Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

FJR Sichtungen in 2020
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=12374
Seite 1 von 3

Autor:  Eberhard [ 26.04.2020, 19:00 ]
Betreff:  FJR Sichtungen in 2020

Heute nen kleines Tourchen gedreht und unterwegs noch ne nette Truppe
aus dem Rheinland getroffen bei Ihrer Saisoneröffnungstour. :laola:

Nach einer kurzen Pause mit Smaltalk, natürlich unter Einhaltung der Pandemie 1,5 Meter gings dann weiter in unterschiedliche Richtungen.

Insgesammt 278 km und schön die Natur inhaliert und die Seele aufgetankt und ne Menge gesehen, Hunsrück, Rhein, Mosel, Westerwald, Siegburger Land und die 7 Berge (Siebengebirge). :-B :-B :-B :-B
Wen es interssiert, hier ist der :link: Track der Tour

Autor:  kölsche Jung [ 26.04.2020, 19:49 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

In der letzten Woche: ich mal wieder mit dem Fahrrad. Blau-Silberne FJR (wie meine) mit Dürerner Kennzeichen. Strecke Dormagen Nievenheim nach Gohr . Einer von hier?

Autor:  x4porter [ 27.06.2020, 21:22 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

Gestern während der Tour über die Rossfeld-Panoramastraße kam in Berchtesgaden eine FJR älteren Bj. entgegen, von mir hier viele Grüße!
Dateianhang:
P1050979_1000x752px.JPG

Autor:  Zaphod [ 27.06.2020, 22:14 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

Tolles Bild :yes: :hechl:

Autor:  MacGyver [ 19.07.2020, 17:05 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

Wir haben gestern kleine Tour zum Eis Essen nach Dänemark unternommen und sind in guter Schräglage bei (24996) Grünholz in Angeln einer silbernen FJR begegnet, so gegen 13:30Uhr.

Autor:  fjrmatzi [ 19.07.2020, 18:38 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

Zitat: MacGyver
in guter Schräglage bei (24996) Grünholz in Angeln einer silbernen FJR begegnet


Hi,der ärmste hat sich bestimmt zu Tode erschrocken :-B
CIAO Matthias

Autor:  MacGyver [ 19.07.2020, 19:52 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

Matthias, du kennst doch die Strecke (Kappeln - Sterup): da erschrickt sich keiner :super:
Oder warst du das?

Autor:  fjrmatzi [ 19.07.2020, 23:58 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

Hi,ne war die letzten Tage da nicht unterwegs,bin da auch nicht so schreckhaft veranlagt.Aber die die Ecke ist schon schick zum fahren.
CIAO Matthias

Autor:  x4porter [ 01.08.2020, 15:01 ]
Betreff:  Re: FJR Sichtungen in 2020

Auf der gestrigen Tour (klasse Runde!) über die Silvretta-Hochalpenstraße kamen einige FJR entgegen, an der Mautstelle der Ostrampe sogar eine ganze (kleine) Gruppe FJR. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß, den hatte ich auch! Von mir hier viele Grüße!

Dateianhang:
DSCF8972_1000x667px.JPG

Dateianhang:
DSCF8995a_1000x669px.JPG

Autor:  Gerald [ 02.09.2020, 09:23 ]
Betreff:  Mattschwarze FJR am Bodensee

am Montag war ich am Bodensee, da mein Motorrad in der Werkstatt stand und ich die Tracer 900 ausprobiert habe.

In Langenargen kam eine FJR auf mich zu, die eine ungewöhnliche Farbe hatte; mattes schwarz. Ich habe mich mit dem Fahrer -er kommt aus "FB" kurz unterhalten und er hat erzählt, dass er das Motorrad, eine ältere FJR, im Winter foliert hat. Und außerdem hatte sie schöne bequeme Sitze!!
Sie schaut gut aus, wie ihr am Bild erkennen könnt.

Gruß

Gerald

Dateianhang:
FJR_foliert.jpg


• Hinweis ForumTeam •
Beitrag aus neu eröffneten Thgread in bereits bestehenden Thread gleicher Thematik verschoben.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/