FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#281   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 31.10.2010, 10:35 

Ortszeit:
28.09.2025, 09:52
Ein Mann muß so schnell wie möglich zum Bahnhof. Der Taxifahrer rast los wie ein Wilder. Ampel ROT - er drüber weg! Nächste Kreuzung wieder ROT - er wieder drüber weg. Und wieder ROT - er drüber weg. Und wieder und
wieder. Dann zeigt die Ampel GRüN. Der Taxifahrer tritt voll auf die Bremse. "Warum denn das - bei Grün?" fragt der Fahrgast. "Man muß vorsichtig sein, es könnte ein Kollege kommen."

madmax
 Beitrag#282   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 31.10.2010, 20:28 

Ortszeit:
28.09.2025, 08:52
Besprechung beim Frauenarzt:

Er: Also bei ihnen ist alles in ordnung, aber wie sieht es mit ihrem
Liebesleben aus??
Sie: Naja es ist halt nich mehr so wie vor 20 Jahren

Er: Hat er denn vorlieben..

Sie: Er hat früher unheimlich auf Brigitte Bardot gestanden

Er: Oh, das ist einfach.. Kaufen sie sich was etwas schönes, ein negligee
oder wäsche und malen sie auf jede Pobacke ein B und sie werden sehen
er wird feuer und flamme sein..

Gesagt getan, Sie kommt aus dem Bad und hat hinreißende sachen an, er liegt im Bett und schaut Fern..

Sie: Schau mal Schatz was ich für dich besorgt habe..

Er: Ohh das sieht aber gut aus..

Sie streift den Bademantel ganz ab dreht sich um, beugt sich leicht vor und zieht dabei den Spitzenslip zart nach unten. Dann haucht sie ihm zu..

Sie: Na wie gefällt dir das??

Er: Super mein Schatz..

Aber wer ist BOB ??

Grüße Peter..

seit dem 24.5.2013 .. RP23

Sie verliert kein Öl sie markiert nur ihr Revier...

http://www.meteoblue.com/de_DE/point/forecast/tab/b/pictocastDaily/f/28011/c/de

Fraenkie
 Beitrag#283   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 02.11.2010, 20:35 

Ortszeit:
http://www.youtube.com/watch?v=S7qphMl6 ... re=related

tooblue
 Beitrag#284   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 03.11.2010, 21:16 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Inklisch alla Bolognese

One day ima gonna Malta to bigga hotel. Ina morning I go down to eat breakfast. I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only one piss. I tella her I want two piss. She say go to the toilet. I say, you no understand, I wanna piss onna my plate. She say, you better no piss onna plate, you sonna ma bitch. I don't even know the lady and she call me sonna ma bitch. Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand. I wanna fock on the table. She say, you better not fock on the table, you sonna ma bitch. So I go back to my room inna hotel and there is no shits onna my bed. Call the manager and tella him I wanna shit. He tell me to go to toilet. I say you no understand. I wanna shit on my bed. He say you better not shit onna bed, you sonna ma bitch. I go to the checkout and the man at the desk say: "Peace on you". I say piss on you too, you sonna ma bitch, I gonna back to Italy

Fraenkie
 Beitrag#285   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 04.11.2010, 07:24 

Ortszeit:
Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"

Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.

Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"

Der Vater denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"

Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"

Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"

Meint die Frau:
"Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."

Papillon
 Beitrag#286   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 04.11.2010, 23:47 

Ortszeit:
Ein alter Indianer-Häuptling saß in seinem Tipi und rauchte die Friedenspfeife. Dabei beäugte er zwei Regierungsbeamte, die gekommen waren um ihn zu befragen.

“Häuptling Alter Adler”, begann der eine.

“Du hast den weißen Mann nun 90 Jahre lang beobachtet. Du hast seine Kriege gesehen und seinen technologischen Fortschritt.

Neben all seinen Bemühungen hast Du auch den Schaden gesehen, den der weiße Mann angerichtet hat.

Der Häuptling nickte zustimmend.

Der Beamte fuhr fort:

“Wenn Du all das in Betracht ziehst, was glaubst Du hat der weiße Mann falsch gemacht.”

Der alte Häuptling starrte die Beamten eine Minute lang schweigend an und antwortete dann ruhig:

“Als der weiße Mann dieses Land gefunden hat, wurde es vom roten Mann geführt - Keine Steuern, keine Schulden.

Die Frauen haben die ganze Arbeit gemacht und der Rat des Medizinmannes war kostenlos.

Es gab reichlich Büffel und Biber und der rote Mann verbrachte den ganzen Tag mit jagen und fischen.

Und die ganze Nacht mit Sex.”

Der Häuptling lehnte sich zurück und lächelte.

“Nur weißer Mann dumm genug zu glauben, dass er dieses System verbessern könnte....”

Gruss Felix

flyman
 Beitrag#287   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 09.11.2010, 09:19 

Ortszeit:
Das 90-jährige Paar hat Sex.
Der Ehemann stöhnt und verdreht die Augen.
Fragt die Ehefrau besorgt: "Liebling, was hast du denn?"
Antwortet er: "Ich weiß auch nicht. Entweder ich komme, oder ich gehe!"

Wuppertal
RP13 / Smokey Grey

Sattelfest
 Beitrag#288   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 09.11.2010, 16:51 

Ortszeit:
Ein Arzt im Norden will mal 'n Tag ausspannen und jagen gehen,er ruft seinen Assistenten und sagt ihm:"Ole, ich gehe morgen auf die Jagd; möchte aber die Praxis nicht schließen,bitte kümmere dich um meine Patienten."

"natürlich Chef - mach ich"

Der Doktor geht zur Jagd,kommt am folgenden Tag zurück,und fragt seinen Assistenten:"Ole,wie war dein Tag?"

Ole erzählt ihm,das er drei Patienten versorgt hat - "der erste hatte Kopfschmerzen u. ich gab ihm Tylenol"

"sehr gut",und dem zweiten?

"Der zweite hatte Sodbrennen und ich gab ihm Maalox";

"Bravo;guter Junge!-und was war mit dem dritten?" fragt der Doktor.

"Herr Doktor,ich saß hier,als plötzlich die Tür aufging und eine Frau hereinkam,blitzartig zog sie sich aus,auch BH und Höschen,legte sich auf den Tisch und rief: helf mir,ich habe seit zwei Jahren keinen Mann gesehen!"

"Herrschaftszeiten,Ole und was zum Teufel hast du gemacht???"

....."ich habe ihr Augentropfen gegeben!!!"

RP 13, Bj. 2006, silber, Immer fest immer Sattel bleiben!

sandmann
 Beitrag#289   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 09.11.2010, 17:06 

Ortszeit:
Ich liebe Kinder !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=x-OqKWXi ... ature=fvwp

madmax
 Beitrag#290   Betreff: Re: Witze
Verfasst: 09.11.2010, 22:53 

Ortszeit:
Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater:

„ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus.

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.

Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.

Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk.

Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du das verstanden mein Sohn?“ Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das Fenster zuschaut!!! Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. „JA“, antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!“

Grüße Peter..

seit dem 24.5.2013 .. RP23

Sie verliert kein Öl sie markiert nur ihr Revier...

http://www.meteoblue.com/de_DE/point/forecast/tab/b/pictocastDaily/f/28011/c/de

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 55  Nächste

Witze 2011

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]