Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Geburtstagsglückwünsche 2021
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=12864
Seite 1 von 39

Autor:  ManfredA [ 07.01.2021, 11:44 ]
Betreff:  Geburtstagsglückwünsche 2021

Hallo :musk: ;
:link: diesen sehr netten Brauch fortführend möchte ich - da es ja sonst noch keiner gemacht hat - für 2021 einen neuen "Geburtstags-Glückwünsche-Thread" eröffnen und hoffe auf rege Beteiligung :pro:

Den heutigen Geburtstagskindern Alpen-FJR und mhitzler möchte ich ganz herzlich zum Jubelfeste gratulieren :cheerio: :shakehands:
Feiert schön, :zech: , soweit es Corona zulässt, und last es euch gutgehen :-))
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :pro:

mhitzler Michael und ich kannten uns durch den damaligen Stammtisch "Mosel/Eifel/Hunsrück" und die Hunsrücktour schon, bevor ich meine FJR damals hatte und in der FJR-Tourer- :comm: aktiv wurde :holy: und es ist mir ein besonderes Anliegen, ihm hier öffentlich herzlichst zu gratulieren und auch mal :danke: zu sagen das er mich damals - trotz meiner nach dem Verkauf meiner 900er Diversion und wegen Lieferzeiten auf die FJR seinerzeit ausgeliehenen BMW R-100R - Classic - in die :comm: einbezogen hatte :yes:

Autor:  karrenhannes [ 07.01.2021, 12:18 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Hallo Rätsel-König Michael :-)

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Alles Gute zum heutigen Wiegenfest. :yes:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Autor:  Eberhard [ 07.01.2021, 14:06 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Hallo Michael,

alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Lang, lang ist es her, als wir uns im Juni 2003 das erste mal beim Griechen in Burgen getroffen hatten
und alles begann mit den Motorradtouren und den FJR´s.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: History
Tolle Zeit möchte sie nie mehr missen. :nick: :yes: :yes:

viele Grüße
Eberhard

Autor:  Baerwurz [ 07.01.2021, 18:47 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Rätselkollege :oohh:

Autor:  mhitzler [ 08.01.2021, 01:06 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Euch allen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Und an Manfred und Eberhard:
Es kommt immer auf die Menschen an, nicht, welches Motorrad sie fahren. Und ich denke, wir haben uns immer gut verstanden, so als meistens Dreierstammtisch und Hunsrücktourorganisierer - und das wird sicher auch so bleiben.
Daher besonders herzliche Grüße in den Hunsrück und an die Mosel.

Autor:  Ecki [ 08.01.2021, 09:17 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Guten Morgen Tina.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Doris und Ecki

Autor:  jokofa [ 08.01.2021, 09:44 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Guten Morgen Tina,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir. Genieße heute deinen ganz persönlichen Feiertag.
Liebe Grüße Jörg

Autor:  ManfredA [ 08.01.2021, 11:48 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Ui ui, heute ist die untere Spalte , also die mit den Geburtstagskindern, aber ganz schön gefüllt! :lol:

Somit allen Heutigen :musk: einen ganz herzlichen :birthday: -Glückwunsch .
Besonders natürlich dir, liebe Tina, wie auch schon eben telefonisch übermittelt, alles Gute , eine Extraportion Gummibärchen, Glühwein, :cheerio: und Schokolade! :hechl:
Und natürlich coronakonform :kiss:
Bleib so herzerfrischend, wie du bist! :pro:

Autor:  Eberhard [ 08.01.2021, 11:53 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Na da kann ich mich nur Manfred anschließen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder .
Einen besonderen natürlich an die Immerjungen ohne Altersangabe. :flööt:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  Graf Pitt [ 08.01.2021, 11:56 ]
Betreff:  Re: Geburtstagsglückwünsche 2021

Hallo Tina :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: lass Dich schön Feiern
alles Liebe alles Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir :-)

Seite 1 von 39 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/