FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
noppe
 Beitrag#1   Betreff: Was für ein Tag!
Verfasst: 25.10.2009, 18:36 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.04.2024, 16:55
Da sollte man für Dankbar sein Ende Oktober bei 17°C und Sonnenschein eine schöne Tour gefahren zu sein,
hat richtig spaß gemacht das Münsterland vielleicht zum letzten Mal 2009 in Herbstfarben zu durchfahren.
Doch einen Strich durch die Planung hat mir ausgerechnet auf meiner Lieblingsstrecke ein Videowagen der Kontrollfraktion gemacht, Überholverbot, 50 Km/H und dann die vor mir, hab mich schon gewundert das die Konstant 50 fuhren und bin dann langsam aufgefahren, dann habe ich die klitzekleine Kamera oben rechts hinter der Heckscheibe entdeckt und bin schön mit Abstand dahinter geblieben. Als alles aufgehoben war bin ich dann Ordentlich (damit meine ich nicht schnell) links an denen vorbeigefahren, der Fahrer schaute richtig enttäuscht durchs Seitenfenster das es nicht geklappt hatte und der Kollege fummelte am Monitor des Aufzeichnungsgerätes herum. (Wahrscheinlich die Löschtaste gedrückt)
Ja es war ein schöner Tag, ich hoffe ihr hattet auch einen.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 25.10.2009, 19:37 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 16:55
Super Noppe - alles richtig gemacht....herzlichen Glückwunsch. Wäre ja schon ärgerlich so zum Ende der Saison noch einmal mit der Rennleitung Ärger zu bekommen.
War heute auch unterwegs - hier im Norden waren es zwar "nur" 15 Grad aber immerhin trocken und ab und zu war sogar die Sonne zu sehen. Mal sehen wie lange das noch hält.
Gruss und schönes WE noch
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Biker64
 Beitrag#3   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 25.10.2009, 19:55 
Avatar

Beiträge: 1294
Registriert:
10.02.2009, 00:27
Ortszeit:
28.04.2024, 16:55
Hi Norbert,
Glück gehabt.... :-B

Wir haben heut bei 15°C auch einen kleine 260km-Runde am Harzrand gedreht. :-))
Im freien Feld waren die Straßen schön trocken, aber unter Bäumen meist feucht und stellenweise viel Laub auf der Fahrbahn.
War aber trotzdem super, nix Lasertrooper o.ä. unterwegs gehabt. Ab und zu etwas Sonne,
Die restlichen Touren werd ich dann wohl aber allein machen müssen, meiner Holden wird's zu kühl.... :-(
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch ein paar schöne Tage zum fahren....

Gruß
Steffen



RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA-T 07/2018 -....
Garmin Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#4   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 25.10.2009, 20:34 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
28.04.2024, 16:55
Hallo,

hier wars ähnlich, so um die 15/16° und nur in den Waldstücken ab und an etwas feucht.
Bin knapp 200 km schön gefahren.

Gruß

Jürgen



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#5   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 26.10.2009, 00:58 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 15:55
hmmm... ich sach ma besser nich wo ich war ... nacher sacht ihr wieder ich klau nur Kurven ... :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :-BB



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#6   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 26.10.2009, 05:27 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
28.04.2024, 15:55
tja...also ich hatte 32 Grad :-B :ähäwhwäh: ....aber leider das Möppi nicht dabei ( passte nicht in den Flieger :oh: ).

Beweg mich morgen aber auch noch mal...muss mir noch einen neuen Stempel für das Kuchenblech holen...

Gruß Detlef



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#7   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 26.10.2009, 09:02 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
28.04.2024, 16:55
Hallo Topi,

ist auch besser wenn Du nichts sagst!! :flööt:
Sage nur: Nee, :ähäwhwäh: ist mir zu unsicher!! :ähäwhwäh:

Gruß Hermann

ps. Warmduscher, denn Samstag hat es auch ein bischen "Gefeuchtelt"!! :oohh: :oohh: Aber erst so gegen 3.00 Uhr



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#8   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 26.10.2009, 11:44 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
28.04.2024, 15:55
Moin Hermann,
schönen Gruß an Uli und an den Niederrhein ...

... bei den Temperaturen hatten die Reifen auch mal wieder richtig Grip, hehe

Na und wo war ich? Waldecker Land am Edersee ... "Indian Summer" ansehen ... herrlich die Blattverfärbungen an den Laubbäumen ... :-B :-B :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sandmann
 Beitrag#9   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 26.10.2009, 12:30 
Avatar

Beiträge: 815
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
28.04.2024, 16:55
Und ich dachte Du wolltest "nur" Frühstücken in Nordkirchen...aber ich hätts besser wissen müssen...Wehe wenn er losgelassen :-)) :bätsch: :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nobbe@home
 Beitrag#10   Betreff: Re: Was für ein Tag!
Verfasst: 26.10.2009, 15:01 
Avatar

Beiträge: 116
Registriert:
07.03.2009, 17:42
Ortszeit:
28.04.2024, 16:55
Wir hatten hier im Südwesten der Republik zwar nur so um die 9° bis 12° C, dennoch habe ich mein "Ich-geh'-mal-kurz-für-den-Winterschlaf-Volltanken"-Vorhaben etwas ausgedehnt, und bin noch einmal meine Hausstrecke abgefahren! :bg:
Hab' mich dabei für 2009 von allen vertrauten Kurven, Steigungen und Streckenabschnitten verabschiedet, und versprochen, 2010 wiederzukommen.
Es war eine tolle Saison, mit einem geilen Mopped. Noch nie bin ich in einem Jahr (04/10) 8000 km gefahren! Auch ein Zeichen dafür, daß meine Kauf-Entscheidung richtig war! 8-)
Und jetzt verschwindet mein Traum bis Ende März unter der Abdeckung....! :heul:

Mann freue ich mich auf nächstes Jahr! :hechl:



Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle
Norbert
=> RP13A - Midnight-Black (SMX) <=

Mein Computer hat 64 Bit drin und kann alles - wenn ich 64 "Bit" drin habe kann ich auch alles!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Was für ein Tag!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us