FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: Fußball WM 2018
Verfasst: 18.06.2018, 07:07 
Avatar

Beiträge: 2121
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
20.06.2018, 20:50
Vielleicht interessiert es ja auch hier einige User und es entwickelt sich eine kleine Runde. :yes:


Das war ja wohl Überhaupt NIX von unserer Manschaft :kilroy: :no: :motz:


Viel Spass weiterhin. :dabei:



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#2   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 18.06.2018, 10:56 
Avatar

Beiträge: 439
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
20.06.2018, 20:50
Da muss ich dir recht geben. In den Spielen zuvor war es nicht anders, aber hier spielt man um die Weltmeisterschaft und da sollte ein anderes Auftreten stattfinden.

Wir werden weiter nach den Schuldigen suchen. :oh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wilhelm
 Beitrag#3   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 18.06.2018, 11:59 
Avatar

Beiträge: 347
Registriert:
09.02.2009, 19:51
Ortszeit:
20.06.2018, 20:50
Die Spiele gegen Österreich und Saudi-Arabien hat man als Vorbereitung gesehen. Im Nachhinein war es wohl doch die wahre augenblickliche Form. Mit der Abwehrleistung schaffen sie die Vorrunde nicht. Schweden hat Italien aus der WM geschossen.



Gute Fahrt
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Veteran, BMW 1200 GS LC, RP 13 bis 2011 (125000 km)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 18.06.2018, 13:28 
Stammi-Moderator

Beiträge: 973
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
20.06.2018, 20:50
Was mich nichts gutes Ahnen läßt, ist die körperliche Verfassung. Die Mexikaner waren was Lauffreudigkeit anbetrifft unseren Mannen haushoch überlegen.

Die Mexikaner haben den Sieg eindeutig verdient. Müller und Khedira(habe ich wahrscheinlich falsch geschrieben) waren Totalausfälle.
Auch unser Trainer hatte nicht den besten Tag die Auswechselungen sind viel zu spät gekommen, nachdem Reuss und Gomez im Spiel waren wurde es ja etwas besser, aber halt leider zu spät.

Unsere Stars haben alle eine lange Saison in den Knochen, man konnte die Müdigkeit deutlich spüren.

Mit der Leistung wird man auch gegen Schweden verlieren und dann dürfen wir schon nach Hause fahren, ich bin jedenfalls gespannt ob unsere Jungs das Ruder nochmal rum reißen können. Ich wünsche es Ihnen, befürchte aber das wird diesmal nichts

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 04/2017 BMW R1200GS Exclusive

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJ FUZZY
 Beitrag#5   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 19.06.2018, 18:24 

Beiträge: 10
Registriert:
14.06.2018, 09:31
Ortszeit:
20.06.2018, 20:50
ich hätte da mal einen Vorschlag hinsichtlich Strategie für JOGIBÄR

Im Sturm spielen 5 Asylanten, weil sie nicht verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld 1Schwarzer, 1Asiat, 1Türke um ein bisschen Farbe is Spiel zu bringen. In der Verteidigung sollten zwei Schwule spielen, die bringen den gewissen Druck von hinten im Tor eine Nonne, die hat ncoh nie einen rein gelassen.

:shame:



Was ist das verrückteste was du je für Geld getan hast ??

ARBEITEN!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mikelhei20
 Beitrag#6   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 20.06.2018, 14:00 
Avatar

Beiträge: 112
Registriert:
07.05.2009, 21:42
Ortszeit:
20.06.2018, 20:50
Zitat: FJ FUZZY
ich hätte da mal einen Vorschlag hinsichtlich Strategie für JOGIBÄR

Im Sturm spielen 5 Asylanten, weil sie nicht verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld 1Schwarzer, 1Asiat, 1Türke um ein bisschen Farbe is Spiel zu bringen. In der Verteidigung sollten zwei Schwule spielen, die bringen den gewissen Druck von hinten im Tor eine Nonne, die hat ncoh nie einen rein gelassen.

:shame:


Tut mir leid,

aber diesen Beitrag finde ich jetzt nicht gerade sehr sachlich und findet bei mir auch wenig Anklang. Sollte wohl ein Witz sein und ist damit wohl in der falschen Rubrik gelandet.

Gruß
Michael :-)



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Fußball WM 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us