FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
yamaha-franz
 Beitrag#91   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 08.04.2009, 21:12 

Ortszeit:
29.09.2025, 00:51
schon wieder hallo

Damit Ihr seht dass ich nicht nur rumalbern kann, mal was Ernstes. Hab ich ewig gesucht, und vor ein, zwei Monaten zufällig gefunden. Leider kann ich nicht verlinken, also Youtube - dann eingeben: freddy aguilar anak. Dann kommen da mehrere Plattenhüllen, die mit dem dunklen Bild mit Kindern ist meines Wissens 4 Minuten und 1 Sekunde. Es handelt sich offenbar um Straßenkinder in Manila, eigentlich sehr traurig, aber die Musik find ich unirdisch schön. Wenn man dann bedenkt, dass wir uns drüber unterhalten ob wir für 300 Euronen den Z 6 interakt drauf tun wollen, oder ein Navi für 600 oder 800 Euro brauchen - oder nicht. Diese krasse schreiende Diskrepanz ist leider bei uns schon zur Normalität geworden.

der nachdenkliche gleich noch einmal Anak hörende

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

ManfredA
 Beitrag#92   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 08.04.2009, 21:30 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: yamaha-franz
schon wieder hallo

Damit Ihr seht dass ich nicht nur rumalbern kann, mal was Ernstes. Hab ich ewig gesucht, und vor ein, zwei Monaten zufällig gefunden. Leider kann ich nicht verlinken, also Youtube - dann eingeben: freddy aguilar anak. Dann kommen da mehrere Plattenhüllen, die mit dem dunklen Bild mit Kindern ist meines Wissens 4 Minuten und 1 Sekunde. Es handelt sich offenbar um Straßenkinder in Manila, eigentlich sehr traurig, aber die Musik find ich unirdisch schön. Wenn man dann bedenkt, dass wir uns drüber unterhalten ob wir für 300 Euronen den Z 6 interakt drauf tun wollen, oder ein Navi für 600 oder 800 Euro brauchen - oder nicht. Diese krasse schreiende Diskrepanz ist leider bei uns schon zur Normalität geworden.

der nachdenkliche gleich noch einmal Anak hörende

Franz

:skepsis: :denk: Franz meint :flööt: das hier :flööt: :musk: :yes:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

ManfredA
 Beitrag#93   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 08.04.2009, 23:12 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo SchöhnerRhönerDhönerFranzl :-) :-)) ;
:skepsis: :denk: :flööt: schau und hör dir zur Abwechslung mal das Schattenspiel an; das bringt dich wieder auf andere Gedanken :nick: :yes: :-))

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

ManfredA
 Beitrag#94   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 15.04.2009, 20:51 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
seit 1 Woche kein Posting mehr von dir hier in deinem Thread :piep: :warn:

.... :konfus: Über Ostern war das Amt zu ;-) ; also am beruflichen Stress :plapp: :plapp: kann es nicht liegen :bätsch:

Vielleicht solltest du beim Zumo :geheim: mal diesen Thread als " mein :home: Zuhause" -Favorit speichern :zwinker: ;-) :nick: :yes: :pro: :-B

Topliner
 Beitrag#95   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 15.04.2009, 21:01 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Zitat: ManfredA

.... :konfus: Über Ostern war das Amt zu ;-)

Hmm..vielleicht arbeiten die jetzt auch undercover? Auch am WoE ... :bätsch: :-)) :-BB

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

ManfredA
 Beitrag#96   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 15.04.2009, 21:09 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: Topliner

Hmm..vielleicht arbeiten die jetzt auch undercover? Auch am WoE ... :bätsch: :-)) :-BB

:skepsis: :denk: nicht nur vielleicht :kilroy: :kilroy: :kilroy: :kilroy: :kilroy: :kilroy: :ninja: :ninja:

EddyR
 Beitrag#97   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 15.04.2009, 21:37 

Ortszeit:
Also ich glaube,
der feilt an den Wochenenden die Grate von den Röhner Kurven, damit sie dann schön rund und flüssig zu fahren sind :-BB :-BB :-BB

Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Topliner
 Beitrag#98   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 15.04.2009, 23:14 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Zitat: Topliner

:skepsis: :denk: nicht nur vielleicht :kilroy: :kilroy: :kilroy: :kilroy: :kilroy: :kilroy: :ninja: :ninja:

manfred, das ist nur ein Vorurteil ...glaub es... :nick: :nick: :nick: :-))

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

UweN
 Beitrag#99   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 16.04.2009, 20:28 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
....aber irgendwie schon komich :denk:

F R A N Z - alles rotscha in kambodscha :frage: :konfus:

yamaha-franz
 Beitrag#100   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 16.04.2009, 23:15 

Ortszeit:
Hallo meine Lieben

Jetzt hab ich Euch seit einigen Tagen nicht mehr sagen können, dass ich Euch alle miteinander ganz schrecklich toll lieb habe :lieb: :lieb: :lieb: Also hol ich das jetzt nach. Ja es ist wirklich so dass ich ein vielbeschäftigter Mann bin, habe neben meiner 42-Stunden Woche im Dienst nebenbei auch noch ein Haus, 100qm-Grundstück und ein e w i g n ö r g e l n d e s W e i b. Franzl mach dies, mach sell, mach jenes. Ach erst im Jenseits wird unsereins erst Ruhe finden :suff: Es tut gut wenn wenigstens irgendeiner einen vermißt. Ich könnt nie mehr ohne Euch sein :lieb: :shame: 8-). Wo ist eigentlich diese Schleimkugel ?? Hab ich schon hundertmal beantragt krieg ich aber einfach nicht. Wenn ich das könnte würd ich mir selbst eine reinbasteln.
Folgendes paßt eigentlich in Herrmännschens Fred über die Servicewüste Deutschland, aber ich schreibs einfach hier rein. War am Osterdienstag (Tag nach Ostermontag) im Schwäbischen. Hab mich natürlich mehrmals verfahren, speziell in diesem Stuttgart, aber irgendwie hab ichs dann doch gefunden. War bei zwei netten Schwaben (ja, sowas gibts wirklich :yes: ) Die eine hieß Margit und der andere Dieter. Also ich hatte den Eindruck die Beiden verstehen Ihr Fach. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hab auch was gelernt und bin mit meinem Navi-Teil sehr zufrieden. Hätt ich schon eher machen sollen. Habe bereits meine POI-Liste bearbeitet - dann kann es bald losgehen :yes: :hechl: :flööt: Ab sofort könnt Ihr Euch in der kleinsten Erdspalte verstecken: Franzens Zumo findet Euch garantiert. :kilroy: :kilroy:
Übrigens war dieser Eddy-R mit seinem Beitrag am nähesten gelegen. Ich habe in der letzten Zeit jede freie Minute geopfert und die entlegenen Kürvchen der Rhön schön sauber gefegt, hab die Steinchen in der Kurve entfernt und die gar zu steilen Kurven ein wenig entgratet. Bald bekomm ich nämlich lieben Besuch aus dem Münsterland (mehr wird nicht verraten) und da will ich nicht, dass er mir vielleicht in einer Kurve abschmiert,oder in schwindelerregenden Höhen vielleicht Atemprobleme bekommt. So bin ich eben - auf der einen Seite freu ich mich schon, auf der anderen Seite mach ich mir gleich Sorgen so wie früher bei den eigenen Kindern. Da kommt eben mein altes Vaterherz wieder zum Vorschein :lieb: Also künftig nicht immer gleich so ungeduldig, wenn ich mal einen Tag nicht zum Schreiben kommen - ich vergess Euch schon nicht.
Ich könnt Vater und Mutter vergessen - Euch aber nie (schleim, schleim, schleim)

Die Linke zum Gruße

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]