Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

HiMa hört auf ?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=11532
Seite 1 von 1

Autor:  karrenhannes [ 28.03.2019, 19:18 ]
Betreff:  HiMa hört auf ?

Hallo.
Bin grad über Seine Seite gestolpert.
http://www.hima-motorradzubehoer.de/Startseite
Schade. :-(

Autor:  Topliner [ 28.03.2019, 20:06 ]
Betreff:  Re: HiMa hört auf ?

Ja, wirklich schade ...

Autor:  ManfredA [ 28.03.2019, 20:23 ]
Betreff:  Re: HiMa hört auf ?

Ich habe Dieter mal eine PN gesendet, vielleicht möchte er sich ja noch äußern. Zudem :telefonitis: wir ab und an... :yes:
Ich finde es natürlich auch sehr schade :-( aber er und Margit werden wohl ihre Gründe haben .... :isso:

Autor:  harry301 [ 10.04.2019, 21:06 ]
Betreff:  Re: HiMa hört auf ?

Schade, wir haben alles, von Stiefel über Klamotten, Helme, Kleidung, Garmin und Sprechanlagen bei Hima geholt.Auf Grund der guten Beratung hatten wir keinen einzigen Fehlkauf.
Wirklich sehr schade. Die Beratung fehlt mir jetzt schon.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/