FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
samstagfahrer
 Beitrag#1   Betreff: Witze 2018
Verfasst: 07.04.2018, 20:35 

Beiträge: 83
Registriert:
12.03.2009, 15:27
Ortszeit:
28.03.2024, 15:45
Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste,
hab ich die Kontrolle über mein Bike verloren
und bin in einen Straßengraben gestürzt.
Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen,
sonst nur ein paar Kratzer.
Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hielt ein Cabrio an
und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragte mich,
ob ich OK bin. Ich erwiderte, das es wohl geht.
Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen.
Ich sagte OK, aber meine Frau hätte wohl was dagegen.
Sie meinte, sie sei Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen.
Dann sagte sie, dass ich mit ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle.
Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden ...
Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken ...
Dann köpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten, das ich je gesehen hatte ...
Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei?
Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJ FUZZY
 Beitrag#2   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 19.06.2018, 17:24 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
14.06.2018, 08:31
Ortszeit:
28.03.2024, 16:45
ich hätte da mal einen Vorschlag hinsichtlich Strategie für JOGIBÄR

Im Sturm spielen 5 Asylanten, weil sie nicht verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld 1Schwarzer, 1Asiat, 1Türke um ein bisschen Farbe is Spiel zu bringen. In der Verteidigung sollten zwei Schwule spielen, die bringen den gewissen Druck von hinten im Tor eine Nonne, die hat ncoh nie einen rein gelassen.

:shame:


• Hinweis ForumTeam •
Der "Beitrag" (und natürlich die sich ausschließlich darauf beziehenden Folgebeiträge) wurden aus dem Thread "FußballWM 2018" hierher zu den Witzen verschoben. Dies ist die einzige Ecke, wo auch "derartige derbe Sprüche" noch gerade so tolererbar sind. 21.6.2018;7:30. ManfredA



Was ist das verrückteste was du je für Geld getan hast ??

ARBEITEN!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mikelhei20
 Beitrag#3   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 20.06.2018, 13:00 
Avatar

Beiträge: 216
Registriert:
07.05.2009, 20:42
Ortszeit:
28.03.2024, 16:45
Zitat: FJ FUZZY
ich hätte da mal einen Vorschlag hinsichtlich Strategie für JOGIBÄR

Im Sturm spielen 5 Asylanten, weil sie nicht verfolgt werden dürfen. Im Mittelfeld 1Schwarzer, 1Asiat, 1Türke um ein bisschen Farbe is Spiel zu bringen. In der Verteidigung sollten zwei Schwule spielen, die bringen den gewissen Druck von hinten im Tor eine Nonne, die hat ncoh nie einen rein gelassen.

:shame:


Tut mir leid,

aber diesen Beitrag finde ich jetzt nicht gerade sehr sachlich und findet bei mir auch wenig Anklang. Sollte wohl ein Witz sein und ist damit wohl in der falschen Rubrik gelandet.

Gruß
Michael :-)

• Hinweis ForumTeam •
Der "Beitrag" wurde ebenfalls aus dem Thread "FußballWM 2018" hierher zu den Witzen verschoben, weil er sich ja ausschließlich auf den vorherigen , verschobenen Beitrag bezog. 21.6.2018;7:30. ManfredA



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 20.06.2018, 20:39 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 15:45
:no:

• Hinweis ForumTeam •
Der "Beitrag" wurde ebenfalls aus dem Thread "FußballWM 2018" hierher zu den Witzen verschoben, weil er sich ja ausschließlich auf den vorherigen , verschobenen Beitrag bezog. 21.6.2018;7:30. ManfredA



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#5   Betreff: Re: Fußball WM 2018
Verfasst: 21.06.2018, 03:26 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 15:45
Das :no: bezog sich auch den Beitrag von FJ FUZZY!

Finde das geht garnicht!

Passt überhaupt nicht hier rein, denke dieser Beitrag gehört nicht in ein öffentliches Forum!


Die Diskussion geht etzt bestimmt in eine andere Richtung, das wollte ich eigentlich nicht mit meinem Posting über die WM.

• Hinweis ForumTeam •
Der "Beitrag" wurde ebenfalls aus dem Thread "FußballWM 2018" hierher zu den Witzen verschoben, weil er sich ja ausschließlich auf den vorherigen , verschobenen Beitrag bezog. 21.6.2018;7:30. ManfredA



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJ FUZZY
 Beitrag#6   Betreff: Re: Witze 2018
Verfasst: 21.06.2018, 08:06 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
14.06.2018, 08:31
Ortszeit:
28.03.2024, 16:45
Ecki,

nun lehne dich mal zurück und komme wieder auf den Teppich, das ist ein Motorradforum und kein Mädchenpensionat.

Ich akzeptiere ja das dich das ggf. stört oder anpinkelt aber dein Hinweis das es nicht in ein öffentlichem Forum gehört
ist ja wohl übertrieben, was meinst du wohl woher der Text stammt?? klar, aus einen öffentlichen Forum

Nun wollen wir mal wieder zur Tagesordnung und wünsche einen allen schönen Tag

moin moin
FJ FUZZY



Was ist das verrückteste was du je für Geld getan hast ??

ARBEITEN!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#7   Betreff: Re: Witze 2018
Verfasst: 21.06.2018, 09:02 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 15:45
Hab mich mal eben gerade zurück gelehnt und bin auf meinem Teppich gelandet!

Dein Beitrag war in dem Thread fehl am Platz!

Über Minderheiten Witze machen und das öffentlich ist unterste Schublade! Ale Witz in einer Männerrunde mag auch ich dadrüber schmunzeln, aber ich würde das nicht öffentlich in einem Forum schreiben.

Scheinbar hast du das so nicht verstanden!

Bleib doch in dem Forum wo du sowas öffentlich schreiben kannst.

In diesem Sinne ich geh dann mal wieder zur Tagesordnung zurück, auf meinen Teppich und lehne mich zurück. :-BB



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mikelhei20
 Beitrag#8   Betreff: Re: Witze 2018
Verfasst: 21.06.2018, 10:05 
Avatar

Beiträge: 216
Registriert:
07.05.2009, 20:42
Ortszeit:
28.03.2024, 16:45
Zitat: Ecki


Über Minderheiten Witze machen und das öffentlich ist unterste Schublade! Ale Witz in einer Männerrunde mag auch ich dadrüber schmunzeln, aber ich würde das nicht öffentlich in einem Forum schreiben.

Scheinbar hast du das so nicht verstanden!

Bleib doch in dem Forum wo du sowas öffentlich schreiben kannst.

:-BB


....dem ist nichts mehr hinzuzufügen, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.

In diesem Sinne

Gruß
Michael :-)



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ziegelbernd
 Beitrag#9   Betreff: Re: Witze 2018
Verfasst: 21.06.2018, 11:18 
Avatar

Beiträge: 219
Registriert:
27.06.2014, 12:07
Ortszeit:
28.03.2024, 15:45
Hallo :comm: ,

sehe ich wie Ecki und mikelhei20.

Witze wie der von FJ FUZZY haben in diesem Forum nichts zu suchen, auch nicht als "Männerwitz". Einfach weil er nicht witzig ist sondern rassistisch.

Mein Wunsch an das Formteam: Bitte löscht den Beitrag.

Sonnige Grüsse aus dem Süden.



Bernd

Letztes Motorrad: BMW K 1200 RS in Piermontrot (TÜV 5/24).

Wer will, daß die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht, daß sie bleib.
Erich Fried

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Witze 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us