Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Wo werden Biker-Veranstaltungen gelistet?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=33&t=13633
Seite 1 von 1

Autor:  EOR.308 [ 07.05.2022, 00:45 ]
Betreff:  Wo werden Biker-Veranstaltungen gelistet?

Es gab über viele Jahre die Zeitschrift „Biker News“, in der B-Veranstaltungen angekündigt und auch darüber berichtet wurde (unterteilt nach Länder und Regionen). Auf der Suche nach dieser Zeitung musste ich dann die Feststellung machen, dass sie gar nicht mehr produziert wird. Dann folgte für mich unerwartet die Erkenntnis, dass ich im Web keine Website fand, die umfassend einschlägige Informationen bereitstellt.

Nun frage ich mich, ist dieses Manko ggf. der „Pandemie“ geschuldet, meiner Unfähigkeit der richtigen Suche oder gibt es solche Veranstaltungen gar nicht mehr?

Hat wer einen Tipp oder bessere Erfahrungen - vielleicht gibt es auch eine andere Zeitung, die diesen Part übernommen hat!?

Bin für Hinweise dankbar!

Walter

Autor:  kölsche Jung [ 07.05.2022, 08:00 ]
Betreff:  Re: Wo werden Biker-Veranstaltungen gelistet?

Hallo Walter,

in der MtorrradNews wird jeden Monat ein Bikertreff in Deutschland vorgestellt und auch über Veranstaltungen berichtet.
Früher gab es einen Kalender mit Veranstaltungen unterteilt nach Nord, Süd, West, Ost.
Diesen Kalender gibt es seit einiger Zeit aber auch nicht mehr.

Gruß Hans

Autor:  EOR.308 [ 07.05.2022, 08:05 ]
Betreff:  Re: Wo werden Biker-Veranstaltungen gelistet

Zitat: kölsche Jung
Diesen Kalender gibt es seit einiger Zeit aber auch nicht mehr.

Gruß Hans


Hans, wir stellen fest: es gibt doch Belange, die früher besser waren …

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/