FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
walti
 Beitrag#11   Betreff: Re: Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!
Verfasst: 05.11.2019, 08:05 
Avatar

Beiträge: 179
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
13.11.2019, 01:45
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch zu Donna :yes:
Möge sie Dich so gut begleiten wie MarieLuise :pro:
Wir werden euch Beide dann im Schwarzwald sehen :dabei:

Allzeit gute Fahrt mit Donna.
Auch mit ihr wirst Du viel Freude haben :-B ;-)



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#12   Betreff: Re: Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!
Verfasst: 05.11.2019, 09:19 
Avatar

Beiträge: 3004
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
13.11.2019, 01:45
Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zu Donna. :yes:
Nun muss es nur noch Summer werden ;-)




Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück R.I.P Udo
FJR Tourer Nr.145
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 17. Hunsrücktour 2020................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#13   Betreff: Re: Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!
Verfasst: 05.11.2019, 18:00 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2787
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
13.11.2019, 02:45
Na sowas ... ;-)
Ich wünsche dir mit deinem Donna-Vogel allzeit gute Fahrt und vierl Spaß ... :-B :pro:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 230.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasGL
 Beitrag#14   Betreff: Re: Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!
Verfasst: 05.11.2019, 18:06 
Avatar

Beiträge: 375
Registriert:
08.02.2009, 20:15
Ortszeit:
13.11.2019, 01:45
Wünsche Dir auch viiiiiel Spass und Freude mit der Neuen..
Wirst sehen,sie wird sich für Dich in Deinem Sinne Mühen.. :yes:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#15   Betreff: Re: Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!
Verfasst: 06.11.2019, 08:54 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2945
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
13.11.2019, 01:45
Hallo Tina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit um- und unfallfreie Fahrt!
Ich hoffe nur, das es sich bei dem neuen Motorrad und dessen Namen um ein weibliches Moped handelt....siehe Wikipedia: Donna ist ein englischer weiblicher Vorname, abgeleitet von dem italienischen donna mit der Bedeutung „Frau“, „Dame“. Alternativ kann Donna auch eine weibliche Form zu dem männlichen Vornamen Donald sein....:kilroy:
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#16   Betreff: Re: Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!
Verfasst: 06.11.2019, 12:30 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1856
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
13.11.2019, 00:45
Zitat: Burkhard
Ich hoffe nur, das es sich bei dem neuen Motorrad und dessen Namen um ein weibliches Moped handelt...


:-) Zur Beruhigung :-)
Wer die Serie Suits kennt, weiss jetzt, dass meine "Donna" im Grunde ihres Herzens rothaarig ist ;-)

Daaaaanke schööön für eure lieben Wünsche!
Madame steht nach einer gestrigen
absolut ekeligen Patschedreckundkaltundregennachhausefahrt im Dunkeln
trocken und leider nicht mehr ganz so sauber in der Garage und schaut freudig dem sonnigen Wochenende entgegen :-)

"I'm Donna and I'm awesome ! " :-)

Ganz liebe Grüße
Vom Donnabesen :-)



FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein Donnabesen

Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#17   Betreff: Re: Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!
Verfasst: 08.11.2019, 09:04 
Avatar

Beiträge: 1209
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
13.11.2019, 02:45
Da sieht man es mal wieder - wenn zwei das Gleiche schreiben, ist es noch lange nicht das Selbe.
Habe mal einen sehr ähnlichen Text geschrieben, als ich meine Frau gegen eine Jüngere getauscht habe. Kam gar nicht gut an



.
SPASS !!!!
Bin schon seit 43 Jahren mit meiner Frau sehr glücklich und würde sie NIE tauschen.
Hab mich köstlich über deine Zeilen amüsiert und wünsche dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit deiner Donna.
Kann deine Zeilen nachvollziehen. Habe auch eine schon fast emotionale Bindung an "mein Moped".

Freue mich, dich und Donna im Schwarzwald kennenzulernen.

Gruß Hans



Yamaha FJR1300 RP 13 - Das Grinsen unterm Helm bleibt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Auf Wiedersehen Mariluise - Herzlich Willkommen Donna!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us