FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#181   Betreff: Re: Wanted
Verfasst: 30.10.2009, 11:12 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
:oohh: :skepsis: :denk: zumindest der "Einlogg-Finger" scheint aber in dem Stande gewesen zu sein, :ähäwhwäh: sich gestern eingeloggt haben zu können :respekt: :oohh: 8-)
und zuletztkonnte er unter dem Pseudonym "PC-Spezialist" noch rechtgut dort "frotzeln" :oohh: :bätsch: :ähäwhwäh:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#182   Betreff: Re: Wanted
Verfasst: 01.11.2009, 00:04 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Hallo Norbert - Ihr beiden Admins - und alle anderen

Habe heute meine letzte Ausfahrt hinter mir, jetzt hab ich wieder mehr Zeit für Euch. Man muß eben Prioritäten setzen :lieb: wenn Ihr versteht was ich meine.

@mein Li-Wü (Lieblingswürmchen)
Norbert ich mag Dich - gell das hab ich Dir heut noch gar nicht gesagt?? Wenngleich Du manchmal ein wenig anstrengend bist - alle vier Wochen muß ich irgendwas schreiben, obgleich ich eigentlich schreibfaul, unbeholfen in der Ausdruckseise, verschlossen, wortkarg und menschenscheu bin. Bin eben ein waschechter Franke :yes: :yes: Man soll Gott für alles danken - selbst für einen Unterfranken.

@ an meinen Lieblings-Großadministrator
Kann das sein dass Du mir hinterher schnüffelst??? oder kiebitzt wie die Franken sagen. Pfui Detlef - Du solltest Dich was schämen. Was hast Du eigentlich im Franken-Forum rumzuschnüffeln als Rheinländer der fast an der holländischen Grenze (Bedburg) wohnt - also quasi ein Fastholländer. Werd mal mit den fränkischen Moderatoren reden, ob wir Dich auf Schadensersatz verklagen, wegen Betriebsspionage oder Verletzung der Intimsphäre oder dergleichen. Werde mir obendrein sehr gut überlegen ob ich Dir nochmals eins meiner Kleidungsstücke zuwerfe, wenn Du wieder mal schlotternd am Wegesrand wie ein Bettler stehst. Oder hast Du etwa Angst ich könnte doch ganz in ein anderes Forum abwandern?? Annemarie hat mir ganz im Vertrauen geflüstert dass Du nächtens im Schlaf quasselst. Häufig sitzt Du kreidebleich und schweißgebadet in Deinem Bettchen und schreist mit panikartiger sich überschlagender Stimme:
alles, alles könnt ihr mir nehmen - nur meinen Franz nicht - den geb ich nimmer mehr her. Ja Detlef ich hab Dich eben gern - und Du darfst mich auch mal gern haben :shame: :lieb: 8-) :-B :holy: :suff: :kilroy:

@meinem lieblichen Moseltröpfchen :lieb:

Ich frotzele nicht - ich konstatiere. Ich wollte doch nur dem unbekannten jungen Freund etwas die Angst vorm PC nehmen. Übrigens bist Du heuer nochmal davon gekommen Manfred. Mein Freund Jakobus hat Probleme mit seinem Knie, desderwegen konnten wir heuer unsere geplante Moseltour nicht angehen. Aber nächstes Jahr, wenn Jakobus wieder auf dem Dampfer ist (wie die Papenburger sagen) wird sich Dein allergrößter, sehnlichster Wunsch endlich erfüllen mein liebliches Moseltröpfchen. Ich kann vor meinem geistigen Auge schon die Freudentränen über Deine lieblichen Wangen kullern sehen, wenn Du uns vor Deiner Haustüre stehen siehst. Ach es ist schön Mitglied in diesem unserem Forum zu sein.

liebe Grüße Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#183   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 01.11.2009, 00:31 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Hallo alle zusammen

Fredla
Spitzen Bilder :yes: :yes: :yes: :yes:
Ich hoffe mal, dass Du überlesen hast, dass ich eigentlich auf dem Abnehmtrip bin, ansonsten grenzt das schon an seelischer Grausamkeit. Von mir aus kannst Du jede Woche so Kalorienbomben reindrehen wie Enten, Klöße, Blaukraut (für alle Nichtfranken: Rotkraut) und von mir aus noch drei bis sieben Seidla hinterher schütten - ich widersage. Für die Atheisten unter Euch, bei dem Fest der Firmung werden bestimmte Bittgebete gesprochen und da heißt es: dem Teufel und all seinen Versuchungen - wir widersagen. Vor allen FJR-Fahrern die nicht aus Franken sind - beschütze uns o Herr :holy: :yes: :king: :stumm: :victory: Äh, nun, war nur eins meiner dummen Späßchen :shame: Mag Euch schließlich alle. Werd ab nun auch wieder mehr Zeit in dieses Forum stecken. :yes: :comm: :suff: :birthday: :musk:

Franz 116 ---106 :yes:



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#184   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 01.11.2009, 21:13 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 20:51
Zitat: yamaha-franz
Franz 116 ---106 :yes:


:laola: :laola: :laola: :sun: :yes: :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
nobby
 Beitrag#185   Betreff: Re: Wanted
Verfasst: 07.11.2009, 22:06 
Avatar

Beiträge: 238
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Zitat: yamaha-franz
Hallo Norbert - Ihr beiden Admins - und alle anderen

Habe heute meine letzte Ausfahrt hinter mir, jetzt hab ich wieder mehr Zeit für Euch. Man muß eben Prioritäten setzen :lieb: wenn Ihr versteht was ich meine.

@mein Li-Wü (Lieblingswürmchen)
Norbert ich mag Dich - gell das hab ich Dir heut noch gar nicht gesagt?? Wenngleich Du manchmal ein wenig anstrengend bist - alle vier Wochen muß ich irgendwas schreiben, obgleich ich eigentlich schreibfaul, unbeholfen in der Ausdruckseise, verschlossen, wortkarg und menschenscheu bin. Bin eben ein waschechter Franke :yes: :yes: Man soll Gott für alles danken - selbst für einen Unterfranken.

@ an meinen Lieblings-Großadministrator
Kann das sein dass Du mir hinterher schnüffelst??? oder kiebitzt wie die Franken sagen. ..............
alles, alles könnt ihr mir nehmen - nur meinen Franz nicht - den geb ich nimmer mehr her. Ja Detlef ich hab Dich eben gern - und Du darfst mich auch mal gern haben :shame: :lieb: 8-) :-B :holy: :suff: :kilroy: #

....................



liebe Grüße Franz



ja.... :denk: ,nee...... :denk: is klar

auf welchem Trip bist Du denn ??????


sag mal an, welches Zeug Du da gerade eingeworfen hast.

LG

Norbert



Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

geht nicht...- gibt es nicht

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
nobby
 Beitrag#186   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 16.11.2009, 01:12 
Avatar

Beiträge: 238
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
................ obgleich ich eigentlich schreibfaul, unbeholfen in der Ausdrucksweise, verschlossen, wortkarg und menschenscheu bin. ............................


Franz......., ?????


aber über drei Wochen an einem Satzaufbau arbeiten ....??? !!!! :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :-BB :-BB :-BB

das nehme ich Dir nicht ab .............. :shake:
da gibt es noch etwas Anderes :notime:

schon bei 116 -- 100 ?? :shame: :shame:

LG

Norbert



Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

geht nicht...- gibt es nicht

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#187   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 16.11.2009, 21:13 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Zitat: Topliner
Zitat: yamaha-franz
Franz 116 ---106 :yes:


:laola: :laola: :laola: :sun: :yes: :yes:


:shake:
der nächte Winter soll lang und kalt werden
:flööt:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#188   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 26.11.2009, 00:25 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Hallo Kinder

Nachdem ich mittlerweile täglich bis zu 100 Meels kriege von Leuten die sich besorgt nach meinem Zustand erkundigen : ich lebe noch hab aber laufend wochenweise Fortbildungen. Mein Chef hat sich vorgenommen, :hechl: :ninja: :oohh: noch etwas aus mir machen zu wollen. Da ich aber leider schon ein klein wenig älter bin, brauch ich dreimal so lang wie andere bis ich was kapier :flööt: :flööt: daher muß ich jetzt mehrere Wochen fort zur Fortbildung. Im Augenblick der größten Not (Krise) greift unser Gemeinwesen (Staat) eben zu seinen schärfsten Waffen (nämlich zu mir: Franz der Retter Großdeutschlands :yes: :suff: :holy: :shame: :lieb: :-B )

bescheidene Grüße aus der Rhön



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#189   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 26.11.2009, 00:26 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Ich Dummerchen - hätt ich beinahe vergessen


116 --- 104 :yes: :yes: :suff: :ninja: :kilroy: :hechl: :stern:



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
nobby
 Beitrag#190   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 26.11.2009, 00:40 
Avatar

Beiträge: 238
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
27.04.2024, 21:51
Zitat: yamaha-franz
Ich Dummerchen - hätt ich beinahe vergessen


116 --- 104 :yes: :yes: :suff: :ninja: :kilroy: :hechl: :stern:




huch,................

gab es da zwischendurch ein Frustessen ???????? :kilroy: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:


schon klar was mich erwartet: :ähem: :ähem: :ähem:


LG


Norbert



Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

geht nicht...- gibt es nicht

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us