Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Unbekannte FJR - Sichtungen 2019
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=11407
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 29.01.2019, 14:16 ]
Betreff:  Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Hallo :musk:


Hier mal aus diesem Buch
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


das Bild einer FJR;
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


vlt. einer von uns :musk: ?

:danke: an GunterB fürt`s zusenden :yes:

Autor:  Eberhard [ 03.02.2019, 10:56 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Hallo :comm:

und schon wieder eine unbekannte Sichtung, diesmal im MOTORRADFAHRER 2/2019

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  herculessport [ 22.06.2019, 19:25 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Hallo :comm: ,

war heute mit dem Traktor in Steiningen ( Eifel ) unterwegs.
Mir ist eine blaue FJR mit Kennzeichen WES begegnet
und der Fahrer hat freundlich zurück gegrüßt.
Vielleicht war es jemand aus dem Forum :holy:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  karrenhannes [ 05.08.2019, 12:41 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Hallo :comm:

Gestern war ich im Bereich Schluchsee... B500 ... Schwarzenbachtalsperre ... und über Freudenstadt ... Rottweil zurück... unterwegs.
Einige FJRs wurden gesichtet.
Gleich 2 haben mich verfolgt kurz vor Freudenstadt. :yes:

Ob ich erkannt wurde :frage:

Autor:  x4porter [ 05.08.2019, 17:21 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Am vergangenen Sonntag auf dem Rückweg vom Furkajoch so gegen Mittag in Stanzach im Lechtal; eine silberne FJR älteren Baujahres (RP11?) als Tourguide einer ganzen Gruppe beim Abbiegen ins Namlostal. Traumhaftes Wetter, super Strecke, haben bestimmt viel Spaß gehabt.
Viele Grüße! 8-)

Das Namlostal, klasse Motorradrevier.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  Zaphod [ 05.08.2019, 20:43 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Ja, die Strecke bei Namlos ist toll zu Fahren :yes:

Autor:  x4porter [ 14.09.2019, 13:05 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Gestern Nachmittag war Zeit für einen Besuch am Sudelfeld, eine RP23(?) stand samt Fahrer an der Abzweigung Brannenburg und studierte die Karte(?).

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Auch im weiteren Verlauf der traumhaften Tour über den Schliersee, Sylvensteinspeichersee und Walchensee kamen einige FJR älteren Bj. entgegen. Die hatten sicher genau so viel Spaß wie ich an diesem Tag.
Viele Grüße von meiner Seite,

Autor:  x4porter [ 21.09.2019, 10:07 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Und es geht weiter... :-))
Im Rahmen des gestrigen Tripps (bei herrlichem Wetter aber s...kalten Wind) in den Großen Ahornboden und an den Spitzingsee kamen mehrmals FJR (älteren Baujahres) entgegen, immer mit einem freundlichen Wink, toll! :-) 8-)

Von meiner Seite viele Grüße an die FJR-KollegenInnen!

Der Große Ahornboden ist noch überwiegend grün, das dauert noch eine Woche... dann wird´s herbstlich bunt. :-B
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  Centauro46 [ 21.09.2019, 18:05 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Lange, sehr lange hat es gedauert, bis ich mal eine FJR in freier Wildbahn erspähen konnte: Bei einer Versorgungsfahrt an die Oder passierte mich bei der Ausfahrt vom Polenmarkt in Hohenwutzen (Steinpilze, Honig, Super 1,19 €) eine silberne RP 13 (?) mit zwei Seitenkoffern und Berliner Kennzeichen. Auch für den Kollegen war das Wetter im Oderbruch prachtvoll zum Fahren.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Viele Grüße
Christian

Autor:  Formel1 [ 21.09.2019, 18:13 ]
Betreff:  Re: Unbekannte FJR - Sichtungen 2019

Heute, 21.9., um 11.15 Uhr in Schleiden. Am Kreisverkehr der Shell Tankstelle B258/B265 aus Richtung Hellenthal (265) in Richtung Gemünd (265). Eine graue RP13 mit Kennzeichen NE und am Schluss die 56.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/