FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
ursus
 Beitrag#11   Betreff: Re: MotoGP Übertragung auf Sport 1
Verfasst: 16.04.2010, 10:18 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
28.09.2025, 21:38
Zitat: BigBoy
Ich hab nämlich genau die gleiche Antwort erhalten :nick:
Jochen

Außerdem ist sie aus vorgefertigten Bausteinen zusammengestellt, denn es sind auch Wiederholungen in der Antwort.

Ursus

RP08, BJ 2003, Galaxy Blue

... und davor: Victoria Aero250 (68-69), Yamaha RD250 (74-75), Yamaha XS500 (75-81), Suzuki GSX1100E (81-01), FJR1300 RP04 (02-03), FJR1300 RP08 (03-03)

Armin44
 Beitrag#12   Betreff: Re: MotoGP Übertragung auf Sport 1
Verfasst: 16.04.2010, 12:35 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
28.09.2025, 21:38
Zitat: Andre69
Zitat: Armin44
Was bringen denn die öffentlich-rechtlichen Sender, die uns alle eine Menge an Gebühren kosten, über die MotoGP??

Grüße
Armin

Nichts Armin, wir sind doch die bösen Raser.
Es bringt doch mehr Einschaltquoten wenn man zeigt wie Motorradfahrer per
,,Heckenschützen -Kamera" abgeschossen werden.

Die restliche Sendezeit wird für solche Dinge wie Rosamunde Pilcher, Traumschiff, Lanz Kocht usw. vergeudet, oh Gott, mir wird ja so :kotz:

Wie schön waren doch die Zeiten mit Eurosport :yes:

Gruß Andre

..stimmt André, muss ich Dir zustimmen - und je mehr Gebühren wir zahlen und je mehr Werbung läuft, desto schlechter das Programm, habe ich das Gefühl. Was die manchmal für einen Sch..... während der besten Sendezeit bringen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln - und es soll tatsächlich Leute geben, die sich das anschauen. Da wundern mich manche Ergebnisse in Interviews überhaupt nicht - wenn die Leute nach dem Namen von z. B. dem aktuellen Ministerpräsidenten ihres Landes gefragt werden oder nach einem anderen wirklich bekannten Politiker und können nur mit "...weiß ich nicht" antworten! Aber wenn die eine Schauspielerin mit dem anderen Schauspieler aus der Frühabend-Soap ein Techtel-Mechtel hat, darüber wissen viele alles bis ins Detail. Traurig, traurig aber wahr.

Schönes Wochenende!

Gruß Armin

FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

MotoGP Übertragung auf Sport 1

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]