FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
UweN
 Beitrag#11   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 26.07.2009, 22:38 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
28.09.2025, 00:16
Zitat: ManfredA
Da muß doch unbedingt noch ein Trink-Napf :hechl: :hechl: rein mit :skepsis: :denk: :oh: :idee: :waz: :laola: :rofl:

Vergiss es :piep: , auch der Negri hat seinen Stolz :ähäwhwäh: :-B 8-)

jogibär
 Beitrag#12   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 26.07.2009, 22:59 

Ortszeit:
27.09.2025, 23:16
ihr habt Recht!!!!
Wenn mein Negri da nicht freudig rein saust geht das Teil in den Müll !! :lieb:
Diejenigen die mich kennen wissen genau das ich mir eher den rechten Arm ab hacke als das ich Negri irgendetwas zumute was ihm nicht gefällt.
gruß jürgen

Grüße aus Neuss
Weg mit den Tierversuchen, nehmt Tierquäler

ManfredA
 Beitrag#13   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 26.07.2009, 23:01 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: UweN
Vergiss es :piep: , auch der Negri hat seinen Stolz :ähäwhwäh: :-B 8-)

:flööt: :skepsis: :denk: :idee: Dann muß man Negri eben GUT zureden :ärger: :motz: :motz: :ähem:
:-BB oder
<Klare Kommandos geben> :respekt: :-BB :-BB :kilroy:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Heizkesseltreiber
 Beitrag#14   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 26.07.2009, 23:26 

Ortszeit:
Zitat: jogibär
ihr habt Recht!!!!
Wenn mein Negri da nicht freudig rein saust geht das Teil in den Müll !! :lieb:
Diejenigen die mich kennen wissen genau das ich mir eher den rechten Arm ab hacke als das ich Negri irgendetwas zumute was ihm nicht gefällt.
gruß jürgen

Hallo Jürgen,

wer seinen Hund gern hat, macht so was nicht und kommt erst gar nicht auf die Idee :excl: :excl: :excl:

Dann steck den Viebeiner lieber für 1..2 Tage in eine Hundepension. Gibts fast an jeder Ecke. Und da fühlt er sich sicherlich wohler, wenn er mit gleichgesinnten toben kann.

Merke: Auch die Leute, bei denen man (wie erst letztens) 50 oder gar 100 Hunde aus dem Haus geholt haben, wollten sicherlich auch nur das beste. Hier ist es wie bei den Menschen: Liebe kann blind machen.

Tu Deinem Hund den gefallen und lass das. Auch wenn er noch so trarig guck, wenn Du ihn irgendwo anders ablieferst oder ein anderern mal auf ihn aufpassen muss.

Gruß Karsten

jogibär
 Beitrag#15   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 27.07.2009, 09:40 

Ortszeit:
wer seinen Hund gern hat, macht so was nicht und kommt erst gar nicht auf die Idee :excl: :excl: :excl:

Hallo Karsten
Konstruktive Kritik akzeptiere ich, Gedankenanregungen, eigene Meinungen und andere Einstellungen auch. Aber die Behauptung ich hätte meinen Hund nicht gern finde ich mehr als dreist und unverschämt. Du kennst weder mich noch Negri !!! Also laber nicht so einen Mist!!

Ich habe mehrfach Hunde gesehen, die mit Begeisterung zum Motorrad ihres Herrchens rennen und sich dort in Beiwagen, Tankrucksäcke oder sonstige Transportmittel stürzen. Solch eine Möglichkeit wollte ich meinem Hund nur anbieten. Wie oben schon beschrieben, würde ich ihn nie dazu zwingen!! Wenn du ein wenig Deinen Verstand gebrauchen würdest, könntest Du alleine daran erkennen, dass ich die Kiste bei nichtgefallen entsorge(Materialwert über 150€ u.jede Menge Arbeit), wie sehr ich mein Tier liebe.
.

Grüße aus Neuss

Heizkesseltreiber
 Beitrag#16   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 27.07.2009, 10:03 

Ortszeit:

Hallo Karsten
Konstruktive Kritik akzeptiere ich, Gedankenanregungen,eigene Meinungen und andere Einstellungen auch,
aber die Behauptung ich hätte meinen Hund nicht gern finde ich mehr als dreist und unverschämt.
Du kennst weder mich noch Negri !!! Also laber nicht so eine Stoffwechselendprodukt!!

Ich habe mehrfach Hunde gesehen die mit Begeisterung zum Motorrad ihres Herrchens rennen und sich dort in Beiwagen,Tankrucksäcke oder sonstige Transportmittel stürzen.
Solch eine Möglichkeit wolte ich meinem Hund nur anbieten. Wie oben schon beschrieben würde ich ihn nie dazu zwingen!!
Wenn du einwenig deinen Verstand gebrauchen würdest köntest Du aleine daran erkennen,dass ich die Kiste
bei nichtgefallen entsorge(Materialwert über 150€ u.jede Menge Arbeit),wie sehr ich mein Tier liebe.

Hallo Jürgen,

bitte nicht mißverstehen, ich habe nicht behauptet, das Du Deinen Hund nicht gern hast! Das wurde ja auch oft genug von den Leute die Dich kennen, klargestellt. ich habe hier lediglich meine Meinung klar und ohne Beleidigungen geäußert. Und das darf ich ja wohl noch. Über mehr können wir uns gern mal unterhalten, wenn wir uns persönlich treffen. Ist sicherlich mal der Fall, und was geschrieben wird führt oft zu Mißverständnissen.

Hier noch mal ein Beispiel zum Thema "Mein Hund macht das gern"
Ich kenne Leute (und beziehe das bitte nicht auf Dich), die fahren mit dem Auto ihren Hund aus, weil sie selbst zu faul zum laufen sind. Der Hund darf dann nebenher rennen. Habe diese dann mal angesprochen, und da wurde doch tatsächlic behauptet, dem Hund mache das Spaß. Ihm war aber klar die Angst anzusehen, das Herrchen oder Frauchen verschwinden könnten und er daher hintergegerannt ist......

Bis irgendwann mal
Gruß Karsten

ManfredA
 Beitrag#17   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 27.07.2009, 10:10 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
wer seinen Hund gern hat..........

...........dass ich die Kiste bei nichtgefallen entsorge(Materialwert über 150€ u.jede Menge Arbeit), wie sehr ich mein Tier liebe.
.

Hallo Jürgen; die, die dich kennen, wissen genau um die Dinge :respekt: und deine Tier- :lieb: :yes: :yes:

Ich denke , für Karsten stand einfach sein sehr stark ausgeprägter Tierschutz-Instinkt ganz oben :yes: .

Also--- :oohh: :oohh: Vertragt euch bitte :suff: :pro: :dabei:

:prof: Aber:Bitte nicht entsorgen :piep: :shake: :piep: !!!
:idee: Ich wüßte noch 2 gute Einsatzgebiete: :ähäwhwäh:
1) wie im Bilderrätsel-Thread beschrieben :flööt: :holy:
2)Für UweN als Ziggaretten-und Ramma-Schmuggelbox, wenn er wieder mal in die zollfreien alpinen Einkaufs-Gebiete fährt :-)) :lol: :bg: :-BB

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

jogibär
 Beitrag#18   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 27.07.2009, 10:14 

Ortszeit:
[quote="Heizkesseltreiber"][quote="jogibär"]wer seinen Hund gern hat, macht so was nicht und kommt erst gar nicht auf die Idee :excl: :excl: :excl:

Hallo Jürgen,
bitte nicht mißverstehen, ich habe nicht behauptet, das Du Deinen Hund nicht gern hast!

Sorry
wie soll ich das denn verstehen?
Oben schreibst Du:"wer seinen Hund gern hat, macht so was nicht und kommt erst gar nicht auf die Idee :excl: :excl: :excl: "
Nun habe ich genau "sowas "gemacht ,also kann ich deiner Behauptung nach ,meinen Hund nicht gern haben!?
Daher war ich so angepisst.
War nicht so gemeint? Ok, akzeptiert,Schwam drüber

Grüße aus Neuss

Heizkesseltreiber
 Beitrag#19   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 27.07.2009, 10:22 

Ortszeit:
Hallo Manfred,

das zeichnet einen guten Moderator aus!!! Immer zur Stelle und mit klärenden Worten dabei. Hast Du alles auf den Punkt getroffen.
Ich war mehrere Jahre mit einer Tierschützerin zusammen, das hat mich ziemlich geprägt. Und wenn ich dann am Flughafen immer sehe, wie Hunde winselnd und sich sträubend in Boxen gesperrt werden..... Das wird Jürgen aber seinem nie antun, da bin ich mir sicher. Irgendwo in den Dolimiten kam dnan mal einer mit 'ner GSX und einer Alu-Box an mir vorbeigedüst, hinter dem Drahtgitter war dann ein Hund, den es mächtig in der Box umeinader geschüttelt hat........ Vermutlich reagiere ich deshalb so allergisch auf das Thema.

Sorry, möchte keinem zu nah treten und Beleidigungen sind mir fremd.

Gruß Karsten

Burkhard
 Beitrag#20   Betreff: Re: Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox
Verfasst: 27.07.2009, 10:24 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Moin, moin,
da ich ja mit meinem ersten Post so ein wenig den Grundstein für die Diskussion hier gelegt habe noch einmal die Frage (und die ist ernst gemeint):
Geht nicht auch so eine Lederfliegerkappe? Die nimmt doch auch Geräusche weg - hab ich auch schon gesehen!
Gruss Burkhard

ps: Übrigens wenn Ihr mal bei Google als Suchbegriff "Hund auf Motorrad" eingebt und dann auf Bilder klickt, könnt Ihr noch ganz andere Möglichkeiten sehen, wie andere Ihren Hund transportieren!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Hund auf`m Motorrad Hundetransportbox

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]