Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

schöne Bilder von Heute ; aktuelle Ausfahrten !
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=12724
Seite 1 von 17

Autor:  züri [ 03.10.2020, 20:02 ]
Betreff:  schöne Bilder von Heute ; aktuelle Ausfahrten !

Kleine Herbstour mit Wintereinbruch gemacht
Dateianhang:
IMG_1738.JPG
Dateianhang:
IMG_1744.JPG

Autor:  ManfredA [ 03.03.2021, 19:54 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute

:muetze: ...gerade richtig zum :link: Saisonstart 2021 habe ich heute auch meinen persönlichen Saisonstart gemacht --- auf bekannten Hausstrecken quer durch den Hunsrück bis an den Rhein..... :holy: :-B
Und am späten Nachmittag waren dann schließlich 280 km mehr auf dem Tacho 8-) :-))

aber seht selbst... :voila:
Dateianhang:
20210303_150315.jpg

Dateianhang:
20210303_124458.jpg


--wobei der Saharastaub die Sicht etwas eintrübte ;
aber es waren immerhin 15° am Nachmittag :-))

Autor:  züri [ 01.04.2021, 20:26 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute

Schöne Frühlingstour im Gantrischgebiet, Schwefelbergbad - Gurnigelpass.
Dateianhang:
IMG_1985.JPG
Dateianhang:
IMG_1984.JPG

Autor:  Topliner [ 02.04.2021, 12:35 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute

Erste längere Tagestour:

Möhnesee, Lipperland und Münsterland ... :yes: (ca. 300 km)

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  motomaniac [ 02.04.2021, 13:04 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute

Schöne Zeiten, Wolfgang,
als man sich da noch uneingeschränkt mit seinen Kumpels zum
Frühstück treffen konnte.
Meine Bilder von heute hab ich noch nicht geschossen.

Gruss,

AJ.

Autor:  Topliner [ 02.04.2021, 15:36 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute

Zitat: motomaniac
Schöne Zeiten, Wolfgang,
als man sich da noch uneingeschränkt mit seinen Kumpels zum
Frühstück treffen konnte.
Meine Bilder von heute hab ich noch nicht geschossen.

Gruss,

AJ.

Ich hatte mich gewundert, das der Bikertreff geöffnet hat. Natürlich unter den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen. Einzelner Zutritt mit Maske in den Thekenraum, Sitzplätze draußen alle gesperrt. Also nur lockeres Rumstehen möglich. Ok ging auch. Und so habe ich mir die geliebte Frikadelle und einen Kaffee abgeholt ...

Autor:  Heiko61 [ 02.04.2021, 16:22 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute

Zitat: Topliner
Zitat: motomaniac
Schöne Zeiten, Wolfgang,
als man sich da noch uneingeschränkt mit seinen Kumpels zum
Frühstück treffen konnte.
Meine Bilder von heute hab ich noch nicht geschossen.

Gruss,

AJ.

Ich hatte mich gewundert, das der Bikertreff geöffnet hat. Natürlich unter den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen. Einzelner Zutritt mit Maske in den Thekenraum, Sitzplätze draußen alle gesperrt. Also nur lockeres Rumstehen möglich. Ok ging auch. Und so habe ich mir die geliebte Frikadelle und einen Kaffee abgeholt ...



Die Frikadellen sind bei Wolfs Revier wirklich genial. :super:

Autor:  lime95 [ 24.04.2021, 22:36 ]
Betreff:  Erste Ausfahrt 2021

Jou Moin auch :comm:

Nun habe Ich beim rumstöbern diese Tema ( ERSTE AUSFAHRT ) hier im Forum gefunden. Konnte auch noch keinen neuen Beitrag finden.

Also fange ich mal an

Februar 2021
NUN aber REIN IN DIE KLAMOTTEN :-B PASSSEN NOCH :oohh: Helm mit neuem Handy verbinden :-BB klapt.
BELLA :lieb: AUFWACHEN DIE ERSTE RUNDE naht
Also los rauf auf BELLA und die :oohh: erste Runde GEDREHT , HB haven, Wremen, Dorum, Sahlenburg und zurück.

März 2021
HB haven,Bad Bederkesa, Lahmstedt, Bremervörde, Fischereihaven HB haven und wieder nach Hause

April 2021
HB haven , Bad Bederkesa, Lahmstedt, Wischhafen /Glückstadt, Schauland Kiel :heul: hier bekommt Bella eine neue Sitzbank und musste da bleiben.
:heul: nun ist warten angesagt bis wir BELLA wieder nach Hause holen dürfen :flööt:
Wir wünschen allen Beikern eine gute Unfallfreie Saison.
Biba Emil

• Hinweis ForumTeam •
Beitrag aus dem Stammtischbereich "am Deutschen Eck" verschoben.
Eventuell reicht Emil ja noch Bilder der Ausfahrt nach :-)

Autor:  romeotango [ 26.04.2021, 19:42 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute (Ausfahrt)

Hallo,
dies ist meine Ausbeute in diesem Jahr:
860km bisher. Ein paar kleinere Runden sind nicht mitgezählt.
Es geht auch in Corona Zeiten. Und ein Butterbrot unterwegs ist auch ausreichend, auch wenn mich die Frikadelle vom Möhnesee interessiert.
Grüße
RT

Autor:  Gordon Shumway [ 27.04.2021, 20:54 ]
Betreff:  Re: Bilder von Heute (Ausfahrt)

Feierabendrunde mit Rapsfeld-Pause bei Ragow, LDS, Brandenburg

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/