Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Unbekannte FJR Sichtungen 2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=10899
Seite 1 von 2

Autor:  karrenhannes [ 10.06.2018, 19:41 ]
Betreff:  Unbekannte FJR Sichtungen 2018

Hallo.

Heute eine Vollbeladene FJR im Prechatal gesehen.
Zwischen Schonach und Elzach. Kennzeichen SP........

Und eine nähe Allerheiligen bei Oppenau. Kennzeichen KÜN..... Ihr ward vielleicht Ersthelfer ?

Von Geisingen Richtung Hegaublick ist mir eine blaue FJR entgegen gekommen. Dachte zuerst an Heinz mit Sozia. :-B

Autor:  x4porter [ 11.06.2018, 19:17 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018

Ja, das Thema war schon letztes Jahr ganz interessant. :pro:
Letzten Sonntag im Achtal, einem Seiteneinstieg von Pfronten/Allgäu hinüber ins Tannheimer Tal, stand an der Strecke eine silberne FJR (älteres Bj.), die waren zu zweit unterwegs. Für einen Wink war ich zu beschäftigt, in der Kurve.
Grüße! ;-)

Autor:  Formel1 [ 11.06.2018, 19:39 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018

Südtirol gegen 10.30 Uhr, Gampenpass Richtung Lana/Meran. Zwei deutsche RP13.
Kamen mir entgegen, daher habe ich im Rückspiegel nur die deutschen Kennzeichen, aber nicht den Ort erkannt.
Waren in einer Gruppe mit mehreren (4?) Bikes.

Autor:  karrenhannes [ 11.06.2018, 20:33 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018

Hallo :comm:

Letzte Woche in Südtirol ( Tiers ) im gleichen Hotel ( Pattissenhof ) haben wir einen FJR Fahrer ( blaue RP8 ) kennengelernt.
Der wohnt ca. 20 km Luftlinie von hier entfernt.
Ich habe Ihm das Forum und unseren Stammtisch schmackhaft gemacht :pro: :yes: .
Bin gespannt ob er sich hier mal meldet. :idee:

Autor:  x4porter [ 12.09.2018, 18:55 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR Sichtungen 2018

Servus,
heute am späten Nachmittag kam während einer Feierabendrunde durch den "Königswinkel" bei Füssen auf Höhe Bannwaldsee eine FJR entgegen. Kurzes Fingerheben... und schon wieder weg. :yes:

Viele Grüße,
Manfred 8-)

Autor:  Steinfurter [ 09.10.2018, 19:03 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Heute bei einer kleinen Tour gleich zwei FJR gesichtet.
Eine dunkel blaue mit Koffern in Billerbeck. (Der Fahrer hat nett gegrüßt) und eine weitere FJR fuhr im Bereich Havixbeck vor mir her. Kennzeichen mit COE-XX...

Autor:  Steinfurter [ 09.10.2018, 22:23 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2017

Sorry, der o.g Beitrag gehört eigentlich in den Thread "Unbekannte FJR Sichtungen - 2018" :oh:

Autor:  Graf Pitt [ 14.10.2018, 18:24 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018

Heute bei Sven's Biker Village zwei FJR gesehen in Silber Grau würd ich mal sagen ich meine beide kamen aus DU ... eine fuhr gerade wieder weg als ich angekommen bin so gegen 15h und eine stand als ich abgefahren bin gegen 16h neben meiner. Könnte auch sein das es sich bei beiden um die gleiche handelt.

Autor:  Andreas.HH [ 14.10.2018, 18:28 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018

Freitag, auf der Elbuferstrasse bei Geesthacht Richtung Elbkantinchen.
FJR mit Kennzeichen LWL-xxxxx
https://goo.gl/maps/37CvbiyYZLq

Autor:  ThomasGL [ 15.10.2018, 12:12 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR-Sichtungen 2018

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es EINIGE nicht wenige Zeitgenossen unter FJR oder BMW'lern gibt...
die nichts aber auch garnichts mit den anderen Fahrern wie uns.....der selben Marken auch nur Ansatzweise etwas zu tun geschweige
ein Gespräch führen wollen...
Ich weiss von was ich spreche (bin nunmal einer..."DER" Artgenossen !!... der grüßt oder auch schon mal anspricht :yes: )
Da habe ich Situationen und das waren Beileibe...NICHT wenige erleben müssen,da sagte ich mir HAALLOO :oh: nicht selten ging es bis zum :motz: ??
Heute lass ich es einfach..
Diese JETZT Zeit bringt schon sonderbare Blüten hervor..LEIDER :shake:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/