oben
 Profil  
 
Michael1
 Beitrag#8   Betreff: Re: Neue Webseite online
Verfasst: 01.04.2016, 10:42 
Stammi-Moderator

Beiträge: 934
Registriert:
09.02.2009, 08:39
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
Respekt!

Die Seite ist übersichtlicher geworden. Gefällt mir sehr gut.

Für die hier in der Freizeit geleistete Arbeit kann man sich gárnicht genug bedanken. Klasse ist das was Ihr hier für uns macht.

Auch die Zeitung, Klasse Idee, finde ich richtig toll.

Gruss vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 04/2017 BMW R1200GS Exclusive

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#9   Betreff: Re: Neuer Forum Auftritt
Verfasst: 01.04.2016, 11:02 
Avatar

Beiträge: 1778
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
13.12.2017, 21:43
Welche Touren, die aktuellen für dieses Jahr findest du unter "Termine" ist doch alles da!

Und das mit der KW Angabe kannst du auch anders hier mitteilen, immer nur negativ ist auch nicht so gut. Hier sind leute am Werk,die machen das alles in ihrer Freizeit, da können schon mal Fehler passieren,denke die zuständigen Admins werden das bei Zeiten korrigieren.



Gruß Ecki

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

:link: Heidschnucken - Tour 2018

Nach oben
 Profil  
 
PeterFJR1300
 Beitrag#10   Betreff: Re: Neuer Forum Auftritt
Verfasst: 01.04.2016, 11:23 
Avatar

Beiträge: 16
Registriert:
21.04.2014, 17:52
Ortszeit:
13.12.2017, 22:43
Ich meinte die alten, über Jahre gesammelten Touren. Die finde ich nicht mehr.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Neue Webseite online


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us