FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#1   Betreff: Witze 2017
Verfasst: 22.04.2017, 21:16 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
29.03.2024, 10:08
Karl zu Fritz: "Warum isst du ständig Apfelkerne?"-"Von Apfelkernen wird man intelligent und schlau." antwortet Fritz. "Gibst du mir auch welche?" fragt Karl. "Na klar, aber für 6 Stück hätte ich gerne 2 Mark!" Nachdem Karl die Apfelkerne gekauft hat meint er: "Du bist ganz schön teuer, für 2 Mark hätte ich ein Kilo Äpfel und mehr Kerne bekommen!"-"Siehst du Karl, sie wirken schon!"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JAWA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 04.05.2017, 15:25 
Avatar

Beiträge: 127
Registriert:
24.06.2009, 08:04
Ortszeit:
29.03.2024, 09:08
Der Sohn des Hauses kommt ziemlich kleinlaut nach Hause und fragt den Vater:
"Papa, soll ich dir gleich alles über meine erste Fahrt mit dem Motorrad erzählen
oder willst du es lieber morgen in aller Ruhe in der Zeitung lesen?"

_____________________________________________________________________

Warnt alle die ihr kennt:

Wodka und Eis machen die Nieren kaputt.
Rum und Eis machen die Leber kaputt.
Whisky und Eis machen das Herz kaputt.
Gin und Eis machen das Gehirn kaputt.
Cola und Eis machen die Zähne kaputt.

Lasst das verdammte Eis weg, es ist TÖDLICH!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 06.05.2017, 19:40 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
29.03.2024, 10:08
Eine Frau kam eines Tages etwas früher als gewohnt von der Arbeit zurück und erwischte ihren Mann mit einer Jüngeren.

Geschockt und außer sich vor Wut schrie sie ihn an:

„Du Schuft! Wie kannst du das der Mutter deiner Kinder bloß antun?!
Ich war immer loyal, jetzt werde ich die Scheidung einreichen!“

Doch ihr Mann antwortete mit ruhiger Stimme: :beut:

„Wenn du mir eine Minute gibst, kann ich es dir erklären.“

Von seiner überheblichen Art schockiert, antwortete sie:

„Na schön, allerdings wird es das Letzte sein, was du mir erzählst!“

„Auf meinem Nach-Hause-Weg nach der Arbeit sah ich diese erschöpfte und
dreckige junge Dame. Sie sah so hilflos aus. Als sie mir erzählte, sie
habe seit 4 Tagen nichts gegessen, brachte ich sie mit nach Hause. Ich
gab ihr die Nudeln von gestern zu essen, die du nicht haben wolltest,
weil du auf deine Linie achtest. Sie war so hungrig, dass sie es
innerhalb von ein paar Sekunden aufaß.

Dann bot ich ihr an, sich zu duschen. Ich legte außerdem ihre Kleidung
in die Wäsche und gab ihr deine zu engen Designer-Hosen, die du nicht
mehr trägst. Ich gab ihr die Unterwäsche, die ich dir zum Geburtstag
schenkte, und die du nie getragen hast. Dann hab ich ihr noch diese sexy
Bluse gegeben, die dir deine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat,
die du lustig fandest.

Außerdem habe ich ihr die Schuhe gegeben, die du mal in dieser teuren
Boutique gekauft, aber nie getragen hast, da eine Arbeitskollegin die
Gleichen hatte.

Sie war sichtlich dankbar für meine Hilfe und als sie gehen wollte, fragte sie mich:

„Gibt es noch etwas, das deine Frau nicht mehr nutzt?“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
samstagfahrer
 Beitrag#4   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 21.05.2017, 19:18 

Beiträge: 83
Registriert:
12.03.2009, 15:27
Ortszeit:
29.03.2024, 09:08
Kind: "Mami, wolltest du eigentlich lieber ein Mädchen oder einen Buben?"
Mami: "Eigentlich wollte ich mich um die Seife bücken!"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
NE-Landwirt
 Beitrag#5   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 26.05.2017, 21:03 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
04.07.2016, 18:04
Ortszeit:
29.03.2024, 10:08
Klei Fritzchen fährt mit Opa und Oma durchs Bergische Land.

Fritzchen bemerkt: " Du Oma, fährt der Opa nicht ein bisschen zu schnell auf dieser Kurvenreichen Straße ?" :denk:

Darauf die Oma: "Nein, nein, diese Strecke fährt der Opa im Schlaf. Nich Opa, OOOpa, OOOOOOOpa !!! :flööt:



Wer mich kennt mag mich,
wer mich nicht mag, kennt mich nicht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#6   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 04.06.2017, 07:01 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
29.03.2024, 10:08
Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere Hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde.
Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist!"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
NE-Landwirt
 Beitrag#7   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 09.08.2017, 20:33 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
04.07.2016, 18:04
Ortszeit:
29.03.2024, 10:08
Zwei Studenten wachen am frühen Nachmittag auf.

"Booh" Sagt der eine," war das gestern eine geile Fete".

"Jo", sagt der andere," es fehlte an nichts. "Die waren aber auch stink reich, die hatten sogar ein goldenes Klo"

" So etwas gibt es nicht" meint darauf der Erste.

"Doch, Doch, ganz bestimmt, ich war drauf ".

Nach langem Hin und Her beschließen die beiden darüber eine Wette abzuschließen.
Um das Ergebnis heraus zu finden, gehen sie wieder zu dem Haus und klingeln.

Eine ältere Dame öffnet: "Ja Bitte"

"Guten Tag," grüßt der eine Student, "wir waren gestern Abend auf der Fete ihrer Tochter hier im Haus. Es ist alles sehr luxuriös und mein Kollege hier behauptet, sie hätten sogar eine goldene Toilette. Ist dem so?"

Die Frau dreht sich um und ruft ins Haus:" Hermann komm mal eben, hier ist das Schwein, das dir in die Tuba geschissen hat.



Wer mich kennt mag mich,
wer mich nicht mag, kennt mich nicht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mikelhei20
 Beitrag#8   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 26.08.2017, 17:18 
Avatar

Beiträge: 216
Registriert:
07.05.2009, 20:42
Ortszeit:
29.03.2024, 10:08
Ist zwar kein Witz, aber trotzdem schön:

Ich habe meine Vorderradbremse modernisiert und zwar auf Keramikbremse umgerüstet. :lol:

Gruß
Michael

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
samstagfahrer
 Beitrag#9   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 21.11.2017, 21:20 

Beiträge: 83
Registriert:
12.03.2009, 15:27
Ortszeit:
29.03.2024, 09:08
Er: "Mein Auto! Vollgeschissen von diesen Mistviechern!"
Sie: "Vögeln?"
Er: "Später. Jetzt muß ich das Auto waschen!"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schwarzwaelder
 Beitrag#10   Betreff: Re: Witze 2017
Verfasst: 20.12.2017, 12:52 
Avatar

Beiträge: 360
Registriert:
10.02.2009, 16:46
Ortszeit:
29.03.2024, 09:08
Ein älteres Ehepaar macht eine Reise nach Jerusalem.
Kaum angekommen wird die Frau krank und verstirbt.
Ein Bestatter vor Ort macht dem Mann ein Angebot.
Eine Überführung nach Deutschland kostet 10000,-€, eine Bestattung am Ort 500,-€
Sagt der Mann, ich nehme die Überführung, vor 2000 Jahren starb hier schon mal jemand, der wachte nach drei Tagen wieder auf.


Gruß
Waldemar



Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Witze 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us