FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
moetho
 Beitrag#1   Betreff: Und wieder bei Japanern gelandet.
Verfasst: 12.05.2020, 08:57 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
29.03.2024, 07:37
So, die Moto Guzzi ist verkauft. Es war ein wirklich tolles Motorrad. Man mag über Italiener denken was man will, aber Motorräder mit Charakter, das können sie.
Ich hätte sie nicht verkauft wenn ich 30 Jahre jünger gewesen wäre.
Sie hat mir im letztem Jahr bei meiner Balkantour meine Grenzen aufgezeigt. Für meine geplante Afrika Tour wäre sie mit ihren knapp 300 kg Trockengewicht einfach zu schwer gewesen.

Meine neue ist eine zwei Jahre alte Suzuki V-Strom 650 XT, die hat Fahrfertig knapp 100 kg weniger. Mit ihren 71 PS und einen sehr früh anliegenden Drehmoment lässt sie sich sehr gut und Schaltfaul fahren. Auch im Gelände macht sie eine gute Figur.

Mal sehen wie sie sich, wenn Corona es zulässt, in Rumänien und auf Island schlägt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Und wieder bei Japanern gelandet.
Verfasst: 12.05.2020, 10:44 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
29.03.2024, 06:37
Glückwunsch Thomas!

Die V-Strom 650 bin ich mal in Spanien gefahren. Fährt sich wirklich fast wie ein Spielzeug.

In Rumänien hatte ich eine Suzuki Freewind. Die fuhr ebenfalls prächtig im Offroad-Betrieb.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Teil.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Biker64
 Beitrag#3   Betreff: Re: Und wieder bei Japanern gelandet.
Verfasst: 12.05.2020, 19:17 
Avatar

Beiträge: 1294
Registriert:
09.02.2009, 23:27
Ortszeit:
29.03.2024, 07:37
Viel Spaß als Stromer. Wir hatten 2004 - 2006 eine aus 2004, ein feines Teil. Gutes Fahrwerk, für die 650ccm flott, handlich ohne Ende und völlig problemlos.



RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA-T 07/2018 -....
Garmin Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Und wieder bei Japanern gelandet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us