FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Nachbar
 Beitrag#121   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 08.05.2014, 11:43 
Avatar

Beiträge: 787
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
28.09.2025, 06:40
Die fahren sogar zusammen. :flööt:

LG
Rainer :kilroy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
GuidoB
 Beitrag#122   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 08.05.2014, 12:07 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
09.02.2009, 16:41
Ortszeit:
28.09.2025, 06:40
Hallo Thomas,
halt du dich klein mit deiner kümmerlichen Zylinderzahl :-BB :oohh:
LG Guido



Fliegen ist nicht schöner
als F J R fahren !

RP04 in der einzigen,schönen Farbe: r o t

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#123   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 08.05.2014, 18:31 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 14213
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.09.2025, 06:40
Zitat: GuidoB
Hallo Thomas,
halt du dich klein mit deiner kümmerlichen Zylinderzahl :-BB :oohh:
LG Guido


:skepsis: :denk: und krumm ist sie auch noch :oh:


---die Zylinderzahl :oohh: ;-) :-)) :lol:



- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TourerThomas
 Beitrag#124   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 08.05.2014, 20:26 
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.09.2025, 06:40
Zitat: ManfredA
Zitat: GuidoB
Hallo Thomas,
halt du dich klein mit deiner kümmerlichen Zylinderzahl :-BB :oohh:
LG Guido


:skepsis: :denk: und krumm ist sie auch noch :oh:


---die Zylinderzahl :oohh: ;-) :-)) :lol:



dafür aber der absolute hammer :-B ...kein vergleich zum fjr-motor... :oohh: :flööt:



Gruß Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#125   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 09.05.2014, 10:55 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
28.09.2025, 05:40
Zitat: TourerThomas

dafür aber der absolute hammer :-B ...kein vergleich zum fjr-motor... :oohh: :flööt:


RICHTIG, kein Vergleich :ähäwhwäh:



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Wechsel auf GT 1600


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us