FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#111   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 23.04.2009, 23:04 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
29.09.2025, 11:44
Hallo SchöhnerDöhnerRhönerFranzl :-)) ;
dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen 3 :lieb: Frauen dort :respekt:

:skepsis: :denk: :flööt: ...und falls du ihn triffst, grüße mir bitte den Chukuwahwa :hechl: :nick: :yes: :flööt: :-BB :-BB :oohh:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

yamaha-franz
 Beitrag#112   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 24.04.2009, 00:05 

Ortszeit:
Ey Manfred

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :respekt: :respekt: :-BB :-BB :-BB Das ist absolut köstlich - hab ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich die sächsische Rothaut sehe, werd ich sie schön vor Dir grüßen und sie zu Dir ins Moseltal schicken. Danke für die guten Wünsche :lieb:

Grüße Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

UweN
 Beitrag#113   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 24.04.2009, 00:07 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: ManfredA

:skepsis: :denk: :flööt: ...und falls du ihn triffst, grüße mir bitte den Chukuwahwa :hechl: :nick: :yes: :flööt: :-BB :-BB :oohh:

... na denn auf alle Fälle mal gute Reise 8-)

Aber aufpass mach :prof:

Gefahr droht :heul:

ManfredA
 Beitrag#114   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 24.04.2009, 06:18 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: UweN

... na denn auf alle Fälle mal gute Reise 8-)

Aber aufpass mach :prof:

Gefahr droht :heul:

Boah Uwe, :piep: :motz: :warn: ....... das ist aber ein Böööööses Lied :warn: :motz:

;-) gegen Traktoren :-BB :-BB :kilroy:

Grüße den Chukuwahwa herzlich von mir, aber erspare ihm den Ritt in`s weitentfernte Moseltal ;-) :bätsch: :flööt:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

UweN
 Beitrag#115   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 24.04.2009, 07:54 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Boah Uwe, :piep: :motz: :warn: ....... das ist aber ein Böööööses Lied :warn: :motz:

Stimmt :nick:
deshalb sach ich ja - ättänschn :prof: - damit den SchöhnerDöhnerRhönerMädels nix pasieren tun-tut :oohh:

besorgte Grüße
Uwe

Beitrag#116   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 24.04.2009, 07:56 
Mütter sperrt die Mädels ein,
der SchönderDönerRhönerFranz wird bald bei euch sein :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :lol:

Topliner
 Beitrag#117   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 24.04.2009, 21:11 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Da man dort nur mit Dolmetschern weiter kommt, besteht da wohl kaum Gefahr ... :-)) :-BB

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

yamaha-franz
 Beitrag#118   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 24.04.2009, 23:03 

Ortszeit:
Hallo Kinder

@Uwe :-B :-B :-B :-B :-B :respekt: :yes: :yes: :yes: Ich kann nicht mehr - dreimal hintereinander mußt ich mir das anhören :yes: :yes: :yes: geil geil obergeil. Wenn ein sächsischer Traktor kommt werd ich die Beine schnell zusammenzwicken, nicht dass ihr dann singt: ohne cksrt ohne frau - der franzl is a arme sau :no: :no: Danke für die Wünsche. :lieb:

@ Kleiner König Kallewirsch

zum Glück brauchst Du nicht dichten müssen :oh: :oh: ein König braucht sich nicht um sein Auskommen zu sorgen - er wird umsorgt :yes: :yes: :yes: und geliebt von seinen Untertanen :lieb: :holy: :king: :king: :king: :victory:

@Topilein

Hab gehört dass Du so ein alter Kurvenräuber bist, falls Dir demnächst die Kurven in der Rhön nicht reichen sollten, bring ich vorsichtshalber von den Kaffeesachsen ein paar Kurven mit. Zu 99 % wird Mitte Mai auch ein FJR-Fahrer aus Papenburg mit bei uns sein :yes: :yes:

Gruß

Franz

ManfredA
 Beitrag#119   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 05.05.2009, 23:08 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: yamaha-franz
Hallo zusammen

..........

Nächste Woche hat yamaha-franz eine Woche Urlaub :yes: :yes: :yes: :hechl: Aber leider nix Motorrad fahren, sondern mit Frau und Mutter und Freundin in Dose nach Karl-Marx-Stadt. Liegt glaub ich im zweitschönsten Freistaat Deutschlands :silly: Mal schauen ob es da auch ein paar schöne Motorradstrecken hat. ........................

Die Linke zum Gruße

Franz

Hallo SchöhnerDöhnerRhönerFranzl :-)) :lol:

:flööt: :flööt: :flööt: wir warten wohl Alle auf den Reisebericht :plapp: und die ersten Bilder :flööt: :flööt: :flööt: :ähäwhwäh: :kilroy:

yamaha-franz
 Beitrag#120   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 06.05.2009, 00:36 

Ortszeit:
Manfred - Du lieblichstes aller Moseltröpfchen

Hab ich Dir heute eigentlich schon gesagt, dass Du das schönste und liebste mir bekannte Moseltröpfchen bist (kenn leider bisher nur eines) :lieb: :lieb: :lieb: . Falls nicht - sag ich Dir das eben jetzt :holy: :holy:
Hab heute meinen friedfertigen, harmonischen Tag ich lieb Euch doch alle (hat Mielke gesagt). Also was soll ich sagen, Sachsen ist schön, ich bin bekennender Sachsenliebhaber und werde wohl noch öfters diesen zweitschönsten Freistaat Deutschlands aufsuchen. Übrigens vielleicht für einige von Euch interessant, hab ich das zufällig im Fernsehen am Sonntagabend gesehen. Da kommt immer so ein Reisekanal mit Werbung für sonnenklar.tv und da haben sie geworben: Pentahotel vier Sterne zwei Übernachtungen mit Frühstück im DZ für 57 oder 59 Euronen glaub ich. Das gibts meines Wissens eben in Chemnitz wo wir waren, auch in Eisenach, Berlin, und Trier glaub ich. Ist wohl noch neu und machen Werbung. War super zufrieden, gehobenes Niveau klasse Frühstück, feundliche Bedienung alles vom Feinsten. Kann man nicht meckern oder??? Übrigens hab ich am Empfang gesehen, dass die reguläre Übernachtung mit Frühstück im DZ 79 Euronen kostet. Werde wohl als nächstes auch mal die Pentahotelreihe in Trier ausprobieren. Nehm noch ein paar Rhöner mit und mein neues Ami-Teil :yes: :yes: :yes: und dann werd ich mal unangemeldet bei meinem Lieblings-Moseltröpfchen einen Überraschungsbesuch starten. :pro: Ach ich kann vor meinem geistigen Auge schon die versteckten Freudenträngen meines Manfreds sehen. :holy: wenn er nach dem Öffnen seiner Haustüre einen Stall voller Rhöner vor sich sieht. Ich hab nur Angst dass er uns dann nicht mehr fortläßt weil er ununterbrochen Köstlichkeiten aus seinem Keller und seiner Speisekammer beischleppt. Ja so sind sie eben diese Moselaner - gastfreundlich wie ein Beduinenvolk :yes: :yes: :yes:
Ach übrigens bin ich letzten Sonntag wieder mal seit langer langer Zeit alleine auf große Tour gegangen (400km ca.). Wunderschön wenn man sich nach niemandem richten muß - herrlich das hat so richtig geflutscht (wenn ihr versteht was ich meine). Bin in meine alte Heimat am fränkischen Untermain gefahren (Miltenberg-Amorbach falls es jemandem was sagt) und bin natürlich die berüchtigte Strecke nach Michelstadt gefahren, die so heftig umstritten ist. Wißt Ihr übrigens wie man merkt dass man noch nicht sooo alt ist???? Also ich hochgebügelt bin hab ich ca. 15-20 Bikes stehen lassen - aber keiner wollt bei mir vorbei :denk: :denk: :flööt: :flööt: :hechl: :hechl:
Wie sprach schon Konfuzius: ja,ja der Franz - der kanns :yes: :yes: :yes:
Muß jetzt in Heiabett -jüngere, dynamische, erfolglose, bayerische Staatsdiener müssen schließlich stets ausgeschlafen und frohgelaunt früh beizeiten zum Dienst erscheinen :yes: :silly: :stern: :kilroy:

liebe Grüße

Franz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]