Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

FJR in gelb/schwarz
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=10597
Seite 1 von 1

Autor:  Ecki [ 06.02.2018, 12:04 ]
Betreff:  FJR in gelb/schwarz

Hab das mal gefunden, interessante Farbgestaltung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Autor:  Fraenkie [ 06.02.2018, 12:21 ]
Betreff:  Re: FJR in gelb/schwarz

Moin Moin Ecki.
Siehh Hübsch aus und erinnert an eine XJR1300 in der Farbgestaltung. ;-)

Autor:  CarstenKue [ 06.02.2018, 12:38 ]
Betreff:  Re: FJR in gelb/schwarz

nur Schnäppchen ist es keines.

Es ist eine RP13A keine 13A

Erstzulassung: 2010 ABER Modell 2006/2007 (an der silbernen Umrandung der Tacho-Einheit zu erkennen) ab 13A (Modell 2008) war die schwarz

Autor:  ManfredA [ 06.02.2018, 13:00 ]
Betreff:  Re: FJR in gelb/schwarz

..zudem: :denk:

weshalb macht man dann eine Umlackierung, wenn der Lack noch Tip Top war?

und die uni-schwarzen Koffer gefallen mir auch nicht so :flööt:

Autor:  CarstenKue [ 06.02.2018, 13:16 ]
Betreff:  Re: FJR in gelb/schwarz

mit der Umlackierung.....


da ich selbst lackieren kann, habe ich auch schon daran gedacht..... nur die Arbeit und die (in meinem Falle überschaubaren Kosten) scheuen mich......

Solange der Lack noch gut ist, werde ich das auch noch vor mir herschieben :flööt:

Autor:  Papillon [ 06.02.2018, 14:21 ]
Betreff:  Re: FJR in gelb/schwarz

die angebotene FJR in der gelb-schwarzen Lackierung sieht irgendwie kopflastig aus - Geschmackssache, wenn dann ganz gelb ;-) oder rot ...

Hab früher auch viele Sachen selber lackiert - auch meine Autos. Die Kosten wenn man einen guten Lackierer kennt sind überschaubar wenn man ein Moped umlackieren lassen möchte - hab mich ein bissl schlau gemacht weil ich es evtl. auch machen möchte. Die Angebote unterscheiden sich allerdings oft um ein vielfaches, hängt wohl davon ab wieviel derjenige dabei verdienen möchte.
auch beim polieren der Felgen gibts preislich grosse Unterschiede - möchte ich auch wieder machen lassen.

Gruss Felix

Autor:  JazziU [ 06.02.2018, 14:48 ]
Betreff:  Re: FJR in gelb/schwarz

Hi,

für den Preis hat Voiges auch eine RP23 aus 2013 im Angebot!

Guckst du: https://home.mobile.de/TEAMVOIGESGMBH#des_252554963

Gruß Uwe

Autor:  Zaphod [ 07.02.2018, 21:44 ]
Betreff:  Re: FJR in gelb/schwarz

Unabhängig ob gutes Angebot oder nicht, die Lackierung gefällt mir :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/