FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
sandmann
 Beitrag#1   Betreff: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 29.10.2009, 23:55 
Avatar

Beiträge: 815
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
27.04.2024, 19:50
...natürlich mit Tina !! :lieb:
Also wir 2 Hübschen verabschieden uns schonmal langsam von euch...werden die nächsten 3 Wochen wohl nicht "onine" sein :close: :-BB Samstag gehts los....
Wir holen unsere Hochzeitsreise #2 nach !! Wir wissen zwar nicht, ob diese die Elwedritsche toppen kann.... :-)) aber versuchen kann man`s ja mal. Will euch jetzt aber nicht in der Motorradlosen Zeit den Mund hier wässrig machen...von wegen -wohin -wohin... :ähäwhwäh: :schnippi: :nase: einige " Spezies" wissens ja eh schon :holmes:
Wir sehen uns dann pünktlich zur Aktifete wieder...wenn mich einer erkennt, so "gebräunt" wie ich dann bin... 8-)
Also..euch allen hier viel Spaß weiterhin.. :rain: wir melden uns mal ganz spontan... :sun: vielleicht mit nem Bilderrätsel (Suchbild) - Sandy nackisch im Sand - :-BB :yes: oder so .
Liebe Grüße von sandy und Tina (die schon sehr aufgeregt ist...von wegen Flugangst :huh:)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#2   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 30.10.2009, 01:01 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
27.04.2024, 18:50
Na denne viel Spass Euch beiden :-B :yes:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#3   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 30.10.2009, 02:26 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 18:50
Zitat: sandmann
Sandy nackisch im Sand

Hey... nicht drohen :aahh:
Gaby und ich wünschen euch eine tolle Hochzeitsreise. :yes: Lasst euch verwöhnen...
und denk dran... immer schön ein Mützchen aufsetzen, von wegen Sonnenbrand. :oh:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Viel Spaß und liebe Grüße an Tina... kommt gesund wieder



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#4   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 30.10.2009, 05:51 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
27.04.2024, 18:50
ja ..auch von uns einen schönen Urlaub.

Wir sind selber gerade erst zurück und können sagen, es war Erholung pur. Sonne, Strand, 30 Grad...echt irre ...und dann stand doch in der Newsletter, in Deutschland würde schon an den Autoscheiben herum gekratzt... :-BB

Gruß an Tina...( eins , zwei Schnäpschen vorm Flug und gut ist...)



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 30.10.2009, 14:53 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 19:50
Zitat: Bingo
ja .........
Gruß an Tina...( eins , zwei Schnäpschen vorm Flug und gut ist...)

:skepsis: :denk: :flööt: :oh: Sandy-- Bingo meint sicher kleine--ganzkleine Gläschen mit Schnapps :suff: ....
keine Trinkgläser :piep: , Schoppen-Gläser :piep:
oder Flaschen :motz: :warn:
Dann nehmen die Flugbegleiter deine :lieb: Tina nicht mit und du müßtest alleine "nackisch im Sand liegen" :heul: , :prof: wozu du aber 2 Hütchen benutzen solltest --bei der Fleisch-Mütze :oohh: 8-)
Ich wünsche euch Beiden :lieb: einen ganztollen Urlaub auf M........s ( das ` s` hab ich drangehängt, damit keiner der :musk: denkt, ihr fahrt "bloß" nach :stern: MALLE :stern:

kommt gesund wieder und bringt viele Bilder :ähäwhwäh: mit :pro:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#6   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 30.10.2009, 18:37 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 18:50
... da wo die "diven" sich rumtreiben, da gehts wohl hin ... 8-)

Ich wünsch Euch Beiden einen schönen Urlaub ... kommt heile wieder. :pro: :yes: :yes: :yes: :comm:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
VanTerm
 Beitrag#7   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 30.10.2009, 18:57 
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
12.02.2009, 01:08
Ortszeit:
27.04.2024, 19:50
Zitat: ManfredA
Ich wünsche euch Beiden :lieb: einen ganztollen Urlaub auf M........s
.....

Auch von mir eine schöne und erholsame Zeit 8-) Euch Beiden auf M........s

Gruß, Erwin



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Wenn du Gott siehst, mußt du bremsen !!___
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
___
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
___
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
__
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
----- Aktuell 70.221 km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#8   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 31.10.2009, 01:49 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 19:50
Hy Sandy,

halt die Gliedmassen steif :pro: :yes: :-B

wünsch Euch ne wunderschöne Hochzeitsreise :lieb:

LG
Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#9   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 31.10.2009, 01:53 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 18:50
Achja... wenn du schonmal da bist wirst du sicher auch Tauchen gehen, oder... war ja bis zum "Coral-Bleaching" in den 90ern eines der schönsten Tauchgebiete... :yes:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Schau mal nach ob sich die Tierchen mittlerweile wieder erholt haben :pro:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde


Zuletzt geändert von Didi59 am 31.10.2009, 02:11, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#10   Betreff: Re: Der Herbst kommt.....Sandy geht ....
Verfasst: 31.10.2009, 02:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 18:50
Ach ja, es sind ja gar nicht zu den "diven". :oh: :oh:

Es geht ja nach M........s :wallbash: :irre: :pinocc: :nase: :isso:


Oh, oh... ich muß den Dealer wechseln ... :ninja: :-)) :lol: :flööt:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Der Herbst kommt.....Sandy geht ....


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us