FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Roadrunner72
 Beitrag#11   Betreff: Re: Eure Jahresfahrleistung und Tourhighlights in 2017
Verfasst: 02.01.2018, 08:18 
Avatar

Beiträge: 190
Registriert:
10.01.2011, 21:50
Ortszeit:
16.12.2018, 16:40
Letztes Jahr kam ich auf gut 10.000 km, sonst ist es etwas mehr.
Die Highlights davon waren eine Mehrtagestour durch Rhön/ Spessart/ Vogelsberg und unser Moppedurlaub in den Regionen Großglockner, Gardasee und Paznauntal incl. der Silvretta-Hochalpenstraße. Leider war uns in diesem Urlaub der Wettergott nicht ganz gewogen. Fing es am Großglockner noch traumhaft an (ein hammer Sonnenunter- bzw. -aufgang auf der Edelweisspitze), so war es am Gardasee dann größtenteils naß, und im Paznauntal schneite es sogar, sodass wir eine geplante Tour mit Leihmopped absagen und uns stattdessen in der Saunalandschaft tummeln mußten. Da war's dann zumindest warm :lol:

Dieses Jahr wirds dann spannend, dort gehts zum Saisonanfang Richtung Sardinien :-B



Left hand greetings, Dirk

Bis 2012 FJR RP11, aktuell BMW K1300S

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
a.r.friedrich58
 Beitrag#12   Betreff: Re: Eure Jahresfahrleistung und Tourhighlights in 2017
Verfasst: 02.01.2018, 08:56 
Avatar

Beiträge: 96
Registriert:
28.08.2010, 11:13
Ortszeit:
16.12.2018, 16:40
Hallo :musk:
Fahre fast jedes Jahr ca 23-26000 Km
Habe seid 4-2017 eine RP 28 Letzte Inspektion 23500KM
1 mal Jährlich eine weite Reise :pro:
Mallorka-Sardinien-Rumanien-Ungarn-Östereich-Slowanien-Kroatien

Für 2018 ist für ende Mai Italien anesagt Lagi DI Caldonazzo Trentino 1 Woche :dabei:
Mitte Juni Grand Alpes 10 Tage Oktober Spanische Saisonabschlusstour :heul: am Mittelmeer
Zwischendurch gehe ich etwas Arbeiten :con: :con: :con: :con: :con: :con: :con:

Viele Zahlreiche Tages und Wochenendtouren kommen noch dazu. :pro: :pro: :pro: :pro:
Bin in 5 Motorrad Foren da gibt es immer etwas für mich dabei :hechl: :hechl:
Auch diverse FJR Treffen sind meistens drin. :-BB
Melde mich fast überall sehr kurzfristig an oder stehe auf der Nachrückliste.

So da ich noch nicht in Altersfrezeit Arbeite muss ich mal schluß machen. :ironie:

Grüsse aus den BERGEN Robert
Wünsche euch das alles so wie ihr wollt 2018 in erfüllung geht. Bleibt mir Gesund :pos1:



FJR1300 RP 28 AE Bj 2017 Graphit Ca 21000KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#13   Betreff: Re: Eure Jahresfahrleistung und Tourhighlights in 2017
Verfasst: 02.01.2018, 10:38 
Avatar

Beiträge: 448
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
16.12.2018, 16:40
Hallo :comm:

Meine Jahresleistung in 2017 16500 km . :-B :-BB

Schaue Morgens in den Himmel, taste mich ab und drauf auf den Bock. Habe ja mein Arbeitsleben vor 17 Jahren aufgegeben und es war gut so. Im hohen Alter noch ein wenig Freude haben ist auch nicht schlecht und weil es mir gefällt steht auch seit November was neues im Stall.

Schaun wir mal wie viel in 2018 geht. Geplant ist einiges. Mal sehen. :yes:

Man begegnet sich. :pos2:

Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#14   Betreff: Re: Eure Jahresfahrleistung und Tourhighlights in 2017
Verfasst: 02.01.2018, 12:08 

Beiträge: 583
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
16.12.2018, 16:40
Ich bin noch immer Arbeitssam ;-)

Fahre im Schnitt so etwa 10.000 km im Jahr, wovon die letzten Jahre:

etwa 10% wieder mit meine 'große Liebe'
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


und die weiteren 90% mit diesem
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Eure Jahresfahrleistung und Tourhighlights in 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us