Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Blizer
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=10819
Seite 1 von 1

Autor:  Wasserstoff [ 12.05.2018, 17:48 ]
Betreff:  Blizer

Hallo an alle,
ich lebe seit nunmehr 51 Jahren am rande von Vogtland und Erzgebirge!
Seit letztem Jahr wurde in unserem Bereich massivst die Radartechnik aufgerüstet! Vor zwei Wochen zählt ich auf 147 km 26!!! Radarfallen! Davon drei mobile! Es wird teilweise von vorn und hinten geblitzt oder mobil sofort kassiert! Also IMMER nach Vorschrift fahren!

Autor:  Hermann [ 15.05.2018, 08:15 ]
Betreff:  Re: Blizer

Hallo "Wasserstoff",
ich hoffe das du nicht "geblitzt" wurdest!
Denn dann gehörst auch du zu den "Rennen/den" Teilnehmern!
Ich wohne in einer 30 Zone und du glaubt nicht wer da eine Startnummer auf den Seitentüren hat!
Richtig, Mütter mit Kindern!
Weil sie keine Zeit haben, denn ihre "Kleinen" müssen zu Terminen!
Darum verstehe ich die Kontrollle der Geschwindigkeit und sollte ich einmal zu den "Erwischten" gehören,
sehe ich das sportlich!
Die Summe, die gezahlt wird, rechne ich auf die Jahre hoch wo nichts "blitzte"!

Fotogene Grüsse Hermann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/