FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
yamaha-franz
 Beitrag#191   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 23.12.2009, 00:35 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
28.04.2024, 08:56
Hallo Kinder

Nach mehreren besorgten Nachfragen - ja ich lebe noch. Hatte viel zu tun, wie ich schon schrieb müssen einige wenige das Rentnerheer ernähren 8-), übrigens muss ich immer wieder erleben, dass mich einige selbst für einen Rentner halten ob meines Aussehens. Leider hab ich aber noch viele Berufsjahre (neun an der Zahl) noch vor mir. Weshalb ich übrigens schreibe - ich war dieses Wochenende auf der Weihnachtsfeier des Bikerforum Franken, wo ich auch wie einige wenige wissen Mitglied bin. So als kleinen dezenten Hinweis an unsere Forumführung möcht ich kundtun, dass ich dort einen Pokal für das schönste Mitglied überreicht bekam. Find ich eine schöne und nette Geste - und bei der Gelegenheit überleg ich gerade :denk: :denk: wieviel Pokale ich eigentlich schon von den FJR-Tourer-Deutschland erhalten habe :heul: :heul:
Nun vielleicht liest ja einer der Großadministratoren mit und da bin ich mal gespannt was sie auf der Pfanne haben um mich bei der Stange zu halten :idee: :ironie: :suff: :lieb: :shame: :-BB :kilroy: :kiss: :king: :victory: :boss: :laola: :hechl: :stern:

Grüße Franz (bleibt bei 105 kg)



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#192   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 23.12.2009, 12:21 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 08:56
Zitat: yamaha-franz
Hallo Kinder

Nach mehreren besorgten Nachfragen - ja ich lebe noch. Hatte viel zu tun, wie ich schon schrieb müssen einige wenige das Rentnerheer ernähren 8-), übrigens muss ich immer wieder erleben, dass mich einige selbst für einen Rentner halten ob meines Aussehens. Leider hab ich aber noch viele Berufsjahre (neun an der Zahl) noch vor mir. Weshalb ich übrigens schreibe - ich war dieses Wochenende auf der Weihnachtsfeier des Bikerforum Franken, wo ich auch wie einige wenige wissen Mitglied bin. So als kleinen dezenten Hinweis an unsere Forumführung möcht ich kundtun, dass ich dort einen Pokal für das schönste Mitglied überreicht bekam. Find ich eine schöne und nette Geste - und bei der Gelegenheit überleg ich gerade :denk: :denk: wieviel Pokale ich eigentlich schon von den FJR-Tourer-Deutschland erhalten habe :heul: :heul:
Nun vielleicht liest ja einer der Großadministratoren mit und da bin ich mal gespannt was sie auf der Pfanne haben um mich bei der Stange zu halten :idee: :ironie: :suff: :lieb: :shame: :-BB :kilroy: :kiss: :king: :victory: :boss: :laola: :hechl: :stern:

Grüße Franz (bleibt bei 105 kg)


Hallo SchöhnerDöhnerRhönerFranzl:
ich hätte da was :lieb: Nettes auf der Pfanne, was dich bei der Stange halten könnte

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


:skepsis: :denk: Na....was macht die Stange :lol: :-)) :-BB :oohh:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us