FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#1   Betreff: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 29.12.2017, 22:26 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
29.03.2024, 00:30
Hallo da draussen......
is da jemand?
noch da :heul: :heul: :heul: :heul: `
Bei mir und ganz Hessen geht seit Stunden kein einzigster TV Sender :ähem: :ähem: :ähem:

Bin ich mit diesem Problem alleine? lebt da draussen noch jemand? :aahh: :aahh:


S.O.S.



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#2   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 09:57 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
29.03.2024, 00:30
Walter,

habt Ihr in Hessen die Gebühren nicht bezahlt ? Dann schalten die nämlich sofort ab in Hessen. :-BB :-B :oohh:

Wünsche Euch beiden einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und eine gute unfallfreie Zeit.

Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 10:48 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 23:30
Das Internet scheint ja noch zu gehen, also darüber fernsehen ;-)
Der Threadtitel sollte geändert werden in TV Hessen is weg :-BB :-BB



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#4   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 11:14 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
29.03.2024, 00:30
Zitat: udo
Walter,

habt Ihr in Hessen die Gebühren nicht bezahlt ? Dann schalten die nämlich sofort ab in Hessen. :-BB :-B :oohh:

Wünsche Euch beiden einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und eine gute unfallfreie Zeit.

Udo


habe in meinen Unterlagen nachgeschaut, Gebühren wurden bezahlt ... IRONIE aus....

Laut meiner Recherchen im Internt haben und hatten dieses Problem viele bundesweit....
Da ich ja nicht alleine zu Hause bin, habe ich mir die Zeit anderweitig versüßt :lieb: :lieb: :kiss: :kiss:

Udo, Dir und Deiner Frau wünschen wir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mach weiter so ! :yes:


Zitat: Eberhard
Das Internet scheint ja noch zu gehen, also darüber fernsehen ;-)
Der Threadtitel sollte geändert werden in TV Hessen is weg :-BB :-BB


Hallo Eberhard....ich weiss ja nicht wie es bei dir in Emmelshausen aussieht ...nicht überall ist man so gut vernetzt....das man über das Internet TV Fernsehen streamen kann... Frage : hast du schon mal gestreamt? Tja dann wüssest du, dass man da mit Werbung zugeballert wird. :oohh: :oohh: Gib mal Input....

TV Hessen ist weg... es war bundesweit weg und ist teilweise auch noch so....

Wir wünschen Dir und Silvia noch viel Schnee und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :yes:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#5   Betreff: Re: TV Deutschland ist weg
Verfasst: 30.12.2017, 13:21 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 23:30
Also hier ist alles da! Fernsehen, Radio, Internet und such das Telefon tutet!

Walter was brauchst du Fernsehen, wenn du Claudia hast. :lieb: :lieb: :lieb:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

TV Deutschland ist weg


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us