FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
yort
 Beitrag#11   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 07.09.2012, 23:51 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
29.09.2025, 12:32
Zitat: Ulrich
:no: Politik im Forum? :con:

:dabei:

harald1
 Beitrag#12   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 04:11 

Ortszeit:
29.09.2025, 11:32
Zitat: troy®

:dabei:

ist ja fast so, wie beim Fernsehzuschauer, viele meckern über das Programm,
aber wo der Ausschaltknopf ist wissen se nicht.
Oder gibt es hier seit neuestem eine Mitlesepflicht ? :neenee:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Bingo
 Beitrag#13   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 07:03 

Ortszeit:

warum nicht ??

Sind wir hier nicht unter "Foren-Übersicht » Plauderecke » Gott und die Welt" ??

Könnte also auch über den Dackel meiner Nachbarn schreiben, wenn mir danach wäre.
Und der hat mit Motorradfahren auch relativ wenig zu tuen.
Übrigens gab es schon etliche Themen unter dieser Rubrik die man dann hätte canceln müssen.

Wie schrieb harald1 doch so passend ??
"Oder gibt es hier seit neuestem eine Mitlesepflicht ? :neenee:"

Ich für meinen Teil bin auch einer der Blöden (ich möchte das nur schon einmal vorweg nehmen, so kann es sich der ein oder andere
ersparen mich durch die Blume zu beleidigen) der keine Ahnung von Politik hat.
Ein Hoch auf die Blöden und die Unterschicht.
Ich bin ich gedanklich gar nicht so weit weg von Merlin.

Ich glaub schon lange nicht mehr, was mir von der Politik und deren Vertretern erzählt wird.
Das Gleiche gilt aber auch für Versicherungsvertreter ( nichts für Ungut nach Hamburg ;-) ).

Wollte mich an sich gar nicht mehr im Forum äussern, da ja kaum etwas ausgesprochen, doch nur Haue von allen Seiten kommt.
Da ich aber auch regelmäßig die Bildzeitung lese ( irgend jemand muss sich ja mal dazu bekennen zu den 12,31 Mio Lesern zu gehören )
ist mein Niveau niedrig genug um sich mal wieder etwas aus dem Fenster zu lehnen.

Zum Abschluss noch einen Gruß an den TourerThomas.

Könnte dich mal gebrauchen....hätte gern ein neues Auto aber keine Kohle.
Kaufe daher auf Kucki.
Da ich aber nicht wirklich was habe, verlangt die Firma einen Bürgen.
Das ist doch was für dich...kostet nichts...musst nur bürgen, nichts bezahlen :denk:

gruß, Detlef

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Treibsatz
 Beitrag#14   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 10:08 

Ortszeit:
Hallo Detlef,
wie du siehst wird es ganz still,wenn man unsere großen "Forumspolitiker" höflich um eine Erklärung bittet. Ich bin mal gespannt,ob ich von den Kritikern noch etwas höre.

Gruß
K.-D.

yort
 Beitrag#15   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 10:19 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Es hat nichts mit Mitlespflicht zu tun. Aber Politik oder Religion sind so emotionale Streitthemen, bei denen sich die Diskussionsteilnehmer allzuoft ernsthaft in die Haare kriegen. Zudem wird von allen ein gewisser Mainstream verlangt. In der Tatsache könnten hier jedoch Mitglieder und Anhänger aller Parteien mitreden und haben das gleiche Meinungsäusserungsrecht. Und ich bezweifle, dass es friedlich von statten geht, wenn hier das gesamte Spektrum seine politische Meinung abgibt. Und schon ist auch das Forenteam in der Bedrängnis, wenn die ersten fordern, dass eine bestimmte Meinung unzulässig sei. Wäre in der Form ja auch nicht neu.

Ich finde, hier geht um Gemeinschaft und nicht darum, sich gegenseitig für dumm zu erklären und die persönlichen Ansichten um die Ohren zu hauen. Das Entzweit mehr als die Frage, ob BMW, Yamaha oder Harley das bessere Motorrad baut.

Deshalb bin ich der Meinung, dass Politik und Religion Themen sind, die in einem Motorradforum besser undiskutiert bleiben.
Ich will mit Euch Motorrad fahren, und ob Ihr im Extremfall PDS oder NPD wählt ist mir total egal.

Schuffel
 Beitrag#16   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 11:33 

Ortszeit:
Hallo,

nur eins:
ich bin gerne bereit, mit jedem ein einzelnes Thema aus diesem Rundschlag zu diskutieren, aber nicht hier, sondern zusammensitzend und diskutierend. Dann versteht sicher jeden den anderen.

Aber so wie im Eingangspost, wo zusammenhanglos auf alles und jeden geschimpft wird, dann kanns nur falsch sein. Und sowas kann man nicht unwidersprochen in einm öffentlichen Forum stehenlassen.

Ein Beispiel nur noch, als mein letzter Beitrag hier in diesem Thread:

wenn man als Bürger eines Landes, das lange selbst von Hilfsleistungen des Auslands profitiert hat, jetzt schreibt daß Hilfsleistungen in andere Länder bei Naturkatasrophen zu teuer seien.....

und gestern gesehen im Rahmen eines Hausbesuches bei "AssiTV"

da beklagt sich doch eine Frau, die rauchend auf der Wohnzimmercouch sitzt und mehr Übergewicht hat als ich sie bekäme nicht genug Geld vom Staat um Essen zu kaufen...

Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

moetho
 Beitrag#17   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 13:23 

Ortszeit:
Die Quelle des Artikels: http://www.die-rechte.com/armes-deutschland/. Immer wieder beunruhigend wie es die braunen Socken schaffen das Volk einzuwickeln. Und das schlimme ist das viele Menschen das nicht raffen! Verantwortlich für den inhalt der Website ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Worch .

Noch Fragen?

Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Merlin13
 Beitrag#18   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 14:05 

Ortszeit:
Zitat: moetho
Die Quelle des Artikels: http://www.die-rechte.com/armes-deutschland/. Immer wieder beunruhigend wie es die braunen Socken schaffen das Volk einzuwickeln. Und das schlimme ist das viele Menschen das nicht raffen! Verantwortlich für den inhalt der Website ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Worch .

Noch Fragen?

Also das möchte ich doch klarstellen. Ich distanziere mich von den o.g. Gruppierungen vollkommen.

Hatte auch in keinster Weise vor, irgend jemanden auf den Schlipps zu treten. Sollte eigentlich nur mal zum nachdenken über das eine oder andere geschriebene anregen.

Das es solche Wellen schlägt, hätte ich nicht gedacht.

Trotz allem, euch allen ein schönes Wochenende.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Treibsatz
 Beitrag#19   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 15:45 

Ortszeit:
Zitat: Schuffel
Hallo,

nur eins:
ich bin gerne bereit, mit jedem ein einzelnes Thema aus diesem Rundschlag zu diskutieren, aber nicht hier, sondern zusammensitzend und diskutierend. Dann versteht sicher jeden den anderen.

Aber so wie im Eingangspost, wo zusammenhanglos auf alles und jeden geschimpft wird, dann kanns nur falsch sein. Und sowas kann man nicht unwidersprochen in einm öffentlichen Forum stehenlassen.

Ein Beispiel nur noch, als mein letzter Beitrag hier in diesem Thread:

wenn man als Bürger eines Landes, das lange selbst von Hilfsleistungen des Auslands profitiert hat, jetzt schreibt daß Hilfsleistungen in andere Länder bei Naturkatasrophen zu teuer seien.....

und gestern gesehen im Rahmen eines Hausbesuches bei "AssiTV"

da beklagt sich doch eine Frau, die rauchend auf der Wohnzimmercouch sitzt und mehr Übergewicht hat als ich sie bekäme nicht genug Geld vom Staat um Essen zu kaufen...

Hallo Jürgen,
ich bin mit deiner Antwort nicht zufrieden. Das man diesen Eingangsbeitrag widersprechen sollte ist ok. Allerdings nicht so wie du,sondern mit Gegenargumenten und Fakten. Nur den Schreiber zu beleidigen reicht nicht aus(eventuell das falsche TV-Programm? :bg: ). Dieser Diskussion aus dem Weg gehen,weil man sich nicht gegenüber sitzt sieht nach "Schwanz einziehen aus". Also probier es nochmal.

Gruß
K.-D.

yort
 Beitrag#20   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 08.09.2012, 15:59 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: moetho
Immer wieder beunruhigend wie es die braunen Socken schaffen das Volk einzuwickeln.

Das heißt "rote Socken" ... ROTE :link: ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Armes Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]