FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#81   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 31.03.2009, 22:28 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
29.09.2025, 00:46
Zitat: UweN
Zitat: Topliner
Evtl. Kreuzzüge gegen alemannisch geprägte Landesbevökerungen aus dem Badischen Raum, sind für die Zeit des Aufenthaltes einzustellen....

Toppi :prof:,
ich glaub wir ham Geschbrächsbedarf :eis:

Aber immer doch, hauptsache es bleibt nicht staubtrocken ... :shake: :shake: :-) :-)

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

UweN
 Beitrag#82   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 01.04.2009, 13:09 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: UweN
Evtl. Kreuzzüge gegen alemannisch geprägte Landesbevökerungen aus dem Badischen Raum, sind für die Zeit des Aufenthaltes einzustellen....

Toppi :prof:,
ich glaub wir ham Geschbrächsbedarf :eis:

Aber immer doch, hauptsache es bleibt nicht staubtrocken ... :shake: :shake: :-) :-)

Jau, es soll ja diverse Gelegenheiten geben dies in Theorie und Praxis umzusetzen :-B :yes: :dabei:

ManfredA
 Beitrag#83   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 02.04.2009, 22:43 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:skepsis: :denk: :flööt: ..wo steckt denn unser Schöhner-Dhöner-Rhöner-Franzl wieder;
seit 2 Tagen darf er nun wieder seine Moppete fahren --- und es gab noch garkein Er-Fahrungs-Bericht von ihm, obwohl die nur die :sun: lacht :yes:

Stattdessen liegt er auf der Lauer :ninja: und bewacht :ninja: seine Rhöner-Kurven :piep: :-B :-BB :-BB :ähäwhwäh:

-- :skepsis: :denk: :flööt: oder ob er Start-Schwierigkeiten hatte :oohh: :oohh: :oohh: :kilroy:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

DetlefT
 Beitrag#84   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 03.04.2009, 07:26 

Ortszeit:
Zitat: ManfredA
-- :skepsis: :denk: :flööt: oder ob er Start-Schwierigkeiten hatte :oohh: :oohh: :oohh: :kilroy:

Ich glaube eher, er hat seiner vernünftigeren Hälfte endlich mal aus der Bibel vorgelesen:
Zitat: YamahaFranz
Übrigens in der Bibel steht irgendwo und diesmal ganz im Ernst ich suchs Dir auch raus bei Bedarf: Und das Weib wird dem Manne anhangen - er aber wird über sie herrschen :yes: :yes: :stern: :ninja: :holy: :schnippi:

Und es gibt nun mal Verletzungen, die heilen seeeeeeeeeehhhhhhhr langsam!
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:

Schuffel
 Beitrag#85   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 03.04.2009, 07:52 

Ortszeit:
Hallo,

der Franz ist unterwegs, on the road again! :-B

Ich bin gestern auch mal so am Rhönrand entlang gefahren, da tönts aus allen Ecken noch der Melodie vom Anton aus Tirol:

:suff: :suff: er ist so toll, er ist so schön,

:suff: er ist der Franzel aus der Rhön!

:suff: Mit seinem megageilen Radl

:suff: ist er der Wahnsinn für die Madeln

:suff: er ist der Franzel aus der Rhööööööön.
:suff: :suff:

Gruß

Jürgen

Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

ManfredA
 Beitrag#86   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 03.04.2009, 09:13 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:-BB :-BB :-BB :yes: Hallo Schuffel / Jürgen :-)) :lol: ; der Text ist gut, aber es fehlte noch die passende Melodie :oohh: ;-)
und " a bissl Ägdschen"dazu, oder :comm: :frage: :oohh: ;-) :flööt: :flööt: :flööt:

:flööt: :flööt: :flööt: :ähäwhwäh: a bissl Ägdschen :flööt: :flööt: :flööt: :ähäwhwäh: :-BB :yes:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

ManfredA
 Beitrag#87   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 07.04.2009, 21:29 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:-BB :-BB :-BB :yes: Hallo Schuffel / Jürgen :-)) :lol: ; der Text ist gut, aber es fehlte noch die passende Melodie :oohh: ;-)
und " a bissl Ägdschen"dazu, oder :comm: :frage: :oohh: ;-) :flööt: :flööt: :flööt:

:flööt: :flööt: :flööt: :ähäwhwäh: a bissl Ägdschen :flööt: :flööt: :flööt: :ähäwhwäh: :-BB :yes:

Hallo SchöhnerRhönerDhönerMünsterländerFranzl; :-))
was ist los mit dir :frage:
:notime: :frage: :frage:
; in allen Threads bist du vertreten :dabei:

, nur deinen Eigenen läßt du zurückfallen :piep:

Also mein Lieber :flööt: :flööt: Hier spielt die Musik :nick: :oohh: 8-) :-BB

UweN
 Beitrag#88   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 07.04.2009, 22:29 
Ehemalige(r)

Ortszeit:

Hallo SchöhnerRhönerDhönerMünsterländerFranzl; :-))
was ist los mit dir :frage:
:notime: :frage: :frage:
; in allen Threads bist du vertreten :dabei:

, nur deinen Eigenen läßt du zurückfallen :piep:

Also mein Lieber :flööt: :flööt: Hier spielt die Musik :nick: :oohh: 8-) :-BB

Hmmmm :denk:

ob er vielleicht dem Fred-Titel nicht gerecht wird :konfus: :eis: :rofl: :rofl:

Obwohl :idee: - Joey Heesters is ja auch noch ziemlich fit - liest man zumindest :prof:

Duckunwech

yamaha-franz
 Beitrag#89   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 07.04.2009, 23:10 

Ortszeit:
Hallo Kinder

Also dieser Koloß von Rhodos (badischer Titan) - da bleibt einem glatt die Spucke weg :heul: - mich mit diesem Methusalem zu vergleichen ts,ts. Übrigens hat der Knabe jedoch einen feinen Humor. Hab vor einiger Zeit gelesen, dass er für eine Aufführung auf der Bühne stand und als er längere Zeit aussetzen mußte fragte er den Reschisör, ob man denn keine Sitzgelegenheit für ihn hätte, man ist ja schließlich keine hundert mehr (er war zu dem Zeitpunkt meines Wissens 104).
Mein geliebtes Moseltröpfchen - Du bist ein arger Menschenschinder. Ich könnte mir Dich gut als Zenturio auf einer Sträflingsgaleere vorstellen. Du weißt schon der, der unter Deck steht und mit einer Trommel den Ruderschlag vorgibt und die armen Schweine von Rudersklaven bis zur Erschöpfung antreibt. Mein lieber jugendlicher Manfred ich bin ein schon älterer, in Ehren ergrauter und schon ziemlich abgearbeiteter bayerischer Beamter der sehnsüchtig auf den sauer verdienten Ruhestand spekuliert :yes: :suff: :birthday: :hechl: Und das ich nicht reich, sondern allenfalls kinderreich bin, interessiert ja hier keinen mehr :ärger: :ärger:
Übrigens unser Fürstand hier wird immer kesser :respekt: Nachdem hier ja Hinz und Kunz mitlesen können, werd ich folgendes etwas milde chiffrieren, einige wenige werden schon wissen wer oder was gemeint ist. Also seit ich hier angekündigt habe dass ich bei meinem neuen Navi mir die ersten hundert Mitglieder in meine POI-Liste von diesem wortgewaltigen Schwaben einspeichern lasse und die selbigen dann mit meinem Besuch erfreuen werde, bekomme ich nun von einem gewissen D.T. aus B täglich bis zu 10 PN´s mit der Frage wann kommst Du denn endlich Franz und wie lange muß ich denn noch schlafen bis Du da bist??? Hab mich daraufhin mal bei einer gewissen A.T. aus B erkundigt und Sachstand ist folgender: Ihr Schatz D.T. aus B muß während der Woche immer in einem kleinen Eckchen unter dem Wohnzimmertisch sitzen. Aber nach Intervention der Genfer Menschenrechtskommission hat er jetzt einen Tisch mit Glasplatte :yes: :yes:
:yes: Wenn allerdings A.T. aus B Ihr Damenkränzchen hat, kommt ein Tischläuferchen drauf - braucht ja nicht jeder den armen kleinen D.T aus B. zu sehen. :oohh: :oohh: Wenn ich allerdings zu Besuch käme, dann dürfte er wahrscheinlich während der ganzen Zeit mit a m Tisch sitzen. :yes: :yes: Also mich würd das ehrlicherweise nicht stören, mit dem armen alten Mann am Tisch zu sitzen - aber letztendlich wird wohl Frau A. T. aus B. diese Entscheidung treffen. Hoffen wir das Beste.

Grüße

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

yamaha-franz
 Beitrag#90   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 07.04.2009, 23:16 

Ortszeit:
Hallo nochmals

Jetzt hätt ich doch glatt mein Lieblings-Schuffelchen vergessen :lieb: :lieb: :lieb: Ist er nicht süß :yes: :yes: :yes: Als nächstes werd ich mal mit ihm eine Runde drehen - Hesse hin oder her - ist mir wurscht - einer muß ja mal mit der Völkerverständigung den Anfang machen :yes: :suff: :yes: werde mit meinem Schuffelchen mal an Äppelwoi trinke gehn und dann klappt das mit den Kurven ganz von selbst :yes: :yes: :yes:
(Jürgen halt Dir mal den 15.5. frei, näheres bericht ich Dir bald)

Grüße

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]