Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Endlich abholen
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=11891
Seite 1 von 1

Autor:  msmt101 [ 24.08.2019, 08:00 ]
Betreff:  Endlich abholen

Morgen zusammen,

endlich kann ich nach zwei Woche Wartezeit meine Dicke abholen. :-B
Gleich gehts nach Vechta und das Wetter ist wie gemalt dafür. 8-)
Somit kann ich direkt mal ein bisschen testen und heute Abend euch meine ersten Erfahrungen mit einer FJR mitteilen.
In diesem Sinne euch schon mal schöne Touren gewünscht an diesem tollen Wochenende.

LG aus Ostfriesland :lieb:

Martin

Autor:  Andreas.HH [ 25.08.2019, 10:50 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

Hallo Martin,

und? Hat alles geklappt?
Erste Erfahrungen?

Autor:  ManfredA [ 25.08.2019, 10:59 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

...ich hoffe es geht ihm nicht :ironie: :link: so besch***en :ironie: :oohh: :kilroy: :bg:

Autor:  msmt101 [ 25.08.2019, 12:12 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

Hallo Gemeinde,

es war großartig. :lieb: Meine ersten 120km querfeldein waren schonmal riesig. Natürlich auf der Straße. :-B :lol:
Es war toll wie Sie so von 120km/h auf 220km/h im 5. hochkommt. :-BB

Beim abholen war auch ein FJR Fahrer, der soll sich seinen Teil wohl gedacht haben. Ich bin ja absoluter Anfänger. :-BB :-BB :oohh:

Auch muss ich wohl mal ein bisschen Muskelmasse aufbauen, so ein 1,76m großer Typ mit nur 63kg hat doch seine Not zum bewegen eines 280kg Monsters. :-BB

Meine Frau war richtig erschrocken wie mächtig Sie doch daherkommt :ratlos: . Sie sagt, gegenüber deiner vorherigen Machine ist das ja ein Bus :-BB :shame:
Ich habe gesagt, vom Hocker auf die Couch :kilroy: :ironie: :lol:

Versuche heute Abend noch eine Runde zu drehen, aktuell habe ich hier zu Hause viel zu tun, weil morgen die Pflasterarbeiten starten. :heul:

@Manfred: Es geht mir großartig :-))
Wie lädt ihr die Bilder hoch, mit DopBox?

Wir hören uns.

Schönen Sonntag gewünscht

Martin

Autor:  ManfredA [ 25.08.2019, 12:18 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

Zitat: msmt101
.......
@Manfred: Es geht mir großartig :-))
Wie lädt ihr die Bilder hoch, mit DopBox?
....


Hallo Martin;
:pos2: super das es dir gut geht :oohh: 8-) :lol:

Das Einstellen von Bilder hier im Forum ist :link: dort und :link: im Folgeposting gut erklärt!
Sogar mit Video :yes: :respekt:

Du schaffst das! :pro: :yes: 8-)

Autor:  Kurvenkiller [ 25.08.2019, 16:57 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch :yes: zu Deiner RP13 :-))

Ich habe das 2006 Modell 12 Jahre und 125.000 km gefahren :respekt: und die Dicke hat mich nie im Stich gelassen.........

Vielleicht triff man sich mal, wir wohnen ja nicht weit auseinander........ (MIt der Dicken ist das nicht weit :lol: )

Autor:  msmt101 [ 25.08.2019, 17:16 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

Zitat: Kurvenkiller
....Vielleicht triff man sich mal, wir wohnen ja nicht weit auseinander........ (MIt der Dicken ist das nicht weit :lol: )




Hi,

Dankeschön. Hört sich doch schon mal ganz gut an. 100km sind in der Tat nicht weit. :pro:
Da bekommen wir bestimmt noch irgendwas geregelt. :silly:
Wir bleiben in Verbindung.

Gruß
Martin

Autor:  fjrmatzi [ 25.08.2019, 22:35 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

Zitat: msmt101
Hallo Gemeinde,

es war großartig. :lieb: Meine ersten 120km querfeldein waren schonmal riesig. Natürlich auf der Straße. :-B :lol:
Es war toll wie Sie so von 120km/h auf 220km/h im 5. hochkommt. :-BB

Hi,sowas liest man doch gerne,vor allen scheinst du zu wissen wie man die Dicke Artgerecht bewegt.Gibt hier einen Kandidaten der das nicht so drauf hat und die schuld beim Moped sucht.Viel Spaß mit der FJR und immer schön oben bleiben.
CIAO Matthias

Autor:  msmt101 [ 26.08.2019, 04:23 ]
Betreff:  Re: Endlich abholen

Zitat: fjrmatzi
Hi,sowas liest man doch gerne,vor allen scheinst du zu wissen wie man die Dicke Artgerecht bewegt.Gibt hier einen Kandidaten der das nicht so drauf hat und die schuld beim Moped sucht.Viel Spaß mit der FJR und immer schön oben bleiben.
CIAO Matthias



Morgen Matthias,

habe ich gelesen. :-BB :-BB :-BB
Sollte besser umsteigen auf E-Motorrad. Dann hat er alles was er sich wünscht.

Wie muss die Probefahrt ausgefallen sein? Einmal durch den Kreisverkehr? :flööt:

Nach meiner Probefahrt bin ich direkt zum Verkäufer und habe ihm gesagt „Mach fertig die Papiere!“ :hechl:


Gruß
Martin

P.S.: Ich bin gestern noch am Tag als auch um 21:00 Uhr gefahren. Meine Tachobeleuchtung ist ausreichend und gut ablesbar. Fährt bestimmt mit Sonnenbrille und dunklem Visier.
:denk:
Sohnemann meinte nur das ich Xenonlicht haben müsste. Sollte man mal überlegen. :zech:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/