FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#1   Betreff: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 29.12.2017, 23:26 
Avatar

Beiträge: 775
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
25.09.2018, 05:09
Hallo da draussen......
is da jemand?
noch da :heul: :heul: :heul: :heul: `
Bei mir und ganz Hessen geht seit Stunden kein einzigster TV Sender :ähem: :ähem: :ähem:

Bin ich mit diesem Problem alleine? lebt da draussen noch jemand? :aahh: :aahh:


S.O.S.



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#2   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 10:57 
Avatar

Beiträge: 447
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
25.09.2018, 05:09
Walter,

habt Ihr in Hessen die Gebühren nicht bezahlt ? Dann schalten die nämlich sofort ab in Hessen. :-BB :-B :oohh:

Wünsche Euch beiden einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und eine gute unfallfreie Zeit.

Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 11:48 
Avatar

Beiträge: 2770
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
25.09.2018, 05:09
Das Internet scheint ja noch zu gehen, also darüber fernsehen ;-)
Der Threadtitel sollte geändert werden in TV Hessen is weg :-BB :-BB



Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt. "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 16. Hunsrücktour 2019................
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

.:home: Schinderhannes-Tourer
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#4   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 12:14 
Avatar

Beiträge: 775
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
25.09.2018, 05:09
Zitat: udo
Walter,

habt Ihr in Hessen die Gebühren nicht bezahlt ? Dann schalten die nämlich sofort ab in Hessen. :-BB :-B :oohh:

Wünsche Euch beiden einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und eine gute unfallfreie Zeit.

Udo


habe in meinen Unterlagen nachgeschaut, Gebühren wurden bezahlt ... IRONIE aus....

Laut meiner Recherchen im Internt haben und hatten dieses Problem viele bundesweit....
Da ich ja nicht alleine zu Hause bin, habe ich mir die Zeit anderweitig versüßt :lieb: :lieb: :kiss: :kiss:

Udo, Dir und Deiner Frau wünschen wir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mach weiter so ! :yes:


Zitat: Eberhard
Das Internet scheint ja noch zu gehen, also darüber fernsehen ;-)
Der Threadtitel sollte geändert werden in TV Hessen is weg :-BB :-BB


Hallo Eberhard....ich weiss ja nicht wie es bei dir in Emmelshausen aussieht ...nicht überall ist man so gut vernetzt....das man über das Internet TV Fernsehen streamen kann... Frage : hast du schon mal gestreamt? Tja dann wüssest du, dass man da mit Werbung zugeballert wird. :oohh: :oohh: Gib mal Input....

TV Hessen ist weg... es war bundesweit weg und ist teilweise auch noch so....

Wir wünschen Dir und Silvia noch viel Schnee und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :yes:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#5   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 14:21 
Avatar

Beiträge: 2250
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
25.09.2018, 05:09
Also hier ist alles da! Fernsehen, Radio, Internet und such das Telefon tutet!

Walter was brauchst du Fernsehen, wenn du Claudia hast. :lieb: :lieb: :lieb:



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

TV Deutschland ist weg


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us