FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
HPT
 Beitrag#1   Betreff: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 29.04.2019, 20:55 
Avatar

Beiträge: 1026
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
23.07.2019, 00:56
Hallo Gemeinde,

ich muss euch mitteilen, dass ich mich scheiden lasse :excl:
Die Dicke ist mir jetzt zu dick geworden.

Nein, nicht meine Frau :lol:
Sondern die FJR :bätsch:

Mit ihr war ich 16 Jahre zusammen, habe viele schöne Touren, Urlaube und Ausfahrten gemacht.
Wie in jeder Beziehung gab es aber nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen.
Mal umgefallen, mal vom Auto abgeräumt. Glücklicher Weise nichts schlimmes passiert.
Man hat sich eben aneinander gewöhnt und es lange miteinander ausgehalten 8-)
In letzter Zeit war die Liebe aber nicht mehr so innig und vor ein paar Tagen habe ich ihre jüngere Schwester getroffen :kilroy:

Wir sind zusammen ausgefahren und ich war hin :lieb:
So etwas knackiges und junges...
Um einiges schlanker ist sie auch noch ;-)

Und so kam es, wie es kommen musste: Die neue zieht zu mir :-B
Im Mai ist es soweit, die Dicke geht zurück zu ihrer Mutti und die Neue kommt am Tag danach aus eben diesem Haus zu mir.

Ach ja, die Kleine heißt Tracy :flööt:



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
119000km
Viele Grüße auch an die lieben Mitleser vom Bundesnachrichtendienst und deren Kollegen von der NSA!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 29.04.2019, 21:08 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2657
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
23.07.2019, 01:56
Glückwunsch zur neuen Liebe!



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 29.04.2019, 21:21 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1983
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
23.07.2019, 01:56
Glückwunsch auch aus der Eifel. :cheerio:

Da hast du dir was Schönes angelacht.
Ich durfte die Tracer GT als Inspektionsersatz-Motorrad bei Voiges bewegen. Bin damit gut 150 Kilometer gefahren.
Nett, leicht und temperamentvoll!

Dennoch wirst du deine dicke Alte in manchen Situationen vermissen...

Bis bald und schick mir demnächst mal ein Bild von der Neuen.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

P.S.: Und natürlich auch Grüße an die Frau :lieb:



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
Versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#4   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 29.04.2019, 21:41 
Avatar

Beiträge: 1180
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
23.07.2019, 01:56
Und manchmal weiss man erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat :-).
Glückwünsch zur Tracer und immer gute Fahrt.
Gruß Hans



Yamaha FJR1300 RP 13 - Das Grinsen unterm Helm bleibt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#5   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 29.04.2019, 21:42 
Avatar

Beiträge: 2714
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
23.07.2019, 01:56
Glückwunsch Uwe.
Die Tracer nährt sich immer größerer Beliebtheit.
Die Zuladung ist zwar nicht der Hit, dafür um so mehr die agilität.
Eine echte alternative zur FJR.
Grüße an euch beide.
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#6   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 30.04.2019, 01:51 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2775
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
23.07.2019, 01:56
Tja, viel Spaß in der neuen Beziehung. :yes: :yes:
Hauptsache sie entwicklet sich nicht zur Zicke, dann muß sie eben auch wieder zu Mama ... :yes: :lol:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 230.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#7   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 30.04.2019, 08:34 
Avatar

Beiträge: 1026
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
23.07.2019, 00:56
Danke für die Wünsche. Sicher hat die FJR auch gute Seiten, so wie den guten Wetterschutz und die höhere aber auch nicht ausreichende Zuladung. Da ich aber nur noch selten mit Sozia unterwegs bin, ist das bei Tracy nicht das Problem. 70-80 kg Mindergewicht gleichen die Minderleistung mehr als aus. Die Sitzposition ist angenehmer, sie hat einige Dinge, die meine Alte nicht hatte.
Der Motor ist überraschend elastisch und durchzugsstark. Davon bin ich sehr angetan.
Jetzt freue ich mich darauf, sie bald zu bekommen.
Bilder folgen dann später. Es ist eine Tracer 900 GT in Phantom Blue 2019.



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
119000km
Viele Grüße auch an die lieben Mitleser vom Bundesnachrichtendienst und deren Kollegen von der NSA!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gammelsbacher
 Beitrag#8   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 30.04.2019, 08:56 

Beiträge: 34
Registriert:
14.09.2017, 19:52
Ortszeit:
23.07.2019, 00:56
Sehr interessant, ich habe heute auch noch ein Date bei meinem Yammi-Händler zum Thema "Tracer"... Wobei ich die FJR behalten werde für die -immer seltener werdenen- Touren zu zweit und dann wohl die meisten KM auf etwas Leichterem abspulen möchte.

Also: berichte bitte weiter, bin auf jedes Detail gespannt :yes:

PS: Hatte vor 3 Wochen Probefahrt auf dem -wenn man ein führendes Fachmagazin richtig interpretiert- wohl besten Motorrad... Fazit: eine GS werde ich mir nicht zulegen, der Funke ist einfach nicht übergesprungen...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herbert
 Beitrag#9   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 30.04.2019, 09:22 
Avatar

Beiträge: 113
Registriert:
08.02.2009, 22:17
Ortszeit:
23.07.2019, 00:56
Hallo Uwe, :voila:
tja einmal kommt der Tag wo man sich von der Dicken trennt.
Eine GS ist auch nicht für jedermann das Optimum und das ist auch gut so.
Wir sehen uns ja dieses Jahr noch dann gibt es ja bestimmt schon einiges von der "Tracer 900 GT in Phantom Blue 2019" zu berichten.
Dann viel Spaß und Gruß
:muetze:Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#10   Betreff: Re: Scheidung und neue Beziehung
Verfasst: 30.04.2019, 09:50 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9349
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
23.07.2019, 01:56
Hallo Uwe, :-))
nachdem du das Kampfgewicht geschickt deutlich reduziert hast :lol: , auch von mir allzeit guten Ritt mit der neuen kleinen jungen hübschen Tracy :pro:
:prof: Allerdings hat sich das Thema "FJR besteigen" ja nun für dich ein für alle mal erledigt, denn es gilt ja auch hier das Motto :
:voila: Kein Sex mit der Ex! :-BB



blaue RP11, 180900km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Scheidung und neue Beziehung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us