FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#1   Betreff: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 10.06.2018, 19:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 15:00
Hallo.

Heute eine Vollbeladene FJR im Prechatal gesehen.
Zwischen Schonach und Elzach. Kennzeichen SP........

Und eine nähe Allerheiligen bei Oppenau. Kennzeichen KÜN..... Ihr ward vielleicht Ersthelfer ?

Von Geisingen Richtung Hegaublick ist mir eine blaue FJR entgegen gekommen. Dachte zuerst an Heinz mit Sozia. :-B



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
 
x4porter
 Beitrag#2   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 11.06.2018, 19:17 
Avatar

Beiträge: 196
Registriert:
27.06.2017, 19:01
Ortszeit:
28.03.2024, 16:00
Ja, das Thema war schon letztes Jahr ganz interessant. :pro:
Letzten Sonntag im Achtal, einem Seiteneinstieg von Pfronten/Allgäu hinüber ins Tannheimer Tal, stand an der Strecke eine silberne FJR (älteres Bj.), die waren zu zweit unterwegs. Für einen Wink war ich zu beschäftigt, in der Kurve.
Grüße! ;-)



"Der Motorradfahrer, der aus der Garage fuhr und verschwand..."
Viele Grüße, Manfred


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Formel1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 11.06.2018, 19:39 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 15:00
Südtirol gegen 10.30 Uhr, Gampenpass Richtung Lana/Meran. Zwei deutsche RP13.
Kamen mir entgegen, daher habe ich im Rückspiegel nur die deutschen Kennzeichen, aber nicht den Ort erkannt.
Waren in einer Gruppe mit mehreren (4?) Bikes.



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
 
karrenhannes
 Beitrag#4   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 11.06.2018, 20:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 15:00
Hallo :comm:

Letzte Woche in Südtirol ( Tiers ) im gleichen Hotel ( Pattissenhof ) haben wir einen FJR Fahrer ( blaue RP8 ) kennengelernt.
Der wohnt ca. 20 km Luftlinie von hier entfernt.
Ich habe Ihm das Forum und unseren Stammtisch schmackhaft gemacht :pro: :yes: .
Bin gespannt ob er sich hier mal meldet. :idee:



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
 
x4porter
 Beitrag#5   Betreff: Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018
Verfasst: 12.09.2018, 18:55 
Avatar

Beiträge: 196
Registriert:
27.06.2017, 19:01
Ortszeit:
28.03.2024, 16:00
Servus,
heute am späten Nachmittag kam während einer Feierabendrunde durch den "Königswinkel" bei Füssen auf Höhe Bannwaldsee eine FJR entgegen. Kurzes Fingerheben... und schon wieder weg. :yes:

Viele Grüße,
Manfred 8-)



"Der Motorradfahrer, der aus der Garage fuhr und verschwand..."
Viele Grüße, Manfred


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Steinfurter
 Beitrag#6   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017
Verfasst: 09.10.2018, 19:03 
Avatar

Beiträge: 13
Registriert:
31.05.2018, 10:16
Ortszeit:
28.03.2024, 16:00
Heute bei einer kleinen Tour gleich zwei FJR gesichtet.
Eine dunkel blaue mit Koffern in Billerbeck. (Der Fahrer hat nett gegrüßt) und eine weitere FJR fuhr im Bereich Havixbeck vor mir her. Kennzeichen mit COE-XX...



Guet goahn ut Borchhorst
Jörg

Nach oben
 Profil  
 
Steinfurter
 Beitrag#7   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017
Verfasst: 09.10.2018, 22:23 
Avatar

Beiträge: 13
Registriert:
31.05.2018, 10:16
Ortszeit:
28.03.2024, 16:00
Sorry, der o.g Beitrag gehört eigentlich in den Thread "Unbekannte FJR Sichtungen - 2018" :oh:



Guet goahn ut Borchhorst
Jörg

Nach oben
 Profil  
 
Graf Pitt
 Beitrag#8   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018
Verfasst: 14.10.2018, 18:24 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 15:00
Heute bei Sven's Biker Village zwei FJR gesehen in Silber Grau würd ich mal sagen ich meine beide kamen aus DU ... eine fuhr gerade wieder weg als ich angekommen bin so gegen 15h und eine stand als ich abgefahren bin gegen 16h neben meiner. Könnte auch sein das es sich bei beiden um die gleiche handelt.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Andreas.HH
 Beitrag#9   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018
Verfasst: 14.10.2018, 18:28 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
28.03.2024, 16:00
Freitag, auf der Elbuferstrasse bei Geesthacht Richtung Elbkantinchen.
FJR mit Kennzeichen LWL-xxxxx
https://goo.gl/maps/37CvbiyYZLq



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ThomasGL
 Beitrag#10   Betreff: Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018
Verfasst: 15.10.2018, 12:12 
Avatar

Beiträge: 432
Registriert:
08.02.2009, 20:15
Ortszeit:
28.03.2024, 15:00
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es EINIGE nicht wenige Zeitgenossen unter FJR oder BMW'lern gibt...
die nichts aber auch garnichts mit den anderen Fahrern wie uns.....der selben Marken auch nur Ansatzweise etwas zu tun geschweige
ein Gespräch führen wollen...
Ich weiss von was ich spreche (bin nunmal einer..."DER" Artgenossen !!... der grüßt oder auch schon mal anspricht :yes: )
Da habe ich Situationen und das waren Beileibe...NICHT wenige erleben müssen,da sagte ich mir HAALLOO :oh: nicht selten ging es bis zum :motz: ??
Heute lass ich es einfach..
Diese JETZT Zeit bringt schon sonderbare Blüten hervor..LEIDER :shake:

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Unbekannte FJR Sichtungen 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us