FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#1   Betreff: Warnung Glückskäfer Reisen GmbH / Mein Kapitän.de
Verfasst: 14.01.2018, 18:57 
Avatar

Beiträge: 917
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
24.02.2018, 13:18
Hallo :comm:

Ich möchte heute mal eine Empfehlung zum Thema Reisen aussprechen.
Wenn Ihr mal wohin Reisen möchtet. Egal ob mit dem Schiff oder nur so um die halbe Welt.
Wenn das irgendwie funktionieren soll, dann bucht woanders als bei der im Betreff genannten Firma.
Ich habe dort am 9,3,17 eine Reise gebucht die am 18,1,2018 beginnt und am 3,2,2018 endet.
Reise komplett bezahlt am 10,3,2017. Bis hier hin alles o.k. Bei der Buchung hätte mir zur Zahlung ein Sicherungsschein ausgehändigt werden müssen.
Fehler vom Reiseveranstalter...wird nachgereicht.....sendet er mit der Quittung. Den Zahlbeleg wo drauf steht dass kein Restbetrag mehr zu bezahlen wäre bekam ich am. 15,12,2017.
Natürlich wieder kein Sicherungsschein dabei. Bis hierhin vergingen etwa 8 Telefonate und genauso viele Mails.
Da bis 11,1,2018 noch immer keine Reiseunterlagen hier angekommen sind, habe ich unzählige male versucht dort anzurufen. Mit der Rederei mich in Verbindung gesetzt. Nachbarn vom Reisebüro Geschäft angerufen und sämtliche Informationen der Reederei mit geteilt. Am 12,1,2018 gegen 15,45 Uhr wurde die Reise dann vom Reiseveranstalter abgesagt.
Klar dass danach sowieso keiner mehr zu sprechen war.

Habe meinen Urlaub aus Trotz bei TuiCruises gebucht, diesmal hat alles geklappt, Alle Daten und Dokumente sind schon da. So muss sein :-) :yes:

Nun stelle ich selbstverständlich eine Forderung zur Rückzahlung von nicht erbrachten Leistungen an die Glückskäfer GmbH.

Wollte Ihr also Verreisen, bucht bitte beim Glückskäfer, dann hat der wieder Geld welches ich von ihm fordere :-))

Sorry ... Oben ist ein bisschen Ironie enthalten.

MeinKapitän.de / eine Marke der Glückskäfer GmbH.
Badensche Str.28
10715 Berlin

Wer dort noch was bucht hat zuviel Geld.
Meine Dummheit hat mich in Moment ca. 5200,- Euro gekostet. :silly:



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Top-Sellerie Sitzbank ... aktuell 14558 km.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Warnung Glückskäfer Reisen GmbH / Mein Kapitän.de


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us