FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
hexenbesen
 Beitrag#381   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 02.04.2020, 13:55 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 13:03
:oh: Ausgerechnet Herr Pocher :silly: :oh:

Aber er ist ja verpflichtet, seinen 2 Millionen Vertrag bei RTL abzuarbeiten :bäh:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#382   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 02.04.2020, 18:35 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 19:16
Ortszeit:
28.03.2024, 14:03
Dieser ganze "Fred" ist eigendlich für die "Tonne" !

Leute:

-haltet Abstand
-reist so wenig wie möglich
-wascht Euch so oft wie Es geht die Hände und fasst Euch so wenig wie möglich ins Gesicht
-unterstützt Ältere und Hilfsbedürftige
-Hustet in Eure Armbeuge

!!!!!Bleibt Gesund und Zuhause!!!!!!!

So unterstützt Ihr alle die unser Land am laufen halten.

(Der ganze "Scheiss und Streit" in diesem "Fred" ist sowas von danneben.Ich hoffe bei Euch in der Familie und im Freundeskreis ,das Alle

gesund sind.Schaut mal nach NeW York,wenn Ihr sowas möchtet........!!!!

Unser kleines Deutschland ist bisher noch verschont geblieben---die Vierenreisen per Jet in max 18 Std von jedem Punkt der Erde ein.

(Grob geschätzt))

Manfred,bitte den Fred schliessen,damit weiter über andere Themen gefachsimpelt und nicht rumgezankt wird-----das Thema ist zu wichtig.

Jeder sollte sich mal hinterfragen,ob er alles tut um eine Verbreitung des Corana-Virus zuverlangsamen/zuverhindern.


Ich bin sonst Jemand der gern mal einen "blöden" Spruch postet,aber jetzt ist dieser " Fred" und das Thema nicht----lustig!!!!


Bleibt gesund,passt auf Euch auf !!



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#383   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 02.04.2020, 19:07 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 14:03
Zitat: Powerpiwi

Leute:

-haltet Abstand
-reist so wenig wie möglich
-wascht Euch so oft wie Es geht die Hände und fasst Euch so wenig wie möglich ins Gesicht
-unterstützt Ältere und Hilfsbedürftige
-Hustet in Eure Armbeuge

!!!!!Bleibt Gesund und Zuhause!!!!!!!



:yes: :yes:

Vielleicht noch einen Mundschutz tragen damit man andere nicht voll sabbert.

Ja ich weiß, einem selbst nutzt es nur bedingt dem Gegenüber aber umso mehr.



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#384   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 03.04.2020, 13:23 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 14:03
Heute Vormittag wurde im WDR 2 folgende Meinung geäußert:

Ohne geschlossene Schulen und Ausgangsbeschränkungen wären nach Angaben der Münchner Virologin Ulrike Protzer eine Million Corona-Tote in Deutschland zu befürchten gewesen. "Ohne etwas zu tun, hätte das in Deutschland eine Million Menschenleben gekostet", sagte die Wissenschaftlerin von der Technischen Universität München (TUM) am Freitag.

Es werden im Moment viele Quellen zitiert und wir haben nicht die Möglichkeit das zu überprüfen. Ich für mich glaube aber schon lange, dass es ohne die einschneidenen Maßnahmen zu einer - ich möchte sagen Katastrophe - gekommen wäre. Bei allem für und wider und allen unterschiedlichen Meinungen: Es ist für mich einfach nicht vorstellbar, dass fast die ganze Welt ihre Systeme zum Erliegen bringen würde, wenn es nicht so dramatisch wäre.

Kommt noch genug auf uns zu. Ich persönlich glaube, dass man ab 20. April langsam wieder hochfährt (in welcher Form auch immer). Gleichzeitig glaube ich, dass es für die Risikogruppen zu weiteren und längeren Einschnitten kommt.

Egoistisch hoffe ich, dass die altersmäßige Risikogruppe erst jenseits der 65 festgelegt wird.

BLEIBT GESUND



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#385   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 03.04.2020, 19:16 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 14:03
Zitat: kölsche Jung

Es werden im Moment viele Quellen zitiert und wir haben nicht die Möglichkeit das zu überprüfen. Ich für mich glaube aber schon lange, dass es ohne die einschneidenen Maßnahmen zu einer - ich möchte sagen Katastrophe - gekommen wäre.

BLEIBT GESUND


Hi Hans,

man muss nur genau hinhören.

Professor Wieler heute :

„Es sterben mehr Menschen an ( nicht mit) Corona als es die offiziellen Daten hergeben“ weil nicht immer getestet wird.
Und das bei mittlerweile ca. 230 am Tag.

„Wir sind noch am Anfang der Epidemie" und nach seiner Meinung wird das Gesundheitswesen überfordert werden.

Die Katatastrophe ist schon lange nicht mehr aufzuhalten nur noch abzumildern.

Grüsse Harry

Übrigens, unser OB hat immer noch Hoffnung , dass er am 9.Mai groß Hochzeit feiern kann. :flööt: :flööt:



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jim-wormold
 Beitrag#386   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 04.04.2020, 18:29 

Beiträge: 139
Registriert:
11.08.2018, 20:28
Ortszeit:
28.03.2024, 14:03
Hallo Schwarzmaler,

gerade gelöscht, was zu schreiben mich gereizt hat.
Besser so.

Gruß

jim

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#387   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 10.04.2020, 15:45 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
28.03.2024, 14:03
In Bergamo gab es im März 533 Todesfälle, 2019 waren es 125. Als Covid-19-Todesfälle wurden 201 aufgelistet, die weiteren 227 übersterblichen Todesfälle bleiben damit unerklärt. Viele ältere Menschen seien in ihrem eigenen Bett oder in Pflege- und Altersheimen gestorben. Auch wenn sie eindeutige Corona-Symptome gezeigt haben, wie Ärzte und Familienangehörige berichtet hätten, sei kein Test gemacht worden.

Was die Anhänger von Wodarg wohl dazu sagen?



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klaus_61
 Beitrag#388   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 10.04.2020, 17:32 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
28.04.2018, 21:04
Ortszeit:
28.03.2024, 15:03
Mal was Interssantes was im Jahre 2012 schon von der Bundesregierung erarbeitet wurde.

Unterrichtung durch die Bundesregierung "Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012"

Deutscher Bundestag Drucksache 17/12051

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17 ... 1shxyAji9s


Die Seite ist direkt über den Bundestags abrufbar
INTERESSANT wird's ab Seite 55

:denk: Da muss ich noch ein wenig drüber nachdenken.

Gruß
Klaus



Yamaha FJR1300 A (RP28) Farbe: Matt Silver, Baujahr 2018

Continental Road Attack 3GT - Garmin ZUMO XT2


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#389   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 10.04.2020, 18:19 
Avatar

Beiträge: 2714
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 14:03
ab Seite 32 Beitrag #314 kennen wir den Artikel schon. :yes:



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klaus_61
 Beitrag#390   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 10.04.2020, 18:48 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
28.04.2018, 21:04
Ortszeit:
28.03.2024, 15:03
:think: Stimmt sind aber auch schon recht viele Beiträge, hab ich wohl nicht gesehen.

Gruß

Klaus



Yamaha FJR1300 A (RP28) Farbe: Matt Silver, Baujahr 2018

Continental Road Attack 3GT - Garmin ZUMO XT2


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 67  Nächste

Corona-Virus


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us